Großes Problem mit win2k

Nicie

Lieutenant
Also hier mein Problem:

Ich hatte auf meinem Desktop ( ich bin Administrator ) einen Ordner mit Dateien drin.
Jetzt habe ich nur das Passwort vom mir geändert und beim nächsten Neustart war alles , wirklich alles vom Desktop weg.
Dieser Ordner, verschiedene Icons von zuvor installierten Programmen ( merkwürdigerweise, waren ein paar Programme noch da), die Programme von den fehlenden Icons sind natürlich noch installiert und gehen, aber was soll das.
Ist das normal. In diesem Ordner waren 4 gig Filme die ich mir mit ISDN gezogen habe, deswegen so schmerzhaft.

Hoffe kann mir einer helfen

Die Daten sind nicht verloren. Das ändern deines Passwortes kann dazu geführt haben, das Windows dich als neuen Benutzer angelegt hat. Deine Daten liegen im Verzeichnis:
Dokumente und Einstellungen/Administrator bzw. Administrator.000 oder so. Durchwühle einfach mal das ganze Verzeichnis.
Die Icons werden in der Regel nur für denjenigen auf dem Desktop abgelegt (/Administrator/Desktop), der das Programm installiert. Manche Programme legen auch die Icons im Verzeichis "All Users/Desktop" ab. Diese sind dann für alle User zugänglich.

Also hab alles durchgesucht, nix mehr da. Auch wenn ich avi Dateien suchen ( waren fast alle im ordner ) , dann findet der nix.
ich könnt echt ausrasten!

Zurück
Oben