• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 Grosses Filmprojekt - Operation Red Sand

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Soo... dann sage ich auch einmal Hallo und Grüß Gott an euch ! :D

Ich bin der, der den guten alten Russen spielen wird! :evillol:

Ich bin geschlagene 15 jahre jung, aber dies sollte hoffentlich kein Problem darstellen :D

Ich bin übrigens Pole und beherrsche die Slawische Sprachfamilie recht gut.
( Polnisch/Russisch/ansätze Tschechisch etc. )

Ihr könnt mich übrigens auf Xfire und/oder Steam Adden

Xfire: Pastor Bob McDildo
Steam: wilD` Pastor Of Muppets :D

Info am Rande: Ich bin leicht vergesslich, also ihr müsst/solltet mir alles 2 oder 3 mal sagen :p

Die Skripte sind exzellent gemacht und vorallem, Meine Rolle, ist sehr ...interessant...
Im Geschmack Rosig... im Abgang Waldig...So würde es mein anderes Ich formulieren.

Haut rein Jungs! (und Mädels, man weiß ja nie :3 )
 
Ich bin geschlagene 15 jahre jung

-.- Ich hoffe du hast keine Stimmbruch Stimme... sonst müssen wir jemand anders suchen, zumindest für den Voice Acting teil ;)

Aber herzlich willkommen in unserer bescheidenen hütte hier :D

Pastor Bob McDildo

Ich frag erst gar ned :D

Ich bin leicht vergesslich, also ihr müsst/solltet mir alles 2 oder 3 mal sagen

Hm das können wir ned gebrauchen, ich kann echt nicht jedem hinterher rennen. mit über 20 spieler auf einem server die ich koordinieren muss, wird das schwer, Dich nicht zu vergessen, also bitte schreib es dir irgendwo auf oder sonst was, ich hab bei weitem genug übersicht, die ich behalten muss und hoffe, dass ich etwas mehr auf die Leute zählen kann, nicht so wie bei black snow(ausnahmen...)

Werde diesmal auch extra skizzen machen, mehrere direktoren einsetzen und das ganze aufteilen so gut wie möglich, damit nicht lange wartezeiten entstehen. Ganz eliminieren kann ich sie nicht und werds auch im TS nochmals sagen, kann euch aber schon mal vorwarnen.

Wer scheisse baut, im Sinne von Blödsinn, wird ohne Zögerung aus dem Server geworfen! Sowas wie bei Black Snow mache ich nicht nochmals mit, da sind zu Viele immer wieder aus dem Ruder gelaufen und die anderen mussten warten. Es sollte Spass machen, aber ich will auch vorwärts kommen, da wird Blödsinn nun mal nicht geduldet!

Ich wurde von einzelnen kontaktiert, die sich über solche Leute beschwert haben und sie haben recht, ich habe mich auch genug oft über solche Dinge aufgeregt, wie andere auch...

Wir haben zum Teil 1h damit verbracht, die map neu zu laden, zu warten bis alle bereit waren, bis sich alle ausgetopt haben etc... das muss echt nicht sein und bringt mehr frust als lust...

Einfach dass das klar ist...

greez
 
Also ich komm mit meinem System im Moment auf 40-45 FPS
AA x 8
AF x 16
Details auf hoch

HBAO ausschalten
Vsync ausschalten

?
Ist das eingeschalten? Wenn es aus ist bringt es mehr FPS?

Indem Fall wenn ich noch en bissl an der Grafik rumschraub kann ich vielleicht auch aufnehmen

Wer scheisse baut, im Sinne von Blödsinn, wird ohne Zögerung aus dem Server geworfen! Sowas wie bei Black Snow mache ich nicht nochmals mit, da sind zu Viele immer wieder aus dem Ruder gelaufen und die anderen mussten warten. Es sollte Spass machen, aber ich will auch vorwärts kommen, da wird Blödsinn nun mal nicht geduldet!

Wir haben zum Teil 1h damit verbracht, die map neu zu laden, zu warten bis alle bereit waren, bis sich alle ausgetopt haben etc... das muss echt nicht sein und bringt mehr frust als lust...


Kann ich gut verstehen. Man kann auch nachm aufnehmen noch en bisschen rumeiern
 
Zuletzt bearbeitet:
Status

Status
Stand: 18.03.2011

In einer Excel ansicht:
Anhang anzeigen ORS Statusplan.zip


redsand-psp_20110316vckw.png





Zurück - Hauptthread - Weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
"Leicht vergesslich" ! Nicht Alzheimer :p

Stimmbruch Stimme...Neee...Am Telefon werd ich immer mit meinem Vater verwechselt :p

Ich bin kein Troublemaker btw....also...keine Panik :p
 
Auch für die Einleitung (Amerikanische Base u. Truppen die auf dem Weg vorbeifahren) dürfte einiges an Personal nötig sein, das im Hintergrund rumläuft etc., damit die Atmosphäre stimmt.
 
seh ich genauso. gibts denn schon einen groben plan vonwegen drehbeginn und übersetzungsbeginn? bin grad auf der arbeit und kann nicht als hierrumsurfen und nachschauen. wär cool wenn einer was dazu kurz sagt...
auch bzgl voice acting etc
 
Rendering

Net-Rendering
Stand: 20.02.2011

Für unser Intro zu Operation Red Sand habe ich eine kleine Sequenz in Vue erstellt. Diese umfasst etwas mehr als 500 Bilder (~20sekunden).

Aktuell machen wir paar Testphasen durch, um das System zum laufen zu bekommen.
Welches System? Na damit ihr eure Rechnerpower eures Rechners uns/mir zur Verfügung stellen könnt um diese 500 Bilder zu berechnen. Genutzt wird einzig und alleine eure CPU. Es besteht die Möglichkeit, die Cores anzupassen, also wie viele genutzt werden dürfen, aber Grundsätzlich wird einfach dann gerendert, wenn ihr mal längere Zeit ned am PC seid(Z.B. bei der Arbeit, Schule oder über Nacht).

Bei mir wird, wenn die Finalephase kommt, heisst, wenn das Finale Intro gerendert wird, sowieso nonStop berechnet, somit könntet ihr ein und aussteigen wenn ihr wollt. (Quais wenn ihr wollt, nicht ganz frei, da die Software nicht gerade von Qualität glänzt) Für kurze Zeiten, ich sag mal unter 1-2h lohnt sich der Organisatorische Aufwand dafür nicht.

Grundsätzlich gilt, je mehr Kerne und je mehr Takt eine CPU hat umso besser. (Alles unter einem Dualcore müssen wir nicht haben, da lohnt sich der Aufwand nicht. Schwache DualCores sind auch nicht wünschenswert...)

So funktioniert das Ganze:
- Ihr ladet euch ein Packet runter(ca. 120mb) und installiert das Programm. Das Programm ist nur einige MB gross, man kann es aber leider nicht sauber vom Hauptpacket trennen, weshalb man relativ viel runterladen muss :(

- Dieses Programmchen ist nur ein kleines Fenster, das im Hintergrund läuft. Es zeigt nur den Status an, ob es am warten ist oder wie weit es mit den aktuelle Berechnungen ist.

- Ihr richtet eines der Lösungsmöglichkeiten ein


Ablauf:
Mein Server(bzw. das Managerprogramm dazu) schickt euch, wenn ihr euch neu einlinkt sie Scene zu(Wahrscheindlich das Projektfile). Wenn ihr das empfangen habt(inkl. der Bildnummer die ihr berechnen werdet, fängt eure Kiste an zu rechnen was das Zeug hält. Wenn dieses Bild fertig berechnet wurde, schickt euer PC das Bild zurück, worauf ihr einen Parameter zurück bekommt, welche Bildnummer als nächstes dran ist.
Dies geschieht alles AUTOMATISCH im Hintergrund mit dem Programm, das ihr runtergeladen habt.

Das Packet, das ihr dazu braucht könnt ihr hier runterladen:
- http://www.megaupload.com/?d=76N6VUP7 (Wenn es nicht geht, einfach F5 drücken und hoffen)
- weitere folgen.

Es gibt Grundsätzlich nur 2 Möglichkeiten. Über Hamachi oder über Portforwarding. Beides ist in einem PDF File in dem Pack, das ihr runterlädt, beschrieben.

Bei Fragen bitte an mich wenden.

Wir sind mom. noch in der Testphase.

Dieser Status gibt an, ob mom. ein Renderauftrag berechnet wird oder nicht. Er wird dann aktualissiert, wenn etwas in Auftrag geht oder wenn ein Auftrag fertig wird.

Status: RENDERING BEENDET (04.03.11)

Warum der riessige Aufwand?
Nun, die ganze Sequenz dauert bei mit in halber Auflösung über 2000h. Somit bräuchte ich für die volle Auflösung über 4000h. Das sind 6 Monate, also knapp ein halbes Jahr. Da ich meine Kiste auch für andere Dinge benötige, kanne ich die nicht 24/7 laufen/berechnen lassen.
Weshalb ich so viele Freiwillige suche, wie möglich. Jeder weitere, der mitmacht, treibt die Zeit runter. Systeme mit Xeon Prozessoren sind natürlich sehr erwünscht, die haben am meisten Power für sowas. i7 bzw. Sandy Bridge haben auch ordentlich Power und halbieren die Zeit fast...
Ein QuadCore ist immer noch stark Spürbar. DualCore helfen einfach über längere Zeit und machen über die Zeit doch einiges aus :)





Zurück - Hauptthread - Weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also zunächst einmal vielen Dank für die Bestätigung.

Was ist der Port vom TS Server & wann bekommen wir das Passwort (ich hätte riesen Lust schon im Vorraus einfach mit euch ein wenig zu labern und vielleicht die ein oder andere Runde schon zu zocken :p)

Das ist aber ein ganz schön professionelles Projekt oder irre ich mich da o.O ?
 
@Domi: hast du eigentlich einen WirelessXBox Controller gekauft? Bin am überlegen ob ich mir evtl. doch einen hole mit dem neuen Handy, aber nur vielleicht! :) (mir ist noch nicht eingefallen für was ich den sonst benötigen könnte... ;))



EDIT:

Mal noch was anderes:

Wieso sind im Beamerraum Stühle? Willst du das was mit C4D machen oder so? Sonst wäre ein Tisch mit ein paar unterlagen evtl. besser, ausser du hast eine "Sitzfunktion" bei Dice gekauft... ;) (könnte man ja so machen das der Offizier der das Squad brieft auf der einen Seite und das Team auf der anderen Seite steht.)
 
Zuletzt bearbeitet:
mir ist noch nicht eingefallen für was ich den sonst benötigen könnte...

Ich auch ned :D

Ja hab einen gekauft, der will aber nicht so wie ich will in BC2. Der rechte Stick wird nicht wirklich erkannt, die Trigger sind seitenverkehrt etc. Was DICE an dem Spiel alles verpazt hat ist unglaublich -.- Hat wer nen Controller angeschlossen und kann mir da mal helfen, hab ich noch nie gemacht :(

Hm, das Briefing können wir so gestalten wie wir es wollen. Ich dachte einfach an Beamer, ein Raum, mit Stühlen. Der Kommantant ist da vorne und dierigiert mit seiner Hand oder so :D und die anderen stehen oder sitzen. ob ich das sitzen hinbekomme weiss ich noch nicht.

Wollt einfach was "eigenes". Bringt halt eine gewisse Fülle in den Raum mit Stühlen ;) Nimm gerne andere Ideen an...

greez

EDIT:
sagt mal, kann einer das übersetzen?

Русская озвучка
Привет, если ты читаешь данное сообщение, то ты его уже перевёл. Как ты видишь - я Русский и я могу стать автором русской озвучки, но в обмен я попрошу тебя дать мне список саундтрека этого видео - http://www.youtube.com/watch?v=Gssbal96qmM&feature=player_embedded .
Ты согласен ?

Hab ich per PN bekommen :D:D Der will glaub ich was, ein deal soviel ich verstanden habe -.-

greez

EDIT2:
sry fast vergessen

Was ist der Port vom TS Server & wann bekommen wir das Passwort (ich hätte riesen Lust schon im Vorraus einfach mit euch ein wenig zu labern und vielleicht die ein oder andere Runde schon zu zocken :p)

TS IP wie auch Port ist im ersten Post. Das nach dem : ist der Port... :)

Klar kannst du mal rein kommen, charmin kommt auch gelegentlich rein :)

hat kein PW...

greez
 
Zuletzt bearbeitet:
Er meint nur, wenn du das lesen kannst, konntest du es übersetzen. :D Und weiter: "Wie du siehst, bin ich ein Russe und könnte Autor vom russischen [Das Wort verstehe ich nicht] werden. Dafür möchte ich dich bitten, mir die Liste vom Soundtrack dieses Videos zu geben... Bist du damit einverstanden?"

So, nun bist du schlauer, Domi. ;)
 
Dann hab ich die Google Übersetzung doch richtig interpretiert :D Dann trag ich ihn mal ein. Die Liste findet er ja in den Outtakes :D Werde ihm das so schreiben, hoffe er kann English, den russisch kann ich ned :D

Kannst du russisch sunny? oder wie jetzt :D
 
Muss ich meine Quelle jetzt outen oder lässt du mir den Nimbus des Allwissenden? :king:
 
Bin jetz im TS.

Ich könnte mit ein wenig Glück noch einen Amerikaner organisieren (mein Clan-Leader der zzt. kein internet hat :( ).
 
Wir kommen erst später, arbeiten noch :D HimbeerToni sollte aber bald auch on sein :)

Wäre Toll, dann hätten wir einen Voice Actor mehr^^
 
Bin da, wer noch? :p liebe diesen alten Spruch :)
 
Mitwirkende

Mitwirkende:
Stand: 13.01.2012

So werdet ihr in den Credits stehen, also überprüfen ob das so für euch passt. Wenn ich jemanden vergessen habe, bitte melden!

Es gibt 2 Schemas für die Credits:
1: Nickname
2: Anfangsbuchstabe Vorname.Nachname

Clantags werden nicht mit in die Credits genommen!

Produced by:
Domidragon

Co-Produced by:
Linthi
SunnyboyXP0

Directed by:
Domidragon

Co-Directed by:
Linthi
SunnyboyXP0
Charmin
HimbeerToni

Story written by:
SunnyboyXP0

Sound Design by:
X-Life Studios

GFX Design by:
Schokosocke
Muginho

Music Composed by:
Skatch
Hallugenetic

Cinematics by:
Domidragon

Camera by:
Domidragon
Linthi
Charmin
HimbeerToni

Translations by:
Zensai
Don.Dope

Cover Designer:
Domidragon
Bobaf3tt_
PhoenixOne
Nordlander

Intro animated by:
Terminatorwilli
Domidragon

Logo Animated by::
Terminatorwilli

Net-Rendering Support
HimbeerToni
Linthi
Tanki91
duAffenTier
Charmin
Cocs-Nuss
WellTrix GmbH


Voice Actors:
...
...
...



Actors:
...
...
...


Special Thanks to:
Fetter Fettsack
solst!ce.Al3x




OLD CREDITS:

Voice Actors:

English
Aufnahmen vorhanden
- don.dope
- 0oKamiKatzeo0 (Youtube)
- careyfleet (youtube)
- Tonda (machinimyte.net, auch mit russischen Akzent)
- pice644 (youtube)
- charmin
- Sleazebaeg (????)
- fiifaafoo (?????)
- Kay-Ra
- Veggie (Blue Entertainment)
- deathil93 (Blue Entertainment)
- XboxPros360 (Youtube, auch russischer Akzent)
- CMSFilm (youtube, auch russischer akzent)

NEU:
Kevin Thiel(Email - DE)
MrGogeta(Email - EN)
Manuel Dragan (
Laura Kaehr
Simon Wirsch (Musik)
Siegbert Pacher
Ursula Gysin
Nathalie Sameli

yossarian.yossarian
tranceonline1983
selekay
niksu97
****nilssbergmann
jan-neehus
herkus5
mccowan.avery
Lechner83
adrian_styel
rooster1590
azzarath1
lars
michaelislazy
jobegrabber
andree(+ russischer akzent - Hamburg(Eigenes Studio))
the.chosen.ones (- Hamburg)
sven.juergen.witte ( ++ Hamburg, (+) russischer akzent))
Zerknautscher ( + Hamburg)
jaredpham
niksu97
jobegrabber
valleeproductions2
azzarath1
tranceonline1983
gilchng
david.mascher
filip.karpinski480

Könnte ins Studio nach Hamburg:
Max Marohn(Email - DE)


Keine Aufnahmen vorhanden

- boozer06 (Youtube)
- CommanderLukas (Youtube)
- valleeproductions2 (Youtube)
- zaka(gamereplays, "robert de niro impression")
- eagames2007 (youtube)
- Bodyrock (machinimyte.net)
- uther99 (youtube)
- TranceTheMan (youtube)
- R3PlaX (Youtube)
- Zensai
- KingMario (Blue Entertainment)
- Thiefofdarkness1 (Youtube)
- qPlung (Youtube)
- 321wawaweewa123(Youtube)

Russisch
- don.dope
- WilD Pastor (BC2 Forum)
- ZoneTheAND(Youtube)
- hamand91(Youtube)
- Deathil93

Texteprüfer/Übersetzer:
- beat_takeshi (überprüfen)
- sunnyboy(german)
- phoenx
- don.dope(übersetzen)
- Zensai (übersetzen)
- COI3RA (überprüfung)
- solst!ce.Al3x

Sounddesigner:
- Xlife-Studios (http://www.xlife-studios.de/)

Musikcomponist
- Skatch
- Zensai

Actors bis zum umfallen :D :
Amerikanische Seite:

* Howie (Medic) -
* Little Long (Recon SPECACT) - Siruz , Ersatz: KeVeL (nicht in CB angemeldet, Kollege von HellboyKD, Inaktiv)
* Big Bang (Recon SPECACT) -
* Billy (Assault SPECACT) - J4mma
* J. P. (Assault SPECACT) - MrWeed
* Pancho (Egineer SPECACT) - Unimatrix
* Clumsy (Medic SPECACT) - SunnyboyXP0


Russische Seite:

* Sergej (Medic) - GaBBa-Gandalf (J4mma)
* Dimitri (Medic SPECACT) - xWillix15 (SunnyboyXP0)
* Valentin (Recon SPECACT) - MrWeed
* Viktor (Engineer SPECACT) -
* Igor (Assault SPECACT) -


Evtl. Hauptcharackter:
- MrWeed (Gamepad)
- Dr. O (einer aus dem Squad 2, Montag, Dienstag, Donnerstag)
- Kuba20 (nicht ami, ausser Montag)
- WillD Pastor (russischer Anführer, Sergej, EA Forum)
- EcoChRome (Youtube)
- cocs_nuss
- NEXSO
- CrimsoN 1.7

Sonstige Rollen:
- jäckel
- muginho
- Lesaia
- COI3RA
- Zensai
- SubZero
- Wimpyx (Youtube)
- SudFaisl
- Domi16
- benzol
- kingOfCola
- Sempie
- dirizio
- Blubb
- Lekio
- DaDare
- PolarFox82
- GeneralRH
- 2da.Lony
- MD|Saw
- Sunnygirl(bessere Hälfte von Sunny ;) )
- Papst_Benedikt
- Nudl
- Schrottwelle
- Pasha
- Pukesh
- Kai-133
- skyyline
- EliteSoldier201
- stan2008
- MouseClick68
- ARatedChris
- PanzerHase
- Grisu13
- Chilli_ZC
- HellboyKD
- KeVeL (inaktiv)
- b3[CK]5
- DaOwnz
- Pentrit (Gamepad) (Skype, Youtube))
- Santom77(Skype, Youtube)
- Siruz (ingame Sirusz)
- Tanki91
- Stoepsel (Inaktiv)

----
- terminatorWilli
- TheOne
- Attoron
- Slipknoten
- TeaBee(TheDon, Xfire)
----

Co-Produzent:
- SunnyBoy
- Linthi

Story Writer:
- Sunnyboy

Model für Photomontage:
- J4mma
- Zensai
- Sunnyboy

Co-Directors
- Sunnyboy
- Linthi
- Charmin
- HimbeerToni

Kamera
- Domidragon
- Charmin
- Linthi
- HimbeerToni
- Dirizio

Cover-Designer
- Alien (Credits: Bobaf3tt_)
- PhoenixOne
- Nordlander

Additional Intro work
- mR_n1c3

GFXs by:
- Schockosocke
- Muginho

Net-Rendering Support
- Linthi
- HimbeerToni
- Tanki91
- duAffenTier
- Charmin
- Cocs-Nuss
- WellTrix GmbH

Sonsitge Helfer:
- Fetter Fettsack
- solst!ce.Al3x (Militärische Grundlagen)


Zurück - Hauptthread - Weiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wenn ihr noch welche Actors zum Umfallen braucht, würde ich mich auch noch melden.
Am besten passt es normalerweise von Mo-Do abends, evtl auch So abends bei mir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben