Größte Datei der Welt!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Xawotal

Cadet 3rd Year
Hallo, ich brauche eure Hilfe.
Ich habe vor die größte Datei der Welt zu erstellen.
Mein Hoster bietet mir unlimitierten Speicherplatz, also solls daran nicht scheitern.
Ihr müsst einfach nur diese URL aufrufen: Bitte gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen.

Vielen Dank und wäre nett wenn ihr die Größe hier postet :)

Ps: Das Laden kann schonmal 60sek dauern weil der Server ja arbeiten muss ;) Jeder Aufruf schreibt ca. 57,2 Megabyte in die Datei.

Pps: Ich hab das hier gestartet weil mir meiner Hoster unlimitieren Speicherplatz anbietet und ich muss ja wissen das die mich nicht betuppen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Link entfernt.)
Vorweg: Oje.

Zum Thema: Warum erzeugst du nicht einfach einen endlosen Stream an Zufallszahlen?

Also mal sorry, aber bist du behindert?
Nichts ist Unendlich, außer die Blödheit mancher Leute.

Sicherlich wird er dir irgendwann den Hahn zu drehen, wenns überhand nimmt. Die frage ist nur bei wie viel Gigabyte.

Aha... und wie groß muss die Datei sein, damit du von dem unlimitierten Speicherplatz überzeugt bist? Sorry, aber ... oh man.

McMOK schrieb:
Also mal sorry, aber bist du behindert?
Nichts ist Unendlich, außer die Blödheit mancher Leute.

Sicherlich wird er dir irgendwann den Hahn zu drehen, wenns überhand nimmt. Die frage ist nur bei wie viel Gigabyte.
Dann will ich wissen bei wie viel Megabyte der Hahn zu gemacht wird.
Ps: Nein bin nicht behindert aber besoffen

Und statt einfach nachzufragen machst du so etwas?

Ja dann schreibe deinen hoster, der kann es dir am besten beantworten.

Will auch noch was schreiben, bevor zu gemacht wird.
Ist ein ringspeicher.
Nach einem gigabyte fängt der wieder vorne an zu schreiben-> unlimited Speicherplatz.

Zuletzt bearbeitet:
GTMarkuz schrieb:
Aha... und wie groß muss die Datei sein, damit du von dem unlimitierten Speicherplatz überzeugt bist? Sorry, aber ... oh man.
Schon so.. 15GB?
Was meinst du?

crvn075 schrieb:
Vorweg: Oje.

Zum Thema: Warum erzeugst du nicht einfach einen endlosen Stream an Zufallszahlen?
Ich kann leider kein Javascript bzw. weiß ich nicht wie ich das mit PHP lösen soll.
Nach 60sek kommt der Timeout, allerdings kann man das ja umgehen.
Aber dann kommt keine Ausgabe mehr.

und jetzt willst ne Schokolade ?

Zuletzt bearbeitet:
Ist die Frage wieviele Hoster das dann noch machen werden mit dem unlimitierten Speicher. Wenn jeder sone Idee hat oder es anderweitig ausnutzt (Microsoft letztens erst), dann wird es solche Angebote nicht mehr geben.
Zudem: Warum dem Hoster unnötig Speicherplatz wegnehmen?

Dieses Vorhaben ist wirklich sinnlos.
"betuppen" musste ich erstmal googeln.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben