nipponpasi
Lieutenant Pro
Gerodet wird sowieso.
Wenigstens wird hier nachgepflanzt.
Wenigstens wird hier nachgepflanzt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich nutze schon seit Jahren zu 99% nur noch Ecosia und komme damit bis jetzt super zurecht. Die Ergebnisse sind nicht besser oder schlechter als die von Google, meiner Erfahrung nach.ReactivateMe347 schrieb:Die greifen inzwischen auch auf Google zurück? Seit wann das? Sind die Suchergebnisse dann inzwischen brauchbar? Bisher liefern gefühlt nur Google und Startpage halbwegs brauchbare Ergebnisse.
Das solltest du überdenken.peru3232 schrieb:Böse Zungen könnten auch sagen: je mehr "neue" Bäume gepflanzt werden, desto mehr Altbestand kann gerodet werden. DAS sehe ich zumindest hier in meiner Umgebung. Was da an schöner Waldfläche die letzten Jahre vernichtet wurde, ist atemberaubend und zutiefst gruselig.
Deutschland zählt nicht, weil hierzulande schon mal 50% der Wälder im Privatbesitz sind und als reiner Nutzwald existieren. Über Jahre hinweg hat man somit Monokulturen gefördert, was nun der Borkenkäfer ausgenutzt hat und riesige Waldflächen vernichtet hat.peru3232 schrieb:Was da an schöner Waldfläche die letzten Jahre vernichtet wurde, ist atemberaubend und zutiefst gruselig.
kannst du das auch belegen? die durchschnittliche belastung pro jahr aus natürlichen quellen beträgt 2,35 mSv - die lebenszeitdosis durch kernwaffentests wird auf 4,4 mSv geschätzt. natürlich wäre es ohne schöner gewesen, aber 20% sind es bei weitem nicht.aluis schrieb:Sollte aber auch nicht verwundern, da die radioaktive Grundlast auf der Erde seit den Atombombentests um 20% zugenommen hat.
Bit Gaza hast du es nicht so verstanden. Natürlich haben die in Waffen und Tunneln investiert. Hast du dir Mal die alte Karte von 1950 angeschaut. Damals war Gaza groß. Aber alles durch Land raub von Israel. Und das traurige ist einfach die Welt schaut einfach zu. Stell dir Mal vor. Man würde das mit Deutschland machen. Obwohl wir wissen alle das Deutschland eine schlimme Vorgeschichte hatte.Cabranium schrieb:Die realen ergebnise wären wirklich interessant. Und wie kontrolliert wird das bäume gepflanzt werden. Ohne kontrollen versickern die gelder überall hin aber nicht in das eigentlich angedachten projekt. Siehe Gaza, wieviel Steuer und Hilfsgelder da hingegangen sind und im endeffekt damit Tunnel, Waffen und anderes Zeug finanziert wurde. Deswegen spende ich nichts. Keiner der Spenden sammelt kann mir glaubwürdig beweisen, dass die Gelder dem gedachten zweck zugute kommt und nicht in ein privaten BMW für den „Verwalter“ investiert wird.
Ich, solange ich keine (ECHTEN!) Beweise von dir bekomme das es nicht so ist... die sicher nicht kommen werden, nicht wahr 😏Tider schrieb:wer glaubt diesen blödsinn?
Unter anderem aufgrund solcher Aussagen und weil ich etwas von "BigTech" weg möchte, habe ich DDG, Ecosia (inkl. Browser) und Startpage getestet.MaverickM schrieb:Google liefert doch schon seit Jahren nur noch immer schlechtere Suchergebnisse. Seit über einem Jahr nutze ich EnteEnteLos und bin deutlich zufriedener.
0x8100 schrieb:
aluis schrieb:, da die radioaktive Grundlast auf der Erde seit den Atombombentests um 20% zugenommen hat. Und das bedeutet nunmal verstärkte Mutation.
Es gibt doch gar keinen Urwald in Deutschland im Vergleich zu anderen europäischen Ländern. Einfach ein Trauerspiel in diesem Land.peru3232 schrieb:Böse Zungen könnten auch sagen: je mehr "neue" Bäume gepflanzt werden, desto mehr Altbestand kann gerodet werden. DAS sehe ich zumindest hier in meiner Umgebung. Was da an schöner Waldfläche die letzten Jahre vernichtet wurde, ist atemberaubend und zutiefst gruselig.
Mal Gemini versucht?MaverickM schrieb:Google liefert doch schon seit Jahren nur noch immer schlechtere Suchergebnisse. Seit über einem Jahr nutze ich EnteEnteLos und bin deutlich zufriedener.