gsync treiber

Andawi

Cadet 3rd Year
Registriert
Apr. 2015
Beiträge
48
hallo zusammen.
ich weiss nicht genau ob das thema hierhin gehört.

ich hab mir jetzt einen monitor mit gsync und 144hz zugelegt.
allerdings bekomme ich es nicht hin das gsync zu aktivieren. mir fehlen einfach die menüpunkte im treiber...

so siehts bei mir aus:
http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=13b537-1466262299.jpg

so sollte es aussehen laut einer anderen internetseite:
http://extreme.pcgameshardware.de/a...-der-nvidia-systemsteuerung-unbenannt1111.png

hab treiber schon neuinstalliert und bei der installierung kann man auch keine installationspunkte auswählen...

mag vielleicht für einige von euch doof klingen aber ich weiss da leider nicht weiter :(

meine grafikkarte ist die gtx 970m.

ich hoffe ihr könnt mir helfen.
 
Ist der Monitor am (mini) DisplayPort angeschlossen?
An HDMI geht es soweit ich weis nämlich nicht.
 
hab an der taskleiste ein symbol mit intel hd-grafik... also deswegen nicht kompatibel? :mad:
 
Zurück
Oben