-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
SunnyboyXP0
Commodore
Papst_Benedikt schrieb:Sunny, wie siehts mit deiner Holden aus? Die könnte doch auch noch bei der Szene als Statistin mitmachen.
Klar, das würde natürlich gehen. Also zähle ich doppelt.
Traxx555
Lieutenant
Papst_Benedikt schrieb:So, ich hab gestern mal Willi angeschrieben, ob der sich mal wieder meldet - bisher aber leider keine Antwort. Pentrit (ehemals I3iohazard) hab ich auch gefragt ob er vielleicht ein paar von seinem Clan rekrutieren könnte. Dann hab ich noch in den Threads zum CB-Squad, zur Zockernacht, dem Feld der Ehre und dem Grumpy Old Men ne kleine Werbung/ nen kleinen Aufruf für die Szene 8 gepostet. Könnte sein, dass das ja einer ließt der unser Filmprojekt noch nicht kennt und uns für die eine Szene helfen würde
Gibts sonst noch einen nennenswerten BC2 Thread wo ich das posten soll?
Sunny, wie siehts mit deiner Holden aus? Die könnte doch auch noch bei der Szene als Statistin mitmachen.
Also ich habs im Grumpy Old Men Thread gelesen. Hab auch schon mal hier in den Thread reingeschaut und das Ein paar Videos angesehen wie Black Snow oder eure Flugabstürze
Würde ich euch evtl. schon aushelfen, nur hab ich halt bisher sowas nie gemacht und somit null Erfahrung und Ahnung wie das Abläuft usw. Dauer steht ja bis Open End, was heißt das denn im Endeffekt. Bzw. wie lange war denn die bisherige Dauer der Drehtage. Zeit hätte ich diese Woche eigentlich jeden Tag, bis auf Donnerstag.
Naja meldet euch einfach falls Mangel besteht und nicht dass es an einem Mann scheitert, dann helfe ich euch gerne aus.
Fall es einfacher wäre und es mehr dazu zu sagen gibt, kann man ja auch per Voice Chat sich unterhalten. Aber wie gesagt dann mit Rücksicht, da ich in der Hinsicht ein totaler "Noob" bin.
Gruß
Traxx555
so hab es auch noch einigen geschickt...
Die ist viel zu weit vorne angesiedelt. Ich habs ihm schon mehrmals gesagt, es fäng bei der 3 letzten Mcom an, da oben, wo die wenigen Häuser sind, vor der Stadt...
Die Szene wird jedenfalls nicht demnächst fertig sein...
@Traxx
Da du ein neuling bist, in BC2 allgemein, hast du nicht alle Waffen, was bei uns schnell zu komplikationen führt. du hättest also die chance einen wachmann oder so zu spielen, mit einer AEK, da du diese sicher schon hast
es gibt nicht ein ja ich komme dann vlt. wenn ihr mich bruacht, das hilft uns nicht, entweder ja oder nein. wir können nicht jedem hinterherrennen...
im übrigen, plannt mit ein, dass auch wenn es im doodle nun da so steht, sicher bei weitem nicht alle auftauchen werden... das kennen wir ja schon zu genüge aus der vergangenheit...
greez
wie sieht es denn mit Fabios Szene aus? Habt ihr die mal angeschaut? Die könnten wir mal angehen...
Die ist viel zu weit vorne angesiedelt. Ich habs ihm schon mehrmals gesagt, es fäng bei der 3 letzten Mcom an, da oben, wo die wenigen Häuser sind, vor der Stadt...
@Traxx
Da du ein neuling bist, in BC2 allgemein, hast du nicht alle Waffen, was bei uns schnell zu komplikationen führt. du hättest also die chance einen wachmann oder so zu spielen, mit einer AEK, da du diese sicher schon hast
im übrigen, plannt mit ein, dass auch wenn es im doodle nun da so steht, sicher bei weitem nicht alle auftauchen werden... das kennen wir ja schon zu genüge aus der vergangenheit...
greez
Zuletzt bearbeitet:
@Trax: Wenn du TS hast können wir die alles einfach und schnell erklären. Einfach aufmerksam zuhören. Wegen Waffen: Wenn du die noch nicht hast die benötigt wird, dann kannste die auch von einem Toten aufheben, der sie schon hat 
Traxx555
Lieutenant
Da habt ihr mich aber ziemlich falsch verstanden, ich meinte mit Neuling was so ein Projekt betrifft sowie deren Weisungen etc.
BF BC2 spiele ich seit 2-3 Monaten täglich ein paar Runden meist eben auf FDE oder Grumpy Old Men.
http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Traxx555
Alle Waffen habe ich somit ausgeschlossen WW II M1 und die DLC Waffen.
Das bin ich, X-Fire auch selber Name.
@ Papst_Benedikt: TS hab ich grad noch nicht aufm Rechner nur Mumble aber das ist ja kein Akt.
@ domidragon: Ist mir schon klar, dass Ihr nicht jedem hinterher rennen wollt. Ich gehe nur davon aus, dass ihr 1. eure Stammakteure habt. 2. Ich wie gesagt neu dabei wäre und 3. Somit euch wie es scheint, da Not am Mann ist und ihr etwas unter Zeitdruck steht, eben aushelfen möchte und niemanden seinen Stammplatz wegnehmen will.
Bitte noch kurz die Erfahrungen der Dauer der letzten Drehtage sagen. (Bis ~ 00:00 - 02:00 Uhr sollte aber kein Problem darstellen)
Ansonsten kann ich euch diese Woche wie gesagt sicher Zusagen außer Donnerstag, falls irgendwas dazwischen kommt, dann tuts mir Leid und ich werde so früh wie möglich Bescheid geben. Aber das kann sicherlich jedem passieren.
Gruß
Traxx555
BF BC2 spiele ich seit 2-3 Monaten täglich ein paar Runden meist eben auf FDE oder Grumpy Old Men.
http://www.bfbc2.eu/de/pc/stats/Traxx555
Alle Waffen habe ich somit ausgeschlossen WW II M1 und die DLC Waffen.
Das bin ich, X-Fire auch selber Name.
@ Papst_Benedikt: TS hab ich grad noch nicht aufm Rechner nur Mumble aber das ist ja kein Akt.
@ domidragon: Ist mir schon klar, dass Ihr nicht jedem hinterher rennen wollt. Ich gehe nur davon aus, dass ihr 1. eure Stammakteure habt. 2. Ich wie gesagt neu dabei wäre und 3. Somit euch wie es scheint, da Not am Mann ist und ihr etwas unter Zeitdruck steht, eben aushelfen möchte und niemanden seinen Stammplatz wegnehmen will.
Bitte noch kurz die Erfahrungen der Dauer der letzten Drehtage sagen. (Bis ~ 00:00 - 02:00 Uhr sollte aber kein Problem darstellen)
Ansonsten kann ich euch diese Woche wie gesagt sicher Zusagen außer Donnerstag, falls irgendwas dazwischen kommt, dann tuts mir Leid und ich werde so früh wie möglich Bescheid geben. Aber das kann sicherlich jedem passieren.
Gruß
Traxx555
wir haben meistens das Problem das wir zuwenige sind und müssen deshalb improvisieren. Du nimmst niemanden den Platz weg und Erfahrung brauchst du auch nicht. Einfach den ersten Post gut durchlesen (inkl. der darin verlinkten Posts) und etwas Disziplin mitbringen, dann passt das. 
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank das du dich gemeldet hast!
Auf jeden Fall schon mal vielen Dank das du dich gemeldet hast!
Ok, jetzt falle ich eindeutig vom Stuhl 
http://www.pcgames.de/Company-of-He...mpany-of-Heroes-Engine-fertiggestellt-829475/
Oh man, hätte nicht gedacht, das Moudon so weit kommt, ich würde heute alles anders machen
Hätte Moudon am liebsten neu angefangen, zumindest viele Szenen und die Story noch verbessert. aber ja, dann überarbeite ich mal Part 2 neu^^ die haben da wohl was missverstanden. Part 2 ist auch schon sehr fortgeschritten, aber egal^^ wir haben einfach irgendwo nen schnitt gemacht, wo es sinn macht, um wenigstens mal etwas zeigen zu können^^

aber wenn du bereits alle waffen hast, umso besser, also eintragen und auftauchen, lautet die devise
http://www.pcgames.de/Company-of-He...mpany-of-Heroes-Engine-fertiggestellt-829475/
Oh man, hätte nicht gedacht, das Moudon so weit kommt, ich würde heute alles anders machen
Eben BC2 neulingBF BC2 spiele ich seit 2-3 Monaten
aber wenn du bereits alle waffen hast, umso besser, also eintragen und auftauchen, lautet die devise
Mr. Goodkat
Lt. Junior Grade
domidragon schrieb:so hab es auch noch einigen geschickt...
greez
Davon hast du mir nicht wirklich viel gesagt, ausser das meine szene eine längere wäre, also ich hätte heute Abend um 10 Uhr etwas Zeit für deine Idee, geht das i.O.?
10 uhr ist zu spät und ich habs dir mehr als 2 mal mündlich im TS gesagt, 3. letze mcom, da wo die paar häuschen stehen, bzw. war da meine idee ja schon drin, du musst nur weiter machen, wie sie dort runter in die stadt gehen
ankunft ist bereits gemacht und vorgegeben, das habe ich dir ebenfalls schon gesagt.
@Traxx
irgendwie hat dein komment grad keinen halt
wir bruachen schlussendlich immer genug leute, weshalb wir auf neue nicht verzichten können. natürlich sind mir altgebackene lieber
aber wir haben für die szene viel zu wenig leute am start...
wenn du mal in die liste der mitwirkenden schaust, wird dir schnell auffallen das dort ca. 50 leute eingetragen sind, wie viel kommen hauptsächlich? 6 oder 8? siehst du nun ein weshalb ich etwas skeptisch bin? es gibt zu 70% leute auf der welt, die nicht halten was sie sagen...
das habe ich schon bei moudon miterlebt und jetzt wieder...
@Traxx
irgendwie hat dein komment grad keinen halt
wir bruachen schlussendlich immer genug leute, weshalb wir auf neue nicht verzichten können. natürlich sind mir altgebackene lieber
wenn du mal in die liste der mitwirkenden schaust, wird dir schnell auffallen das dort ca. 50 leute eingetragen sind, wie viel kommen hauptsächlich? 6 oder 8? siehst du nun ein weshalb ich etwas skeptisch bin? es gibt zu 70% leute auf der welt, die nicht halten was sie sagen...
das habe ich schon bei moudon miterlebt und jetzt wieder...
SunnyboyXP0
Commodore
@Traxx555
Mach dir nichts draus! Er ist Schweizer, da musst du etwas Verständnis haben.
Was denkst du, wie Domi und ich uns manchmal "anfauchen". Oder die vielen Missverständnisse. Ich erkläre ihm etwas (oder besser: ich versuche es) und eine geschlagene Stunde Monolog später weiß er immer noch nicht, was ich ihm sagen möchte. Gell, Domi?
Aber Linthi hat mir da schon Tipps gegeben und charmin wohl auch, wenn ich mich recht entsinne, haha.
Im Ernst: Nimm ihm das nicht so krumm! Domi ist schon in Ordnung, hat nur etwas Schwierigkeiten mit der hochdeutschen Sprache. *ganz fies stichel*
@Domi
Sorry für eben!
Ansonsten, wooow! Erst die Entwickler und jetzt sogar PC Games? Spitze, Mann! Wie geil ist das denn? 
Mach dir nichts draus! Er ist Schweizer, da musst du etwas Verständnis haben.
Im Ernst: Nimm ihm das nicht so krumm! Domi ist schon in Ordnung, hat nur etwas Schwierigkeiten mit der hochdeutschen Sprache. *ganz fies stichel*
@Domi
Sorry für eben!
Traxx555
Lieutenant
Okay, kann ich nachvollziehen. Aber da kannst du nicht pauschalisieren. Ich kann mir denken, dass viele wie es im ersten Post schon nur in die Credits wollten/wollen. Aber das war ja nie mein Vorwand, habe es wie gesagt nur im Thread von Grumpy Old Men durch die "Werbung" von Papst_Benedikt gesehen und wollte euch aushelfen, da ich euer erstes Projekt sehr unterhaltsam und gut gemacht fand.
Und das wenn ich euch 1-2x aushelfe ich nicht bei den Mitwirkenden erscheine ist mir sowas von unwichtig, da mir absolut klar ist dass es Leute gibt die 1000x mal mehr Aufwand mit dem Projekt haben.
Edit: SunnyboyXPO Versteh ich schon.
PS: Ich bin Bayer
Und das wenn ich euch 1-2x aushelfe ich nicht bei den Mitwirkenden erscheine ist mir sowas von unwichtig, da mir absolut klar ist dass es Leute gibt die 1000x mal mehr Aufwand mit dem Projekt haben.
Edit: SunnyboyXPO Versteh ich schon.
PS: Ich bin Bayer
Zuletzt bearbeitet:
SunnyboyXP0
Commodore
Wir sind über jede Hilfe dankbar, auch Domi. Drehtermine werden in der Regel rechtzeitig bekanntgegeben. Wenn du Interesse hast, kannst du gern mitmachen. Alles Wichtige (wie unter anderem die Regeln) sind im ersten Post erklärt. Angst brauchst du keine zu haben; wenn du das Spiel kennst, dann bekommst du so was auch hin. Außerdem soll es bestimmte Akteure geben, die einige Dinge immer noch nicht hinkriegen. Mehr sag ich dazu lieber nicht - Insider wissen Bescheid. 
In der Regel haben wir neben der Arbeit auch viel Spaß und entdecken dabei auch immer wieder neue Bugs.
Bayer? Mist, totale Südinvasion bei diesem Projekt. Bäääh!
PS: Das ist eine Null am Ende und kein O.
In der Regel haben wir neben der Arbeit auch viel Spaß und entdecken dabei auch immer wieder neue Bugs.
Bayer? Mist, totale Südinvasion bei diesem Projekt. Bäääh!
PS: Das ist eine Null am Ende und kein O.
SunnyboyXP0
Commodore
Traxx, wenn du mitmachen willst, hier eintragen: http://www.doodle.com/fuhew4f3gnk2dtyv
GaBBa-Gandalf
The Overclocker
Klasse mit dem Kalender. Ich hab mich eingetragen...
Gruß
Euer XS-Base / GaBBa
Gruß
Euer XS-Base / GaBBa
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.