Grüne Artefakte bei CsSource

Dima2006

Ensign
Hallo Leute!

Ich habe ein Problem mit meiner Karte. Wenn ich CsS spiele, treten nach einer gewissen Zeit während des Spiels grüne Artefakte am Rand (Quadrate) auf:( . Bei anderen Spielen ist dies nicht der Fall.
Die Karte läuft dabei auf 45 Grad und der Lüfter ist in Ordnung (habe eine 6600GT) Ich habe mit 6x AA, 1024x768 und High Details um die 90fps bei CsS.
Ich denke aber dass der Ram in Ordnung ist, weil die Karte nicht übertaktet ist und weil bei anderen Spielen alles in Ordnung ist! Was könnt ihr mir raten? Vielleicht hatte jemand schon mal ein ähnliches Problem.:rolleyes: Danke schon mal für die Antowrten :) dima2006.

nim einfach mal einen anderen Grakatreiber. Das kann hier und da mal passieren.

hmm...eine idee...aber...kann das der wahre grund sein? Ich warte eigentlich auf die 85.xx ForceWare, die 84.12 beta gibt es schließlich schon...denn da ist h.264 unterstützung für alle 6er und 7er serien dabei:lol: ...hatte das problem aber auch schon mit dem 81.95, hab jetzt 81.98.:)

hast du die karte übertaktet??? ich habe zur zeit auf meiner 6600GT einen ZALMAN drauf der die karte bei einem takt von 600/1200 konstant bei 53°C hält unter Last wenn ich zb CS:S zocke. sobald ich den takt erhöhe zB auf 620/1200 bekomme ich auch artifakte obwohl die karte nicht wärmer wird!!! Lösung des Probs die Karte bekommt bei solch hohem takt nicht genug strom und daher die artifakte!

...cheers...

klingt logisch!:D

Aber ich habe meine karte nicht übertaktet. Aber auch nur ein 300w output:(

Ja, kann mir vorstellen, dass das der grund sein kann...dankee;)

aber die karte ist eben NICHT übertaktet. Läuft auf 500/900:)

300W PSu ahha wieviel A hast du auf deiner 12V rail?

...cheers...

hast du am selben kabel an dem die graka angeschlossen ist, noch irgendetwas hängen?? dvd oder hdd oder ähnliches?

An dem Kabel habe ich noch ein 0.15A systemkühler hängen..denke aber, dass es wird...
und die 45 bzw. 50 grad sind unter CsS last nach ca. 30min:D

Sapphire Forum
Zurück
Oben