Maxolomeus
Lt. Commander
@Kuselkopp
Made my day, wo haben sie dich den ausgegraben
Heute morgen schon so aktiv, in die Kaffeetasse gefallen?
Made my day, wo haben sie dich den ausgegraben
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
unter 100 euro nichts brauchbares außer dem g-track mit usbFl0rian schrieb:Ja aber was würde es noch auser dem g-Track oder halt go Geben
Buttermilch schrieb:kA was die creative karte mehr kann, aber ich denke die Asus Lösung ist teuer genug. Soundkarten heute ist immer noch eine Sache, Treiber, Gamer unterstützung etc.
Ich habe sie nur wegen der kopfhörerverstärkers und dem guten Klang gekauft, 3d leck mich fett pseudo klang ist mir egal,
Asus, DT990 und das Blue Yeti das kein streaming equipement + greenscreen, 1080p cam softboxen, usw
Ergänzung ()
nochmal: was Spielst du denn?
wenn du das für Twitch.tv brauchst kommen da weitere Anschaffungen zu wenn es zumindest Semi professionell sein soll
Kopfhörer mit gutem Mikofon incl Pop-Schutz und Stativ oder ein Profi Headset wie das MMX300
Webcam mit Autofocus und 1080p
Greenscreen incl 3 Softboxen als Beleuchtung, für das Studio
2 besser 3 Monitore
6-8 Kern CPU oder i7 OC auf 4,x GhZ das muss natürlich super leise sein das System
3500kbit Uploadrate auf twitch für 1080p also am besten was mit 100/5 mbit oder VDSL
du musst am besten 2-5x die Woche streamen
eine Community aufbauen, nen Blog haben, Website, dich dann um Sponsoren bemühen, denn dein Hobby ist teuer und frist viel Zeit....