@Sunny
Es hat sich doch mal ein neuer VA gemeldet, wo ich von dir die liste für ihn der Dialoge mal verlangt habe? Hast du die nun? (Für den Adamm ....)
Und es hat sich heute noch ein neuer gemeldet, der herr chung
Willing to record anything and anyone in any language, so long as I have a script and a role.
Somit haben wir 3 neue, 2 davon sehr gut. Immerhin. Bitte heute so aufteilen, dass sie möglichst alles abdecken, was auch noch fehlt. Von Herr Chung habe ich noch keine testaufnahme, er reicht diese aber nach, so seine worte.
hab leider kein Skype (resourcenfressendes und nerfigstes Programm ever... könnte von Adobe sein)
Naja, ich sag mal nix zu. Die paar mb kratzen ja niemanden. bei mir läuft das schon seit eh und je. die dämlichen töne kann man deaktivieren, zuum glück. ansonsten ist eine gute zusammenarbeit relativ schwer.
Adobe macht geniale programme. Klar brauchen sie ressourcen, bei premiere übertrieben viel, AE ist aber das A und O was compositing betrifft, könnte mir das, bis auf Nuke, nicht besser und handhabender vorstellen.
Vegas ist in letzter zeit eine abzocke um die andere. seit vegas 7 hat sich nur für vegas 10 gross was getan, 8 und 9 waren ein witz und die nummer 11 wohl auch ...
Gestern per Teamviewer bei Fabio noch BF3 zum laufen gebracht, hab dann als Diashow etwas zugesehen

es hat sich doch einiges getan seit der beta. viele verbesserungen. das spiel kann wirklich spiel des jahrhunderts werden!
bei mir kam die DVD noch nciht an

er hat auf may settings in fullHD übrigens noch 60-70fps mit den beiden 480ern. also mit einer 580er wirds selbst schon knapp -.- aber auch gut so^^ denn es sieht im vergleich einiges besser aus als andere spiele und läuft trotzdem noch rund. und das bei RELEASE! kennt man von BF gar nicht
greez
EDIT: ok hab sie bekommen, lads sie grad hoch.