• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
tja, domi, wie soll ich es sagen, bei mir is es morgen 50/50. Hab morgen viel zu tun und komm erst später nach hause. mal sehn du wirst einfach sehen ob ich da bin, oder nicht. sorry, aber es geht nicht anders.

lg

Schätz mal bitte ne Dauer ab. Wenn's human ist, bin ich dabei.
Morgen ist der erste Tag seit ner Woche, wo ich nicht bis knapp an Mitternacht ran lernen muss.
Ich bespaß mich jetzt noch voraussichtlich 1-2 Stunden mit Chemie.

Also es sieht mom. so aus:

Benötigt wird (Anzahl Actors):
Squad 1:
- Little Long -> Willi(50/50)
- Big Bang -> Unimatrix

1 Pilot:
- Mustanc(Wird sicher dabei sein, denke ich mal)

1 Gunner:
- J4mma

1 Wachmann
- Sudfaisl

3 Kameraleute:
- Domidragon
- HimbeerToni
- Charmin

2 Zusätzliche als "Ersatz" wären nicht schlecht^^:
- Muginho
- EliteSoldier (übernimmt in erster Linie Little Long, wenn Willi nicht kann)

Ich hoffe das ganze in 30-60min durch zu haben und velange von allen etwas Disziplin bitte. Es ist eine kleine und kurze Szene, im Optimalfall sind wir nach 20min fertig.

So brauche noch 2 weitere als ersatz, wenn jemand nicht kann. Denke aber, die kann ich heute noch auftreiben. Charmin, ich hoffe du kannst!

greez

Zuletzt bearbeitet:
kannst mich eintragen, möchte heute mal aktiv mitwirken.

bei max 60min bin ich dabei. Brauche nur etwas Puffer falls wir heute mit unserer Ausarbeitung nicht fertig werden, denn morgen ist Abgabe... ;)

Domi, du hast alles im Griff, wie ich sehe. :) Ausnahmsweise bin ich nicht dabei, denke jedoch, dass ihr das trotzdem hinbekommen werdet. Und bringt bitte etwas Disziplin und Geduld mit. ;) Dann sind die Aufnahmen auch viel schneller im Kasten und wir brauchen weniger oft eine Szene zu wiederholen.

@Domi
Battlefield hab ich zwar mit, aber erstens könnte ich hier nur das eingebaute Mikro des Notebooks nutzen und zweitens ginge es abends eh nicht, da mein Schatz und ich etwas anderes vorhaben. Ansonsten wäre ich trotzdem dabei gewesen. :) Domi, erstelle aber bitte Screenshots von den teilnehmenden Akteuren. Also die Übersicht, wo die Nicks aufgelistet sind. Danke!

Zuletzt bearbeitet:
So Leute es gibt News von mir. Nachdem ich ungefähr 4 Leute bei MSI angemailt und zusammengestaucht hab, hat mich soeben einer angerufen und gefragt ob ich ein Austauschgerät oder eine Gutschrift will =)

-->Gutschrift, den Dreck mach ich sicher nicht mehr mit.

Er meinte dann er redet mit seinem Vorgesetzten wie hoch die Erstattung wird und hat was von Mitte nächster Woche erzählt würd die Gutschrift per Mail kommen.

Mist, dass das so lange dauert....Gott bin ich froh wenn das rum ist!

Wie viel hast du investiert, Zensai? Ich hab meiner Süßen das Asus G73JH-TY048V empfohlen. Echt geiles Teil, bin schon richtig neidisch. :D

Damals? Sommer 2009 1269 € Das Asus ist schon n Brocken:D aber ich steig auf fernseher &guten HTPC um ;-)

aber erstens könnte ich hier nur das eingebaute Mikro des Notebooks nutzen

"nur", dass ist bei so einem Teil sicher um welten besser als deines bei Dir :D

Klaro habe ich alles im Griff. Black Snow bekam ich auch durch^^

Schlechte Nachricht an alle: Ich werde heute dabei sein! :p

Ich bin ja als Wachmann eingeschrieben. Bin ich Russe oder Ami? Für die Waffenwahl. Und Sturmsoldat, richtig?

so nur 25min, geht ja doch xD fast perfekt..

THX für die konsentration und die Zeit!

g
r
e
e
z

Kleiner EInwurf: Können wir das nächste mal bitte auf einem unranked drehen?
Ich hab mit einem Kumpel einen kleinen Wettbewerb wegen der Punkte pr Minute-Statistik, und der kleine Drehtag hat 0.6 davon gekostet, was man ca. einen Tag lange spielen ausmacht :D

Ich weiß, ist lächerlich, trotzdem xD

Der Server sollte grundsätzlich immer auf unranked gestellt und passwortgeschützt sein. Natürlich ist die Statistik nicht sooo wichtig. Allerdings geht es bei uns um das Filmen und das sollte wirklich nicht in der Statistik enthalten sein.

Jaaa, es geht also doch. :) Heute waren ja fast alle ganz brav.

Hui, total wichtige Rolle hab ich heute übernommen: Im Panzer sitzen und warten. :D

muss ja irgendjemand machen und Scaic kann man das trotz seiner Erfahrung mit dieser Aufgabe erst mal nicht mehr antun... ;)

Ja, war echt gut heute. :daumen:

Als Wachmann rumstehen war auch nicht gerade spannend ;)
Ich glaub, ich bin noch nicht mal gefilmt worden ^^

Tja leute scheint ja ganz gut funktioniert zu haben bei euch heute ;)

hoffe, kann die nächsten male wieder dabei sein. aber heute gings echt nich

lg

@Domi: Upload ist fertig. ;)

@sudfaisl: Ja, das letzte Mal war ich auch Statist und das war echt langweilig... Ich habe dich glaube ich nicht gefilmt, Domi oder Fabio vielleicht. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben