• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[GT Legends] Eindrücke, Fehler, Optimierungen

Die 256MB Karten werden doch eigentlich nur für das detaillierte Cockpit benötigt? So isset jedenfalls in meinem Optionsmenü gekennzeichnet.

Dieser Magny Cours in der zweiten Cupserie ist ja eine sauschwere Strecke
Könnt ihr mir Tipps geben (fahre auf Amateur) mit dem Alfa Team

ich übe und übe

Die Strecke ist wirklich für den Anfang sehr hart. Du musst gucken, dass du die erste Kurve relativ spät anbremst und dann sauber raus beschleunigen. Überholen geht in dieser Kurve auch sehr gut, da die KI-Gegner da sehr früh bremsen. Bei der schnellem Rechts-Links musst man aufpassen, dass man nicht so sehr ins Schlingern gerät.
Der Rest der Strecke ist ja sonst eigentlich recht easy.

Fährt ihr die Rechts-links in der 3 oder im 4 Gang

Also ich Bremse dort kurz an schalte in den 3 und flutche sauber durch mit dem Lotus Cortina.

Hab den 3 Cup gewonnen und den 300 SL gewonnen gleich mal kucken wie der sich fährt.

Der Cortina liegt wirklich sauber. Den kann man schön treiben.
Der 300SL is irgendwie nicht so dolle. Da merkt man das alter halt doch recht deutlich (vorallem im Vergleich zu den Konkurrenten wie zum Beispiel der Corvette oder dem Mustang).

Ich würde gerne mal vergleichen habe leider keinen Freund der das Game auch besitzt deshalb hier mal mein ergebniss vom Monza GP Freies Training mit dem großen BMW CLS.

Mich würden eure ergebnisse mal intressieren ich weis nicht wie gut das ergebniss jetzt wiklich ist. Achso ich hatte in der höchsten schwirigkeitsklasse gefahren aber auch ergebnisse von Pro Amateur und anfänger würden mich intressieren.

2:09.072

Anhänge

• GRAB_010.jpg
    GRAB_010.jpg
    122,2 KB · Aufrufe: 504
Kann ich nicht sagen, ich fahr auf Fortgeschritten, allerdings glaub ich ich könnte auch ne Stufe höherschalten. Fast zu einfach, ich kann sogar als letzter ganz hinten starten und bin nach ner Runde vorne :D naja meine Rundenzeiten weiß ich so nich auswendig.

Bei der einen Strecke wo zuerst ne scharfe Rechtskurve is und dann so ein Zickzack hab ich mit der Corvette so 37sek geschafft, allerdings is das Teil schwer unter Kontrolle zu halten. Aber geiler Sound :cool_alt:

Ich hab jetzt keine genaue Rundenzeit im Kopf, mit dem Capri auf Profi müsste die jedoch so im Bereich von 2:06 oder 2:07 liegen. Werd nochmal genau nachschaun.

Hallo!

Ich habe mir das Spiel ebenfalls zugelegt und stimme in keinster Weise mit dieser enormen Bewertung der Zeitschrift Gamestar überein.

Die Grafik ist excellent, diese Frage erübrigt sich, aber... Es sieht in keinster Weise besser aus als GTR Fia, eher etwas schwächer - und das ist der Knackpunkt!

Die Performance ist grottenschlecht. Es kann nicht sein, dass ich mit einem 3,2Ghz PC in mittleren Details und einer Auflösung von 1024x768 Bildpunkten über die Piste fege.

Im direkten Vergleich schafft Fia-GTR 142 Frames, wogegen GT-Legends bei gleicher Auflösung und gleicher Detailstufe grad' mal 42 Frames schafft. Das Fahrgefühl kommt nicht recht rüber, es ist kein Ruckeln, aber es "klebt" vor sich hin. Und wehe dem, es kurven mehr als 3 Wagen direkt vor einem.
Das steht in keinem Verhältnis. Spielesoftware, die solch hohe Anfoorderungen stellt ist mit 92% überbewertet.

Und heruntergeschraubte Details vermiesen einem den Spielspass nun doch erheblich.

Ich kann nur hoffen, dass SimBin schleunigst etwas an der Performance, bzw. der Engine unternimmt, denn die ist m.E. wirklich schlecht!

Gruss,
p.

Was bedeutet unter optionen->Erweitert eigentlich die beiden Funktionen
Virtueller Rückspiegel
Geringe Streckentext.

Jemand Ahnung und wie wirken sie sich auf die Performance aus

hab mich jetz auch mall probiert anständige zeit auf moza gp zu fahren gg
2:08.594

Anhänge

• muh.JPG
    muh.JPG
    137,6 KB · Aufrufe: 422
Na endlich dann kann ich ja nochmal Probieren die zeit zu verbessern ! :)

Ich hab n schweres Prob, hoffe ich bin hier richtig!
Und zwar:
Ich hab die GTL Demo von der Gamestar installiert, dann macht er StarForce-Restart.
Dann stelle ich die Grafik ein, dann starte ich das Spiel und ZACK -> Neustart des PC!!
Ich hab dann im Treiber (77.77) alles auf Anwendungsgesteuert, die auflösung vom Spiel runtergestellt.... -> neustart.

Mein PC:
P-M 760@ 2400MHz (habs auch auf Standart versucht, trotzdem Absturz)
Asus P4P800 Deluxe
2x512 Corsair XMS C2PRO @ 200@2-3-3-6
Gainward Gf6 6800 Ultra

Bitte helft mir weiter, ich will GTL spielen :D !

Hallo zusammen. Ich bin neu hier und will euch direkt mit einem Problem belästigen.
Ich habe bei beiden Demos von SimBin das Problem, das die Programme abstürzen, und das schon im Menü. Der ganze PC friert ein. Ich habe eine Radeon 6200SE mit den neusten original Ati Treibern drauf. Kann mir wer helfen?

@Avnas: Was ist den ne Radeon6200SE habe ich noch nie gehört
Hast du dich da verschrieben?

@HugeXL: Entweder offiziellen 78.01 oder den neuesten Beta Treiber 82.XX gibts auf CB installieren
Treiber immer updaten (gerade bei neuen Spielen) (Kompatibilität und Verbesserungen)

Irgendwo hab ich mal gelesen, dass StarForce daran schuld sein kann.

Google mal nach StarForce und neustart. Es gab nämlich in den letzten Tagen eine Demo, wo meherer neustarts hatten, wegen StarForce. Auf der offiziellen Seite gibt es wohl ein Fix dafür.

Danke Alfredo , ich werde mal schauen!
@Goldberg1 Die 6200SE ist eine verlangsamte Radeon 6200!:(

danke Alfredo, daran lags!
Gabs son update, jetzt gehts.
Die Demo hat mich gerade gerettet, ich hätt das Spiel glatt gekauft, aber die Demo sagt mir gar net zu, voller shit das game, ich fahr weiter GTR!

kleines update in der runden zeit 2:07.631 :cool_alt:

Anhänge

• muh2.JPG
    muh2.JPG
    133,3 KB · Aufrufe: 377
Zurück
Oben