• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Achso, dann wäre das sicherlich auch ok.
Klang anfangs nur so, als könntest du nur mit Schulrussisch aufwarten!
 
Domi und seine Storyboard-Kollegen werden sicherlich vorgeschriebene Texte haben.
Da hab ich aber keine Ahnung - ich putz hier nur!
 
ich putz hier nur!

:D

wie ist den das gemeint? :D

nicht das ich was falsches verstehe^^

Texte kommen dann, wenn die story steht. die dialöge werden aber noch ausgearbeitet, dann übersetzt, korriegiert und dann kann man sie sprechen :)
 
@domi..sag bloß du kennst nich den signatur-smiley: ich bin nicht die signatur, ich putz hier nur xD

afk....storyboard lesen xD
 
Naja, domi, ich hab ja keine tragende Rolle, bin doch nur ein kleiner Statist. Bin sozusagen die Putze ;)
Meine Kreativität reicht bestimmt auch nicht für ein gutes Drehbuch ^^
Wenn ich dir bei iwas helfen kann, darfst du mir auch gerne was auferlegen.
 
ne, ich als forum guru, kenn den ned. peinlich :D
 
hehe geil :D

EDIT:
aufagaben. mom. ist grad flaute, da die story noch ned steht. wenn du gute musik findest, posten, ist mom das einzige was man machen kann :)

weitere ideen überlegen natürlich auch, aber da du ned so creative bist wie du meintest... :D
 
Zuletzt bearbeitet:
;-) zur jeweiligen situation passend lies dirs storyboard durch ;-)
 
Moin,

hab momentan kein Internet (nur auf der Arbeit), weshalb ich momentan nicht grade viel mitdiskutieren kann...

Ich hoffe das ich nächste Woche wieder Online bin.

MFG
 
hehe ok, soland die story noch ned da ist, gibts ned viel zu disskutieren :)
 
hey domi, habe einen Starken rechner, aber keine Vollversion von Fraps. Internet ist auch nicht sehr stark. Meistens Ping zwischen 135-210 ms. Benutzt ihr einen TS Server? Welchen?
lg
 
@Willi

Lies dir am besten mal den ersten Post durch, der sollte dir viele fragen beantworten :D

IN BC2 ist der Ping/Latenz um die 100 normal... zudem sagt der ping nicht viel über die Inetgeschwindigkeit aus...

greez
 
Ja schon, habe aber leider kein DSL. Aber es müsste gehn.
Ergänzung ()

ok, aber was ist jetzt mit fraps? und ich brach doch noch nen Passwort für TS3 oder?
 
Der Server hat kein PW. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben