• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Großes Problem mit Punkbuster !! :(

Sylver

Lt. Junior Grade
Ich hatte das Problem schon von einem Tag auf den anderen mit BF VT. Hab deswegen auch aufgehört zu zocken...

Jetzt warte ich auf meine BF2 Bestellung und habe in der Zwischenzeit das gleiche unlösbare Problem mit der DEMO!

Keine 5 Sekunden auf dem Server und ich werde gekickt: :eek:

Restriction:Inadequate O/S Privileges

...

Ich habe schon bis zum erbrechen gegoggelt und schon folgende Dinge erfolglos ausprobiert:

1. Als Admin unter XP Pro eingeloggt (auch mit Password)
2. PB manuell im Spieledir geupdatet
3. VX2 Finder
4. mit AdAware & Spybot, Virenscanner mehrmals das System durchforstet

Ich hoffe hier hat noch jemand irgend eine Idee oder einen Tipp wie ich das Problem ohne eine Win Neusinstall in der Griff bekomme ! ;)

Diese VX2 Shice hatte ich tatsächlich auf meinem Rechner (ka woher, aber auch nach anwenden des Tools hat sich daran nix geändert)
Ich könnte auch vorher ohne Probleme zocken, wahrscheinlich bis zu dem Zeitpunkt als ich den Müll auf meinem Rechner hatte und der noch irgendwo in der Reg hängt....

need help, morgen liefert Amazon mein BF2 und ich kann nicht zocken. :freak:

hast du schon mal nach einen punkbuster update geschaut

Sylver schrieb:
[...]
2. PB manuell im Spieledir geupdatet
[...]

Soviel dazu Benji18 :rolleyes:

@ Topic:

Vllt hilft es das Spiel nochmal neu zu installieren, oder zumnindest Punkbuster runter zu schmeißen und nochmal neu drauf machen.

Bye

Wie zu erwarten, habe eben BF2 installiert und natürlich noch das selbe Problem...

- Virenscanner und alle Anwend. im Hintergrund sind beendet
- auch das ausführen einer Batch Datei mit ntrights.exe hat nichts gebracht
- neuen Benutzer mit Adminrechten angelegt bringt auch nichts

Ich weis nicht ob ich jetzt auf Windows oder diese shice Adware einen Hass schieben soll, die mir den Käse wohl eingebrockt hat. Aber kann ja nicht sein, dass man das gar nicht mehr hinbiegen kann... :freak:

Muß ich halt erstmal mit den Servern ohne PB vorlieb nehmen, auf eine komplette Neuinstall habe gerade keinen Bock (ja ich weis, hätt ich mal ein Image gemacht...)
Ich werd aber mal schnell ne alte HD einbauen, Win drauf und schauen ob es dann auch wirklich funzt.

In etlichen Foren gibts auch Leute mit dem gleichen Problem, scheint echt nur ein komplette Neuinstallation zu helfen - lächerlich. :o

Bin aber für jede noch so kleine Idee die helfen könnte dankbar! ;)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben