• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja, du musst nicht unbedingt aufnehmen. Wenn deine Leitung das nicht mitmacht... Deine Entscheidung.

PW hat es keins, einfach joinen...

Fraps, wie gesagt, deine entscheidung :)

greez
 
ca. 37 dollar... kanns dir aber auch geben, wenn du willst...

greez
 
Domi, du wolltest mir die Fraps Vollversion auch noch geben. (Weiß nur nicht, wie du das anstellen willst)
 
sry hab bereits meine eigenen Leute :)

Bezüglich Fraps gibts noch ne PM...

greez
 
Ich hab mir mal das Storyboard zu Gemüte gezogen und würde meine Meinung dazu gerne mal preisgeben:

Der Appetithappen ist eine sehr gute Idee, allerdings würde ich den ausbauen und deutlich länger als 40 sek gestalten. Ich würde dieses Intro auch als den Terroranschlag nehmen; statt des auf Las Vegas. Ich stell mir das ungefähr so vor: Ruhige, aber spannungaufbauende Musik, ein Sniper schleicht sich leise von der letzten Base aus an den Stütztpunkt der Angreifer heran. Er scopt in das Lager rein, schaut ein bisschen mitm Fernglas, meldet per Funkgerät die vorliegende Truppenstärke und dessen Positionen auf russisch. (Engl. Untertitel) Schnitt. Man sieht die Räder eines Humvees der mit hoher Geschwindigkeit durch die Hügel neben 4.+3. Base rast. Schnitt in Helikopter: Humvee-Kolone von oben (2-3 Stück). Die Humvees parken in Höhe der ersten Base, Insassen steigen aus. Kamera auf die Füße der Soldaten, wie sie auf das Lager der Angreifer zurennen. Schnitt zurück zum Sniper. Dieser beobachtet durch sein Scope, wie ein HIND landet. Personen steigen aus, einer bekommt sofort Deckung. Er ist eine Zielperson. Schnitt auf die Füße der nahenden Terroristen aus den Humvees. Terroristen kommen im Lager der Soldaten an, Tür wird aufgebrochen, Flashbang. Schusswechsel zu hören, nichts zu sehen. Sicht setzt wieder ein, Terroristen schießen 1-2 Soldaten ab. Schnitt zum VIP, der Personenschutz (bestehend ebenfalls aus Soldaten) führt ihn aus dem Haus, und versuchen zu dem HIND zu flüchten. Schnitt: Man sieht, wie die Terroristen das Haus sprengen, in dem eben noch der VIP war. (C4, Mines kann man ja dafür nehmen). Schnitt: VIP erreicht HIND, hebt ab.

Jetzt nur noch die Frage, ob der VIP irgendwie überlebt und dann evlt. sogar der Anführer für die folgenden Szenen wird (der, der das Briefing leitet), oder ob er stirbt.

Wenns zu wirr war, mach ich gerne noch ne Skizze vom Aufbau. Aber das waren so mal meine ersten Gedanken, die mir beim Lesen des Storyboards hochkamen.
 
hm, also kurz, die russen greiffen die amis an, das ist der grund, warum sie nachher die gruppe suchen? hab ich das so richtig verstanden?

Nun, ich und sunny haben sowas schon in den PNs definiert, wir machen ja grad das grundgerüst, bzw. er schreibt es...

Es kann nicht zu lange dauern, da wir schon ziemlich knapp am youtube limit sind... Ich sag sunny mal, er soll sich das noch druchlesen, vlt. kann er es mit dem, was er geschrieben hat etwas zusammenmixxen...

hoffe er versteht was gemeint ist, ist ziemlich wirr geschrieben, fand ich. man sollte regianweisungen nicht mit hanldungen mixxen, das ist schwer zu lesen :)
 
Jop, ich find's auch sehr wirr, was ich da fabriziert habe.
Vielleicht sollte ich es noch in lesbares Deutsch übersetzen.

Ich bin aber überzeugt davon, das eure Story sowieso sehr gut sein muss.
Übrigens kann man doch auch einen Zweiteiler produzieren, wenn 15 min nicht reichen ;)
Obwohl wir dann wahrscheinlich bis 2012 dran arbeiten würden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wir machen bereits einen 2 teiler :) Darum sollte der erste nicht über 15min sein :)

2012? untertreib mal ned :D mind. 2015 :D
 
alles klar, das hörts sich alles sehr interessant an, freu mich schon, wenns fertig ist ;)
 
Ich hab mal etwas mit explosionseffekten gearbeitet und glass :)

Das kam dabei raus, nach 4.5h rendern -.-



Ja es ist einfach etwas, pssst :D

greez
 
Wieso hast du Haare an die Pfosten gemacht? Das kostet doch allein schon unheimlich viel Renderzeit.
Und das Glas ist wirklich sehr realistisch gebrochen :D

Da hättest du dir den Strom auch sparen können ;)
 
hehe, sagte ja ist total sinnlos :D

ne die haare sind schnell gemacht. die brechung und spieglung ging ne halbe ewigkeit :D

he das ist gummiglass, es kann nix dafür :D
 
Wenn du in Zukunft noch öfters Rendern möchtest, kommst du wohl an ein paar anständigen Grafikkarten nicht vorbei ;) Dann musst du auch nicht mehr 4.5h für so ein "tolles" Bild warten ;)
 
hehe nur das dass ganze auf die CPU und nicht auf die GPU geht :) C4D hat nicht wirklich eine graka unterstützung...

greez
 
Ah, ok, ich dachte du nutzt ein Renderingprogramm mit GPU-Unterstützung.

Sogar eine HD4870 ist 20% schneller als eine von deinen Ultras. Kauf dir mal was ordentliches ;)
 
eben als eine davon, beide zusammen haben genug power für ziemlich alles aktuelle. Sogar inkl fraps :) Black Snow sind viele aufnahmen auch von mir :)

Kauf dir mal was ordentliches

Wenn du bezahlst? :D Bekommst dann einen ehreneintrag in red sand als sponsor :D

ne 480er ist mir zu schade für das geld, daher such ich ja sponsoren dafür :)

ja man muss wissen wie man an seine hardware kommt :D:D

greez
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben