-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand
- Ersteller domidragon
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
Also es sieht mom. so aus:
Benötigt wird (Anzahl Actors):
Squad 1:
- Little Long -> Willi(50/50)
- Big Bang -> Unimatrix
1 Pilot:
- Mustanc(Wird sicher dabei sein, denke ich mal)
1 Gunner:
- J4mma
1 Wachmann
- Sudfaisl
3 Kameraleute:
- Domidragon
- HimbeerToni
- Charmin
2 Zusätzliche als "Ersatz" wären nicht schlecht^^:
- Muginho
- EliteSoldier (übernimmt in erster Linie Little Long, wenn Willi nicht kann)
Ich hoffe das ganze in 30-60min durch zu haben und velange von allen etwas Disziplin bitte. Es ist eine kleine und kurze Szene, im Optimalfall sind wir nach 20min fertig.
So brauche noch 2 weitere als ersatz, wenn jemand nicht kann. Denke aber, die kann ich heute noch auftreiben. Charmin, ich hoffe du kannst!
greez
Benötigt wird (Anzahl Actors):
Squad 1:
- Little Long -> Willi(50/50)
- Big Bang -> Unimatrix
1 Pilot:
- Mustanc(Wird sicher dabei sein, denke ich mal)
1 Gunner:
- J4mma
1 Wachmann
- Sudfaisl
3 Kameraleute:
- Domidragon
- HimbeerToni
- Charmin
2 Zusätzliche als "Ersatz" wären nicht schlecht^^:
- Muginho
- EliteSoldier (übernimmt in erster Linie Little Long, wenn Willi nicht kann)
Ich hoffe das ganze in 30-60min durch zu haben und velange von allen etwas Disziplin bitte. Es ist eine kleine und kurze Szene, im Optimalfall sind wir nach 20min fertig.
So brauche noch 2 weitere als ersatz, wenn jemand nicht kann. Denke aber, die kann ich heute noch auftreiben. Charmin, ich hoffe du kannst!
greez
Zuletzt bearbeitet:
EliteSoldier
Commander
kannst mich eintragen, möchte heute mal aktiv mitwirken.
SunnyboyXP0
Commodore
Domi, du hast alles im Griff, wie ich sehe.
Ausnahmsweise bin ich nicht dabei, denke jedoch, dass ihr das trotzdem hinbekommen werdet. Und bringt bitte etwas Disziplin und Geduld mit.
Dann sind die Aufnahmen auch viel schneller im Kasten und wir brauchen weniger oft eine Szene zu wiederholen.
@Domi
Battlefield hab ich zwar mit, aber erstens könnte ich hier nur das eingebaute Mikro des Notebooks nutzen und zweitens ginge es abends eh nicht, da mein Schatz und ich etwas anderes vorhaben. Ansonsten wäre ich trotzdem dabei gewesen.
Domi, erstelle aber bitte Screenshots von den teilnehmenden Akteuren. Also die Übersicht, wo die Nicks aufgelistet sind. Danke!
@Domi
Battlefield hab ich zwar mit, aber erstens könnte ich hier nur das eingebaute Mikro des Notebooks nutzen und zweitens ginge es abends eh nicht, da mein Schatz und ich etwas anderes vorhaben. Ansonsten wäre ich trotzdem dabei gewesen.
Zuletzt bearbeitet:
So Leute es gibt News von mir. Nachdem ich ungefähr 4 Leute bei MSI angemailt und zusammengestaucht hab, hat mich soeben einer angerufen und gefragt ob ich ein Austauschgerät oder eine Gutschrift will =)
-->Gutschrift, den Dreck mach ich sicher nicht mehr mit.
Er meinte dann er redet mit seinem Vorgesetzten wie hoch die Erstattung wird und hat was von Mitte nächster Woche erzählt würd die Gutschrift per Mail kommen.
Mist, dass das so lange dauert....Gott bin ich froh wenn das rum ist!
-->Gutschrift, den Dreck mach ich sicher nicht mehr mit.
Er meinte dann er redet mit seinem Vorgesetzten wie hoch die Erstattung wird und hat was von Mitte nächster Woche erzählt würd die Gutschrift per Mail kommen.
Mist, dass das so lange dauert....Gott bin ich froh wenn das rum ist!
SunnyboyXP0
Commodore
Wie viel hast du investiert, Zensai? Ich hab meiner Süßen das Asus G73JH-TY048V empfohlen. Echt geiles Teil, bin schon richtig neidisch. 
aber erstens könnte ich hier nur das eingebaute Mikro des Notebooks nutzen
"nur", dass ist bei so einem Teil sicher um welten besser als deines bei Dir
Klaro habe ich alles im Griff. Black Snow bekam ich auch durch^^
SunnyboyXP0
Commodore
Schlechte Nachricht an alle: Ich werde heute dabei sein! 
so nur 25min, geht ja doch xD fast perfekt..
THX für die konsentration und die Zeit!
g
r
e
e
z
THX für die konsentration und die Zeit!
g
r
e
e
z
Kleiner EInwurf: Können wir das nächste mal bitte auf einem unranked drehen?
Ich hab mit einem Kumpel einen kleinen Wettbewerb wegen der Punkte pr Minute-Statistik, und der kleine Drehtag hat 0.6 davon gekostet, was man ca. einen Tag lange spielen ausmacht
Ich weiß, ist lächerlich, trotzdem xD
Ich hab mit einem Kumpel einen kleinen Wettbewerb wegen der Punkte pr Minute-Statistik, und der kleine Drehtag hat 0.6 davon gekostet, was man ca. einen Tag lange spielen ausmacht
Ich weiß, ist lächerlich, trotzdem xD
SunnyboyXP0
Commodore
Der Server sollte grundsätzlich immer auf unranked gestellt und passwortgeschützt sein. Natürlich ist die Statistik nicht sooo wichtig. Allerdings geht es bei uns um das Filmen und das sollte wirklich nicht in der Statistik enthalten sein.
Jaaa, es geht also doch.
Heute waren ja fast alle ganz brav.
Hui, total wichtige Rolle hab ich heute übernommen: Im Panzer sitzen und warten.
Jaaa, es geht also doch.
Hui, total wichtige Rolle hab ich heute übernommen: Im Panzer sitzen und warten.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.