Grrr, von wem ist jetzt schon wieder die Werbung auf Computerbase?

brenner

Commander
Moin. hab grad das neue Werbefenster in der mitte von cb entdeckt.

Da ich auch Partner von caseking bin weiß ich das es für jeden verkauf provision gibt.

Ist die Werbung von euch oder wieder zwang von krawall?

Die Werbung an dieser Stelle stört mich nicht. Wenn die täglcih erneuert wird is doch gut. Das Gehäuse find ich sowas von super!! Und das andere ist doch auch interessant :D

Naja.... ein, zwei so 'ne Banner kann man mit leben... CB muß sich ja auch irgendwie
finanzieren. Wenn's überhand nimmt, setzt man's halt auf den Spam-Blocker. :D

-Ronny

Was ist an dem Krawall-Popup so schlimm?!?!
Mich störts nicht und ausserdem ist MOHAA ist doch saugeil....:D

Original erstellt von Jan
Ich denke, wir haben die ganze Sache dem Design recht gut angepasst. Das ganze Ding ist bisher allerdings eher ein Test und nichts defintives. Und immer dran denken, wenn wir in der Lage sind, den Traffic selber zu zahlen, fällt das Krawall-PopUp weg.

Rosige Aussichten (-;

Sag ich doch immer, von jedem User 1 €uro/Monat und dann kann es schon was werden. :D

Stört nicht

Solange das nicht sone Werbung wie bei Chip ist ,nackte Ärsche und Oberweiten, finde ich es ganz O.K

Gruss elmex63

Hehe.
Und so aufdringlich wie Zdnet werden wir bestimmt auch nicht werden ;)

Werbung ist gut, je mehr um so besser.
Das garantiert das CB überlebt und wir weiterhin auf unsere beliebte Seite zugreifen
können.
Garnicht auszudenken, was passieren würde, wenn sich die Besitzer der Seite
sich den Betrieb nicht mehr leisten könnten.

die Werbung stört mich überhaupt nicht.
Aber was für ein Krawall-PopUp?

öööh....watt?

Watt denn für ein Krawall Pop-up?
Schonmal was von Mozilla gehört??? :smokin: :evillol: :evillol: :evillol:

Ich seh nix davon...also WECH mit der Werbung da :lol: :lol: :lol:

Aber zum ernsten Teil der Sache...Finanzieren muss sich der Laden doch wohl irgendwie!!!

Aber wenns sich darum geht ob PopUp oder dieser Werbebanner....dann doch bitte das PopUp...damit Clevere User wie ich davon verschont bleiben und die "dummen" IE User das immer sehen müssen.

Gruß
Rodger

Zurück
Oben