Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
@Cerebral_Amoebe:
wobei auch die 2080S ein mieses P/L-verhältnis hat. 13% mehr leistung als die 2070S und ~35-40% teurer. mMn ist die 2080ti die einzige karte oberhalb der 2070S die ne sinnvolle mehrleistung bietet, leider halt zu nem abartigen preis.
@FlyingPancak3
Spielst Du über beide Monitore oder läuft auf einem der Windows Desktop?
Wenn nur über einen Monitor gespielt werden würde, sollte auch eine Radeon RX5700XT oder Geforce RTX 2070 Super reichen.
Wäre auch eine Möglichkeit, nur müsste ich die anderen Teile dann ja auch ohnehin zu einem späteren Zeitpunkt austauschen. Da weiß ich nicht, ob ich es nicht alles in einem Abwasch machen könnte
Cerebral_Amoebe schrieb:
@FlyingPancak3
Spielst Du über beide Monitore oder läuft auf einem der Windows Desktop?
Wenn nur über einen Monitor gespielt werden würde, sollte auch eine Radeon RX5700XT oder Geforce RTX 2070 Super reichen.
Ich spiele nur über einen Monitor, der andere ist dafür gedacht, dass ich darauf Twitch Streams und YouTube nebenbei gucken kann. Also sollte ich doch von der 2080ti absehen und eine deiner Ausweichmöglichkeiten in Erwägung ziehen?