• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Jaja, aber zuerst wolltest du nicht und hast dich gewehrt. :p Wenn ihr wüsstet, wie ich den Domi teilweise beknien muss, damit wir aus (sehr) guten Einstellungen geniale machen. :D Ich glaube, manchmal gehe ich ihm auf den Keks. Aber das macht nichts, für mich zählt das Ergebnis. Und das ist am Ende brillant. :king:
 
Linthi, dazu brauche ich meine Unterlagen, die ich daheim habe. Ich werde dir auf deine PN antworten, sobald ich wieder zu Hause bin. Bis dahin wirst du die komplette Szene sicher nicht fertig haben, oder?
 
Natürlich Sunny... was denkst du denn!?:D


btw: Hab hier nocht ein "nicht" gefunden. Kannst oben einsetzen! Aber stimmt, bist ja auf Reisen, hab ich nicht mehr daran gedacht!;)
 
arg, ich auch nicht... Vielleicht kannst du mit meiner PN ja trotzdem was anfangen... :D
 
Ich würde gerne wissen wer vor mir die Story am studieren ist?
Damit wir uns mal besprechen können

da Oasis, wie ich verstanden habe, die letzte Map ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sunny:
Keine Sorge die Übersetzung wird qualitativ gut werden, mein Arbeitskollege ist gebürtiger Engländer und hat mir zugesagt, meine Übersetzung als Geburstagsgeschenk zu checken :D

Greetings

don.dope
 
hehe, wird ja immer besser^^ dann verweht der schlechte english eindruck von black snow hoffentlich :D

hab dann noch dialoge für dich, zum übersetzen :D
 
@don.dope
Alles Gute zum 24.! Steigt heute schon die Party oder erst am Wochenende? Treffen wir uns auf einem Server und der Rest schenkt uns dann seine Dogtags? :evillol:

@Domi
Es sind doch noch keine Dialoge final fertig. Was willst du den armen Don schon wieder übersetzen lassen, mhm? :D

@all
Morgen fahre ich wieder nach Hause. Es können also einige von euch ab Freitag mit PNs rechnen. ;)
 
24? na dann alles gute, schaust du dann die "24"-serie komplett durch? :D Du bist ja nur knapp 3.5 Jahre älter als ich^^

@sunny
ja die dialoge von Kap1 - Seq 1 bis zum Sniper Schuss. Die sind ja eignetlich relativ final. dann kann ich die mal zum aufnehmen versenden :) somit haben die voice actors auch endlich mal was zu tun^^
 
Falls don.dope mit dem Übersetzen nicht nachkommen sollte bzw. grade keine Lust hat, könnte ich mich anbieten ihm ein wenig abzunehmen.
Ich spreche sehr gutes Englisch und wenn Bedarf ist, helfe ich gerne mit. :D
 
SunnyboyXP0 schrieb:
@don.dope
Alles Gute zum 24.! Steigt heute schon die Party oder erst am Wochenende? Treffen wir uns auf einem Server und der Rest schenkt uns dann seine Dogtags? :evillol:
Danke für die Glückwünsche Sunny :) Gestern und heute ging/geht erstmal Feier mit Eltern und Verwandschaft und am Samstag wird dann mit Freunden die totale Bier und Schnaps Apokalypse begangen :D Aber die Idee mit den Dogtags finde ich überaus reizvoll :king:

domidragon schrieb:
24? na dann alles gute, schaust du dann die "24"-serie komplett durch? :D Du bist ja nur knapp 3.5 Jahre älter als ich^^
Danke danke^^ Haha, njo 24 wollt ich mir eh mal vornehmen, wenn ich doch nur mal Zeit hätte :<

MrWeed schrieb:
Falls don.dope mit dem Übersetzen nicht nachkommen sollte bzw. grade keine Lust hat, könnte ich mich anbieten ihm ein wenig abzunehmen.
Ich spreche sehr gutes Englisch und wenn Bedarf ist, helfe ich gerne mit. :D
Hey MrWeed, danke für dein Angebot, ich meld mich bei dir wenn ich Hilfe brauch :)


Greetings

D
 
Hey MrWeed, danke für dein Angebot, ich meld mich bei dir wenn ich Hilfe brauch

Ok, dann sende ich trotzdem immer alles Dir :D und du teilst es dann auf^^
 
Auch von meiner Seite alles Gute (nachträglich) zum Geburtstag! :)


@Rest:

haben wir dann heute eine Besprechung, oder nicht? Kann sein das ich dann ein paar Minuten später da bin.
 
ich denke schon...

ich muss gucken, wenn ich wieder so lange arbeite wie gestern, komme ich auch erst nach 8 nach hause -.-

aber ich denke, es sollte reichen :D

greez
 
Ich kann auch erst ab 20.15 Uhr. Also treffen wir uns am besten erst zu dieser Uhrzeit. Dann wären wir alle anwesend. :)

EDIT: Ich habe mir die Statistiken zu No Man Left Behind angesehen. Durch die Website machinima.com könnten wir die Länder USA, Kanada, UK und Australien erschließen. Irgendwie muss diese Website mit rein. Wenn sie nur nicht so unübersichtlich wäre. :(

Übrigens sind die Heli-Szene und das Geisterschiff aus Operation: "Black Snow" legendär geworden. :D Findet oft Erwähnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
lol und mir wurde gesagt das man dafür zahlen muss -.- ok das kommt dan vlt. als nächster schritt :D

aber die frage öffnet sich so wieder. wollen wir da wirklich rauf? mit red sand vlt. oder soll ich black snow da schon posten?

greez

EDIT: wo zum kuckuck hast du das gefunden auf der total unübersichtlichen seite? :D
 
Ich würde es mit Black Snow probieren. Versuch es doch einfach, Domi. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben