• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Domi: du darfst mich halt einfach nicht immer so fertig machen... ;) Sind die Aufnahmen brauchbar?

Domi, schickst du mir bitte noch den Screen (Teilnehmer) sowie die Screensammlung von unserem Zusammentreffen zu? Die bräuchte ich nämlich auch noch. ;)

Ou die hab ich vergessen, wollte ich gestern eigentlich schicken :D mist. mom, wenn ich von hier auf meinen Server komme, kann ich sie Dir schicken...

EDIT:

hast ne PN ;)

Zuletzt bearbeitet:
Okay, danke! Sobald ich wieder daheim bin, kümmere ich mich darum.

Und wie wollen wir weiter vorgehen? Magst du die erste Szene komplett fertigmachen und anschließend arbeiten wir die Intro-Szene aus oder wie hast du dir den Ablauf vorgestellt? Nur mal so als Richtlinie für mich. Noch bin ich ja im Urlaub. :D

Welchen Ablauf? von was? Ja die Intro szene können wir jetzt oder später machen, wie du willst. Also ausarbeiten. das kann auch parallel geschehen, wir müssen ja nicht warten, bis ich alles geschnitten habe etc...

Ansonsten können wir die Szene machen, die wir wollen, also die du fertig ausgeschrieben hast... du bist die richtlinie, bzw. dein Fortschritt beim schreiben... wenn es nach mir ginge, müssten wir schon viel weiter sein ;) nur so am rande. klar haben wir kein Zeitdruck, aber das Spiel ist auch nicht unendlich lange aktuell. Zudem patchs und addons unser vorhaben schnell durchkreuzen können, wenn sich zuviel am spiel verändert...

greez

domidragon schrieb:
wenn es nach mir ginge, müssten wir schon viel weiter sein ;) nur so am rande.

Ich spüre Druck! :D Nein, ist schon richtig. Ab Mittwoch nächster Woche möchte ich mich noch einmal so richtig reinknien, damit wir weiterkommen können.

@Domi/Sunny:

wie ist den der aktuelle Stand?

ne, da keine Szene fertig ist... also ausgeschrieben. jetzt wird es ein weilchen dauern, nehm ich an. ka wie weit sunny ist, er antwortet auch auf die PNs ned :(

tja, der sunny hat im moment wohl viel um die ohren ;) seh ihn auch nich mehr in Bc2. tja, hab nur gefragt, weil es mir am donnerstag sehr gut gepasst hätte. naja egal

lg

Vielleicht haben sich die Hardwareprobleme der Crew jetzt auch auf Ihn ausgeweitet, oder seine Freundin hat ihm PC Verbot erteilt... :D

Ich bin ab morgen Nachmittag wieder daheim. Dann werde ich mir die Intro-Szene vornehmen. Dafür müssen wir beim Drehen aber echt konzentriert zu Werke gehen, denn diese Szene hat es in sich. Es sollte sich auch kaum jemand mehr beklagen können, weil jeder viel zu tun hätte. :D

Hardwareprobleme habe ich keine, toi, toi, toi! Ich bin doch noch quasi im Urlaub. Gönnt mir doch auch mal etwas Ruhe! ;)

ne, sunny, dir gönnen wir gar nix :D
falls du es noch nicht gehört hast: Hab dich im Leaderboard ÜBERHOLT MUHAHA :D:D

xWillix15 schrieb:
ne, sunny, dir gönnen wir gar nix :D
falls du es noch nicht gehört hast: Hab dich im Leaderboard ÜBERHOLT MUHAHA :D:D

Jetzt wirste aber echt fies! :stock: Aber das zahl ich euch heim. Die Intro-Szene wird ab morgen im Detail ausgearbeitet. Hach, was freu ich mich, wenn ihr Jungs alle schwitzen müsst. Übt schon mal fleißig das Panzerfahren, gut zu schießen und episch zu sterben! Bisher habt ihr euch beschwert, ihr hättet nicht viel zu tun gehabt. Das ändert sich nun. :king:

Und Willi: Für deinen fiesen Seitenhieb, werde ich dich 10-mal sterben lassen! :p Immer wieder als ein anderer Statist, muhahahahaaa!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben