Hallo Leute!
Ich habe heute mal das Interview mit domidragon auf battlefield-company.de gelesen und war erfreut zu hören, dass ihr unter Umständen noch Leute für euer Projekt braucht.
Ich fand das Showcase toll und Black Snow hat mir auch sehr gefallen. Da ich schon immer mal an einem so großen Projekt teilnehmen wollte und wie gesagt gehört habe, dass ihr noch Leute sucht, dachte ich mir, ich versuchs einfach mal.
Ich erfülle eigentlich so ziemlich alle Kriterien.
Ich habe ein ordentliches Headset mit ordentlichem Mikro, ich habe TeamSpeak, ich habe Fraps (wenn auch nicht gerade das erforderliche System um auf vollen Details ohne Ruckler zu recorden).
Desweiteren habe ich alle Waffen freigeschaltet und auch das SPECACT Upgrade. Ich habe ein Xbox 360 Pad.
Ich habe eine stabile Internetverbindung und an Dienstagen und Donnerstagen gegen 20 Uhr fast immer Zeit.
Ich bin geduldig, ich kann Anweisungen folgen und sonst auch ein netter Zeitgenosse (verzeiht das Eigenlob

)
Ich spreche fließend Englisch, wenn auch mit einem mehr oder weniger leichten deutschen Akzent.
Ich spreche auch fließend Polnisch, kann also einen relativ authentischen slawischen Akzent in mein Englisch einbauen.
Noch mal als Zusammenfassung:
-Am besten steht es mit dir Zeit an Freitagen und Samstagen, aber ich hab wie gesagt auch unter der Woche Zeit.
-Ich bin Level 32 und habe SPECACT.
-Habe stabiles Internet.
-Ich bin geduldig.
-Xbox 360 Controller ist vorhanden.
-Habe ein gutes Headset mit gutem Mikro.
Also, falls ihr noch jemanden braucht und ich die Anforderungen erfülle, würde ich mich freuen von euch zu hören. Meine Kontaktdaten kann ich per PN verschicken, falls das benötigt wird. Habe E-Mail, MSN, Xfire und Steam.
Mit freundlichen Grüßen,
MrWeed