Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grrr, von wem ist jetzt schon wieder die Werbung auf Computerbase?
Die Werbung an dieser Stelle stört mich nicht. Wenn die täglcih erneuert wird is doch gut. Das Gehäuse find ich sowas von super!! Und das andere ist doch auch interessant
Naja.... ein, zwei so 'ne Banner kann man mit leben... CB muß sich ja auch irgendwie
finanzieren. Wenn's überhand nimmt, setzt man's halt auf den Spam-Blocker.
Ich denke, wir haben die ganze Sache dem Design recht gut angepasst. Das ganze Ding ist bisher allerdings eher ein Test und nichts defintives. Und immer dran denken, wenn wir in der Lage sind, den Traffic selber zu zahlen, fällt das Krawall-PopUp weg.
Original erstellt von Jan
Ich denke, wir haben die ganze Sache dem Design recht gut angepasst. Das ganze Ding ist bisher allerdings eher ein Test und nichts defintives. Und immer dran denken, wenn wir in der Lage sind, den Traffic selber zu zahlen, fällt das Krawall-PopUp weg.
Werbung ist gut, je mehr um so besser.
Das garantiert das CB überlebt und wir weiterhin auf unsere beliebte Seite zugreifen
können.
Garnicht auszudenken, was passieren würde, wenn sich die Besitzer der Seite
sich den Betrieb nicht mehr leisten könnten.
Watt denn für ein Krawall Pop-up?
Schonmal was von Mozilla gehört???
Ich seh nix davon...also WECH mit der Werbung da
Aber zum ernsten Teil der Sache...Finanzieren muss sich der Laden doch wohl irgendwie!!!
Aber wenns sich darum geht ob PopUp oder dieser Werbebanner....dann doch bitte das PopUp...damit Clevere User wie ich davon verschont bleiben und die "dummen" IE User das immer sehen müssen.