Großes Pc Problem mit Windows XP!

fdbfgh

Cadet 4th Year
Registriert
Nov. 2006
Beiträge
115
hallo :(
ich habe ein riesiges problem mit meinem Pc :( , als erstes beschriebe ich mal mein problem:
Als ich heute morgen den Pc hochfahren wollte, musste ich feststellen, dass ein schwarzer Bildschirm erschien, dort konnte ich auswählen:
-Abgesicherter modus
-Abgesicherter Modus mit Netzwerktreibern
-abgesicherter Modus mit Eingabeaufforderung
-Windows normal starten


so ich probierte alles aus, ich kam jedoch zudem Entschluss dass keine möglichkeit gut lief, der Bildschrim blieb schwarz :(
Ich beschloss also die festplatte zu formatieren, was ich sowieso seit längerem vorhatte! Doch auch hier passierte etwas vollkommen dummes: :(
Ich klickte auf installieren um in das formatierungsmenü zu gelangen. Doch dahin kam ich nicht, mein Pc blieb hängen, und unten stand die ganze zeit:
es wird nach älteren Windows-versionen gesucht
dies ließ ich eine halbe stunde zu, bis ich den vorgang abbrach.
Ich benachrichtigte meinen Nachbar, ein mensch mit guten Pc kenntnissen.
dieser konnte leider auch nichts tun, und sagte mir dass etwas an der festplatte kaputt sei!
Bitte kann mir jmd sagen was kaputt ist, warum und WIE ich es wieder weg bekomme?
Bitte ich brauche wirklich große Hilfe!!! DAnke schön :( :)

lg fdbfgh
 
Hast du denn vorher, als der PC das letzte mal lief irgendetwas installiert. Ist der PC dann Abgestürzt? Denn das Bootmenü kommt ja nur nach nem Absturz.
Kannst du auch das Klackern deiner Festplatte hören, wenn du einen Neustart machst. Falls das Klackern nämlich nicht aufhört, wird deine FP wohl im Ar... sein.
 
Nee es klackert gar nichts, es hört einfach auf zu arbeiten und ich habe nix installiert ausser das Ati TOOl, aber das kann es ja wohl nicht sein oder?


lg fdbfgh
 
Nee, das ATI Tool kanns devinitiv nicht sein. Am besten machste den Rechner mal auf, und überprüfst alle Steckverbindungen und den Sitz deiner Karten. Dann musst du den Rechner mal mit offenem Gehäse starten, und hören ob die Festplatte auch richtig anläuft. Wenn alles gemacht ist dann nochmal von der XP-CD starten, und nochmal probieren. Achte auf die Geräusche deine Festplatte, wenn er nach einer vorhandenen Windows Installation sucht müssteste die Festplatte auch Arbeiten hören. Probier mal.
 
Also :)
ich habe nun es nochmals einfach so probiert, dass ist nun das 7000000 mal und nun:
es funktioniert! Ich formatiere gerade meinen Pc :) ,
und ich berichte nachher, hoffentlich von meinem Pc :D
wie es gelaufen ist^^||

lg fdbfgh

P.S.: Danke für die Hilfe
 
Super, na denn viel Glück ;)
 
So melde mich wieder°!°


Von meinem EIGENEn PC!!!!!!!!!!!!!!!
es hat alles funktioniert! Super das ist soooo coool!



lg fdbfgh



P.S.: Jetzt gehts nur noch ans verbessern vom PC(neue Graka) neue Ram!
 
mich interessiert jetzt quasi zum abschluß was du so gemacht hast, daß er auf einmal läuft :rolleyes:
 
einfach die CD rausgetan und wieder reingefahren und dann das gleiche wie immer gemacht, und plötzlich gings weiter!
Ich habe die CD jedoch nicht geputzt oder so °!° :cool_alt:


lg fdbfgh
 
damit wirst du den eigentlichen fehler wohl kaum behoben haben, ist wohl nur temporär und wird wieder auftreten.
 
Zurück
Oben