Grover gehackt?

Skidrow1988

Lieutenant
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
947
Moin Forum,

ich habe Mal einen Account bei Grover erstellt und habe festgestellt, das ich dort Spammails drauf bekomme. Da sie die Daten wohl eher nicht freiwillig rausgeben, Frage ich mich ob die vielleicht gehackt wurden.

Festgestellt habe ich es, weil ich für jede Seite mittlerweile eine eigene E-Mail nutze und die über eine Catch-All abfange.

Freue mich auf eure Erfahrungen.


IMG_20211114_123332.jpg
 
Allgemeine Phishing E-Mail. Am sichersten ist es wenn man immer via google oder direkt die Seite im Browser aufruft.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: M4ttX
An emails kommen is heut ned schwer kann auch einfach nen glückstreffer sein oder jemand hatte die email früher mal seis nen addon auf deinem handy was deine daten verarbreitet.

aufjedenfall hat grover 2 faktor die schicken ne mail mit ode oder link zum neuen gerät freischalten. ansonnsten is das halt ne typische scammail die dich auf fakeseiten locken soll dmait du deine daten eingibst
 
Zurück
Oben