• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Großes Trara zum Start von „Call of Duty: Black Ops“

Ich versteh nicht, warum alle so gegen MW2 hetzen. Ist doch (auch auf PC) gern gespielt, oder sind die Steam-Stats Fake? :)

Ich freue mich jedenfalls auf BO. Werd's mir womöglich heute Abend via Steam kaufen...



p.s.: mich interessiert ausschließlich Multiplayer... SP Spielzeit ist mir komplett egal.
 
was ich bei BO schade finde, das man extrem schnell leveln kann. hab jetzt mal 20min MP gespielt und bin schon lvl6.
 
zittrig schrieb:
Ins Kino gehst Du also auch nicht mehr und neue Bücher sind auch uninteressant? Na, dann noch ein schönes Leben.
Du kannst nicht ein Spiel mit einer kompletten Branche vergleichen, sondern eher CoD mit z.B. Actionfilmen. Andersherum ("Actionfilme sind alle gleich, also sind Computerspiele es auch.") wäre es ja genauso unsinnig.

PR3D4TOR schrieb:
Richtig! Ins Kino dürften dann die ganze Flamer auch nicht mehr gehen. Kommen ja auch immer nur Filme. So langweilig. Mit Büchern das Selbe.
Genau so ein dummschwätziger Kommentar -> siehe oben.

ChickenWing schrieb:
Dedizierte Server und wieder die tollen, völlig banalen überteuerten Mappacks. Da bekommt man als Fan echt was tolles geboten
Hehe. :)
 
naja, ich freu mich schon auf´n MP heut abend

Freu dich nicht zu früh. Der MP ist unspielbar... Gelagge ohne ende...

Bin ja gespannt, wie lange die brauchen, bis es vernüpftig läuft -.-

greez
 
Hab das gefühl bei SP das meine Gtx 460 1Gb nicht ganz reicht für das spiel, es laggt einfach zu oft ?????
 
2 Kollegen haben mir grade über Steam geschrieben, das diese durch einen Servercrash einen Rollback von einigen Levels gekriegt haben. Fängt ja grandios an.
 
Jo, kann ich bestätigen. lvl 20 -> Zack! Lvl 18 :D Aber sind halt die Startbeschwerden, trotzdem gibts so server wos einigermaßen gescheit läuft, da machts denn auch schön Spaß :D
 
Hab mir heute bei Saturn auch das CoD:BO gekauft. Bisher aber kaum spielbar wegen krassen Lags. Hoffe die bekommen das noch gebacken bis zum Wochenende :D.

Bis dahin muss MW2 wie gewohnt herhalten, bockt ja auch ohne Ende.

Grüße.
 
es ruckelt noch vereinzelt im mp aber sonst recht gut spielbar. vom spiel bin ich nicht so begeistert, erinnert mich sehr stark an cod 5, irgendwie ein mix aus 5 und 6. 6 finde ich persönlich besser :mad:

singleplayer ist mir nach 10 min abgeschmiert, wollte dann weiterzocken aber irgendwie war nix gespeichert :freak:
 
Oh mann, es gibt schon die ersten Multiplayercheats zu dem Spiel, hoffentlich geht es nicht wie bei MW2 weiter. Ich warte auf jeden Fall die weitere Entwicklung ab, bevor ich eine Kaufentscheidung treffe.

Features
  • Aimbot :
    • Visibility Checks
    • Aim Styles (Off, When firing, Full auto)
    • Targeting Styles (Closest Target, Closest to crosshair, Highest Threat, Lowest Health, etc.)
    • SlowAim (Off, On) (+ Configurable slow aim speed)
    • AimAngle (Off, On) (+ Configurable autoaim rotation angle)
    • AutoFire (Off, On)
    • FriendlyFire (Off, On)
    • Auto-Melee
  • Radar :
    • 3D Radar (Off, On) (+ Configurable for Players, Vehicles, Grenades, Flags, etc.)
    • 2DRadar (Off, On) (+ Configurable radar scale)
    • Cross (Off, Cross, Dot, Box, Bounding Box)
    • Info Styles (Distance, Playername, Weaponname, Health, Armour)
    • Healthbars (Off, On)
  • TriggerBot :
    • TriggerBot (Off, On)
    • TriggerStyle (Instanthit, BulletSpeed and Bulletdrop)
  • Corrections :
    • Fps Correction (Off, On)
    • Ping Correction (Off, On)
    • Bulletspeed Correction (Off, On)
    • Bulletdrop Correction (Off, On)
  • Protection :
    • Threat Warning (Off, On)
  • Removals/Mics :
    • No recoil
  • KeyBinder :
    • KeyBinds (OnPress, OnRelease)
    • HotKey Support
  • Profile System :
    • Profiles can be saved/loaded
  • Graphical User Interface (GUI) :
    • Configuration Window with tab menus
  • Help :
    • Help files (FAQs, Explanations, Examples)
  • VAC2 secure

Screenshots
http://img530.imageshack.us/img530/8133/fw3codbosshot2.jpg
http://www.artificialaiming.net/thumbs/FW3-CODBO-SShot3.jpghttp://img530.imageshack.us/img530/7637/fw3codbosshot3.jpg
http://img813.imageshack.us/img813/7903/fw3codbosshot5.jpg
http://img818.imageshack.us/img818/2742/fw3codbosshot6.jpg
 
Da könnte ich wieder ausrasten !!! Was macht an einem Cheat so Spaß? Kleinen Kiddys immer ! Unglaublich !
 
nöö das kann man nun wirklich nicht vergleichen, weil kein spieler selbst als host dient. is technisch nen unterschied wie tag und nacht.

und die cheater sollen ruhig kommen. geht eins-fix-drei da sind sie schon gebannt. alles was bei diesen scheisspings im moment uber-imba-stats hinlegt wird einfach weggebannt oder gekickt. gott segne dedis.
 
das hab ich damit net gemeint.
im ranked modus sind alle server gleich, ist grad egal wo du zockst.
kein banner, keine settings zu machen, bezahlst dafür das du nen namen für deinen server vergeben kannst.

sry, bin da halt grad derbe angefrustet.....
 
DeMeP schrieb:
Da könnte ich wieder ausrasten !!! Was macht an einem Cheat so Spaß? Kleinen Kiddys immer ! Unglaublich !
Und ich muss sagen, es wird mal Zeit, dass wirklich hart durchgegriffen wird. Immerhin zahlt man 50€ und das Spiel wird einem so kaputt gemacht. Auch wenn es nur ein Spiel ist, 50€ sind 50€.
 
Nachdem was ich über diese Cheats bisher so gelesen habe, scheint es technisch nicht trivial zu sein eine Lösung zu finden die einerseits zuverlässig Cheats entdeckt und andererseits den Spielfluss nicht erheblich beeinträchtigt. Wenn dann natürlich noch solche Scherze gemacht werden wie bei MW 2, bei dem VAC einfach deaktiviert werden kann ist aber natürlich alles vergebens.

"Richtige" dedizierte Server wird es wohl nie mehr geben. Daran kann man ja nichts verdienen und außerdem gibt man damit die Möglichkeit aus der Hand ein Spiel vom Markt verschwinden zu lassen. Nach dem Motto CoD 9 kommt heraus, wir entziehen den Gameserverbetreibern einfach fix die Lizenz für CoD 7 Server.
 
Zurück
Oben