Auto-"Werbung" auf Computerbase

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil kombis mehr effektiv nutzbaren platz haben. Ganz einfach. Und dir ging es ja darum.

Suv sind hoch. Ebenso ihre kofferräume. Auf dem papier haben sie hohe kofferraumvolumina. Der aber in der form so nicht so nutzbar ist wie in einem kombi. Ich kenne jefenfalls keinen suv, der eine ladefläche wie ein kombi hat.
 
Da der Thread hier hochgeploppt ist und ich damals eigentlich ein kritisches Thema dahingehend öffnen wollte ..

Mich interessieren Autos nicht so sehr (außer dass sie fahren müssen), interessante Artikel schmähe ich aber auch nicht.

Subjektiv: Und es ist in letzter Zeit besser geworden. Nicht mehr so sehr Automarkenfixiert, sondern mehr um die Technik ansich. Die Themen ums Auto und seiner Technik sind nun breiter gefächert.

Man merkt noch ab und an die BMW-Affinität, aber die Artikel sind nun etwas runder geschrieben und man hat nicht mehr ganz das Gefühl, dass hier ein Hofschreiber von Marke XY am Werk ist.

Für mich sind die automotiven Themen nun ziemlich gut integriert. Gerne weiter so.
 
Ich interessiere mich zwar für Autos, auf jeden Fall ein bisschen, aber da gehe ich dann auch dann eher auf entsprechenden Seiten. Ich muss dann gestehen, ich ignoriere dann diese Artikel über Autos auf CB, auch wenn sie für mir wie ein Fremdkörper auffallen. Sieht halt ein bisschen Fehl am Platz aus. Aber es ist jetzt nicht so oft, dass ich es als penetrant Empfinden würde. Man sieht die Überschrift, wo BMW, Porsche, Mercedes oder so steht, fühlt sich für mich kurz Merkwürdig aus, und 10 Sekunden später, gleich wieder vergessen.

Z.B. fällt mir auf Notebookcheck die Fahrradartikel/News weit mehr auf.

Also kurz gesagt. Hier auf CB nicht so mein Ding, aber in dem Gegenwertigen Maße jetzt auch nicht wirklich störend für mich.
 
Auto Nachrichten nerven mich nur, will ich nicht lesen. Scheinen ordentlich Klicks zu bringen. Sonst würde man sie nicht bringen.

Irgendwie muss sich cb ja finanzieren.
 
Viele Technologien finden sich am Ende im Auto wieder. Und das Auto ist in Deutschland in der Gesellschaft ja immens wichtig. Deshalb finde ich es schon sinnvoll, dass wir hier auch darüber Artikel lesen können. Auf der anderen Seite befindet man sich da in Preisregionen, die niemals ein Normalverdiener bedienen kann. Der VW auf der Hauptseite "ab 60000€". Völlig an den Verhältnissen der Bürger vorbei.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: knoxxi
Leasing machts möglich.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cool Master
Ich zitiere mal von der vorherigen Seite ;)

mykoma schrieb:
Geht es hier jetzt um eine Grundsatzdiskussion um Pkw oder um die Anzahl der Automotive-Artikeln auf CB?

Wenn es sich hier nur um ersteres dreht, mache ich das Ding zu, denn dafür ist der Feedback-Bereich nicht gedacht, für derartige Diskussionen haben wir andere Bereiche.

Also entweder B2T oder erstellt euch ein neues Thema, wobei das Thema eigentlich durch ist...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mykoma
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben