Hallo!
Ich habe mir das Spiel ebenfalls zugelegt und stimme in keinster Weise mit dieser enormen Bewertung der Zeitschrift Gamestar überein.
Die Grafik ist excellent, diese Frage erübrigt sich, aber... Es sieht in keinster Weise besser aus als GTR Fia, eher etwas schwächer - und das ist der Knackpunkt!
Die Performance ist grottenschlecht. Es kann nicht sein, dass ich mit einem 3,2Ghz PC in mittleren Details und einer Auflösung von 1024x768 Bildpunkten über die Piste fege.
Im direkten Vergleich schafft Fia-GTR 142 Frames, wogegen GT-Legends bei gleicher Auflösung und gleicher Detailstufe grad' mal 42 Frames schafft. Das Fahrgefühl kommt nicht recht rüber, es ist kein Ruckeln, aber es "klebt" vor sich hin. Und wehe dem, es kurven mehr als 3 Wagen direkt vor einem.
Das steht in keinem Verhältnis. Spielesoftware, die solch hohe Anfoorderungen stellt ist mit 92% überbewertet.
Und heruntergeschraubte Details vermiesen einem den Spielspass nun doch erheblich.
Ich kann nur hoffen, dass SimBin schleunigst etwas an der Performance, bzw. der Engine unternimmt, denn die ist m.E. wirklich schlecht!
Gruss,
p.