• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich plädiere dafür, dass wir die Termine auf eine Woche im vorraus planen... :) (oder Doodle nutzen)
 
Wir haben doch Termine. Jede Woche Di und Do. Klar wirds über die Festtage bisserl kritisch, aber sonst sollten die Tage ja eigentlich soweit stehen.
 
stimmt, sonst klappt es ja auch gut. Nervt mich nur das ich schon wieder nicht dabei sein kann... ;) (aber es sind zwei gute Freunde da die inzwischen weiter weg wohnen und das geht dann natürlich vor).
 
so gestern war wieder mal nur scaic da :D wie immer.

ach kommt schon, ein paar leutschen müssen wir doch zusammen bringen. wie siehts mit morgen aus? wer wäre morgen dabei? ab 4 könnten wir wenigstens ein paar szenen mal aufnehmen

und ja ich habs getan! :D ich hab es gewagt und hab mir endlich ne neue grafikkarte geholt. nach 4-5 jahren haben sich die 88er gut geschlagen, wenn Operation Red Sand und Moudon nicht wäre, würden sie noch locker reichen um alles auf höchsten einstelllungen zocken zu können, aber mit fraps, ihr wisst ja :D zudem unter win7 ich nicht genug FPS hatte um in CoH weiter aufnehmen zu können, soviel zu win7 ist genau gleich schnell wie XP in spielen ;)

es wird eine glückliche 580er, what else? ;) leider von PNY, die anderen sind nicht lieferbar, aber naja, man kann ned alles haben. ;)

hat wer erfahrung mit PNY?

greez
 
PNY ist voll in Ordnung, die stellen auch gute prof. Karten her (viel Spaß mit der neuen Karte!). ;)

Morgen habe ich Zeit und halte mir den Abend auch frei. :)
 
@Domi
Du hattest doch ziemlich am Anfang des Projekts erwähnt, dass du eine ganz bestimmte Szene /Kameraeinstellung im Kopf hättest, sofern es jemanden gibt, der genug Grafikpower hat. Mit der GTX580 solltest du diese Idee doch nun umsetzen können, oder?

Ich kann nichts versprechen, werde es aber versuchen, morgen mit dabei zu sein. Allerdings steht mir kein Xbox-Controller zur Verfügung.
 
mir steht zwar zwar ein xbox controller zur verfügung, allerdings sieht das immer leit aimbotler style mäßig aus. ich mach mal ebend in nem sekunden bruchteil 720° drehungen :p:p:p:evillol:
 
Es geht eigentlich eher darum flüssige Lauf- und Drehbewegungen hinzubekommen, was mit nem Controller einfacher ist als mit Maus und Tastatur... ;)
 
flüssige Lauf- und Drehbewegungen hinzubekommen, was mit nem Controller einfacher ist als mit Maus und Tastatur

was bei mir ja nicht der fall ist ^^
 
@Sunnyboy
jetzt weiß ich, warum du so eine schlechte K/D hast :D du spielst mit nem Controller
nein im ersnt, du benutzt den doch nur für red sand oder?

lg
 
Ja, Willi, nur für Red Sand und auch nur für das Projekt gekauft. Könnte sich Domi mal bedanken. :D Nee, ich dachte mir, für Tomb Raider werde ich den Controller sicher auch verwenden können.

@EliteSoldier201
Man kann vor allem bei relativ geraden Bewegungen die Geschwindkeit exakt dosieren und gleichmäßig laufen. Das bekommt man mit Maus und Tastatur nicht so hin.
 
@EliteSoldier201
Man kann vor allem bei relativ geraden Bewegungen die Geschwindkeit exakt dosieren und gleichmäßig laufen. Das bekommt man mit Maus und Tastatur nicht so hin.

mag vielleicht sein, bei mir sieht das nach aimbot aus, wenn ich mich dreh egal wie schnell oder langsam ich den stick drehe.
 
pha ich hasse windows eh. nur probleme. der missbrauchte ftp server von mir tut sich grad schwer. erst fehler beim hochfahren, dass die systemdatei beschädigt ist etc. nun hab ich das reparaturprogramm zeug da gemacht und jetzt im windows ist es extrem laaaaahhhhm und er erkennt 3 platten ned :( zudem schmiert er mir immer ab. neu installieren kackt mich sowas von an, wobei die einstellungen der programme und von windows hat er eh bereits verloren -.- man will den jemand für mich aufsetzen? :D

und was ist GPT-Schutzpartition. der zeigt mir eine terra platte an mit der beschreibung und kann die ned nutzen :( oh man, die sollen mal was gescheites basteln, ist ja ned zum aushalten. ich bin mir nur nicht sicher ob ich nun win7 drauf hauen soll, wenn ich den neu installiere? was meint ihr? XP oder win7? was ist besser für dauerbetrieb geeignet. einen win server ganz sicher nicht(oder hat der sonst gute vorteile?) naja einen solchen hab ich eh ned. also win7 oder XP?

linux hätte ich am liebste, bis ich da aber alles eingestellt habe so wie ich es will vergehen jahre :D

greez

EDIT: so das GPT problem habe ich gelöst. windows ist nun auch "normal" schnell geworden(fragt mich ned wie)

jetzt muss ich nur noch rausfinden welche platten er nicht nimmt. Scaic hat mir da ein tool genannt, um die seriennummer auslesen zu können von den platten, hab den namen aber vergessen. scaic du liest hoffentlich grad mit? :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Morgen, morgen wollten wir uns treffen. Ich werde ziemlich sicher da sein.
 
Aufnahme mit Fraps

Aufnahme mit Fraps
Stand: Wurde schon lange so definiert, wird sich nicht ändern.

IST NICHT ZWINGEND!

Nicht jeder muss es Aufnehmen können, aber alle die genug Power haben, sollen es mitaufnehmen und mir auf den Server laden.

Umso höher die Auflösung umso besser!(1680x1050 und 1920x1080 bevorzugt)
AA kann von vorteil sein(wenn möglich anmachen), um den Qualitätsverlust eingrenzen zu können!
Details müssen hoch sein.
HBAO ausschalten
Vsync ausschalten

Es darf aber unter keinen Umständen anfangen zu ruckeln!

Als FPS muss zwingend 25 oder 50Fps eingestellt sein.
Die Option Full-Size muss aktiv sein(nicht Half-size)

Vollversion nötig



Upload der Dateien von Fraps:

Nun wie ihr wisst, werden die Dateien von Fraps extreme gross.

Daher werden wir die Dateien zuerst komprimieren.

--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Fraps KompPack2:

Fraps komprimierungs Packet downloaden.
Fraps Comp Pack 2


Anleitung im Pack enthalten.
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------


Dannach kann man sie dann auf meinen Server hochladen. Wenn ihr eine langsame Inet-Verbindung habt, lasst halt den Rechner mal für eine Nacht laufen(oder über den Tag, der Server ist meistens Online)



Upload:
Es handelt sich um einen normalen FTP Server, der einfach bei mir steht. Jeder der sich mit FTP auskennt, kann das normal hochladen, ob per Windows oder mit einem Programm. Adresse findet ihr unten.

Alle die nicht wissen, wie das geht, hier eine kurze Anleitung:
- Windows Explorer(Arbeitsplatz, Computer, WindowsTaste + e) öffnen. (Nicht den Internet Explorer! weder sonst noch ein Browser)
- In der Adresszeile folgendes eingeben: ftp://blackshardstudios.ath.cx
- Geht in der Ordner "Others" und dann in den Ordner "Operation Red Sand" und da in dern Ordner "Footages".
- Nun kopiert ihr, wie von Windows gewohnt, die Frapsdateien(komprimierten) mit Rechtsklick kopieren+einfügen oder ctrl+c/ctrl+v die Dateien in den Ordner.
- Wartet bis es fertig kopiert hat. Wichtig: In der Zeit des hochladens dürft ihr das Fenster nicht schliessen, sonst bricht der Vorgang ab. Auch könnt ihr wahrscheindlich nichts mehr in dem Fenster machen. Ihr könnt aber ein neues öffnen ;)

Alternativ gibt es noch FTP Programme wie Filezilla etc... -> Googlen ;)


Zurück - Hauptthread - Weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Domi, warst du nicht derjenige, der mal bei Grafikkarten-Geflicke seinen PC unter Wasser gesetzt hat!?:D
Ich ahne böses.....
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben