GT Tot ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Dope4you schrieb:
Woher weißt du das das wir (IHR) das auch machen würden?
Ich habe hier einige Hardware liegen die ich durch OC verloren hab, da geht dann kein geheule los und wird zum Händler gerannt.
Ich weiß ja nicht wie es um deine Ehrlichkeit steht, aber bitte schließe nicht von dir auf andere, manche Menschen haben einfach soviel Charakter das Sie zu dem stehen was sie falsch machen.

Dann bist du warscheinlich einer unter wenigen die das nicht machen!

naja, jeder macht das was er für richtig hält!
Auch wenns nicht immer im zusammenklang mit anderen meinungen steht!

MFG Walche

osman1904 schrieb:
Nicht das Dope4you und die anderen recht hätten ist ja meine schuld weiß ich ja aber versuchen kann man es ja zumal zu einer so beschissenen zeit wie heut zu tage.Nein können die immernoch sagen.Ich werde berichten wie es gelaufen ist ,möchte hier nicht in eine falsche schublade gesteckt werden .;)

Was kann der Händler für deine "beschissene Zeit " ?
So wie Du dich verhältst wird es auch nicht besser, eher im Gegenteil! :eek:

leute es geht nicht um eure GT das ist seine wenn er das macht bitte soll er doch und das kann euch sowas von egal sein -> es betrifft ja nicht euch sondern ihn ;)

e.i.s.i. schrieb:
Was kann der Händler für deine "beschissene Zeit " ?
So wie Du dich verhältst wird es auch nicht besser, eher im Gegenteil! :eek:

Jetz werd bitte nicht beleidigend ok?
Wenn du mal Hilfe brauchst, bist du auch froh wenn dir jemand hilft und dich nicht in irgendeiner form beleidigt oder? tztztzt :mad:

nixxx Beleidigung nur eine Schlußfolgerung ;)

lese mal bitte sein Zitat ! ("beschissene Zeit")
und wer selbst bescheißt, darf sich nicht über eine beschissene Zeit beschweren ! :evillol:

Zuletzt bearbeitet:
osman1904 schrieb:
Also ich hatte sie auf 400/1100 laufen zum zeitpunkt des abdankens.Da lief sie gestern den ganzen tag hatte keine grafisch hochaufwendige prozedur gestratet. Sprich nur internet dannrechner ausgeschaltet ....

dann frag ich mich wozu oc ´st dann überhaupt....100 fps beim inet surfen

Also um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen.....:
Artefakte entstehen nach meiner Erfahrung durch das zu hohe Takten des Arbeitsspeichers einer Grafikkarte. Zu hohe Kerntaktung zeigt sich eher über Freezes oder total Abstürze bzw. stotterndes Bild bei 3D-Anwendungen (Kurze Stopper und dann schnelleres Weiterendern) z.B. gesehen bei einer Radeon 9700. Wenn Du dich also wunderst, warum deine Karte Artefakte zeigt, obwohl die (Kern)temperatur bei 38°C liegt, muss ich sagen, dass der Kern da keine Rolle spielt. Zudem war deine Karte doch recht ordentlich über den Spezifikationen einer GT (350/1000default) bei dir ja 400/1100.....Also solltest du dich net wundern.
btw: Wenn man völlig unnötig (und das ist bei deinem Highend-Chip wohl Fakt) übertaktet, sollte man sich nicht wundern und schon gar nicht betrügen wenn's um die Garantie geht...;)

Raberduck schrieb:
...das ist Betrug und ich hoffe die Erwischen ihn...Wegen solche USER bezahlen wir doch soviel Geld ...mir fehlen die Worte, Sorry...
sehe ich genauso! Kann doch wohl echt net sein... zu "doof" zum Takten und dann noch auf Kosten der Allgemeinheit... :freak:

Verstehe eh nich was hier geht... --> gestern erst den Thread gelesen mit´m OC vom X2 4400+ <-- UNKLAR! 589€ gehen da u.U. den Bach runter...

ihr kommt doch alle net klar! - wenn ich net weiß, was ich tue dann lass ich die Finger davon!

Kauft euch gleich "dickere" Hardware, aber lasst das rumspielen sein,
wenn ihr nicht wisst was ihr tut und die Konsequenzen nicht tragen wollt!

*kopfschüttel*

MagicTS schrieb:
Normalerweise befindet sich auf der Grafikkarte ein kleiner unscheinbarer Chip der sämtliche Taktänderungen "zur Kenntnis" nimmt. Den brauchen die nur auslesen und schon können die sehen, ob die Karte außerhalb der Spezifikation lief.
Das dumme an der Sache ist, es weiß kaum einer das es so einen Chip gibt bzw. wo er ist.

aha. wo soll den dieser Chip sein?

@raberduck

die anzeige wird sicherlich seeeehr doll sein. mit glück würde die firma den geldwert ersetzt bekommen mehr nicht.

versteheh echt nicht wie sich die leute alles so aufregen können. und wegen solchen sachen zahlen wir sicher nicht so viel geld und ich denke das weißt du ganz genau.

diese moralheuchelei ist zu würgen.

Hi zum Thema mit der Rechnung finde das dreist ich meine ich oc auch aber habe ahnung und mach langsam bzw will ich sie nicht ausrezen sondern nur zum nächst höheren modell machen um Geld zu sparen. Was der Sinn von OC für mich ist.

Den Chip braucht man nicht mal lies dir einfach mal die AGB beim Nvidia eigenen Übertaktungsprogramm Coolbits durch.

Die GPU an sich registriert die Taktänderung und setzt eine Flag im Prozessoreigenen Register dieses ist Remanent also nicht Löschbar selbst Nvidia Leute können dass nicht mehr Rückgängig machen is wie bei einem PIC einmal die falschen Prozessor Flags gesetzt und das Ding is Schrott und als Briefbeschwerer zu leicht.

Kann mir das nur erklären dass es Absolute Kulanz war oder sie es einfach verpasst haben die Karte wie es eigentlich üblich ist Einzuschicken.

Naja wie gesagt finde dass echt Besch..... vorallem Schaden solche Aktionen dem Ruf der OC Gemeinde und es ist dann auch ein Grund warum jeder Depp denkt er kann das auch und wenns Schief geht ab damit zum Händler is ja dann sein Problem.

Hoffe es hat gepasst CU

wenn man einmal ge oced hat um zu schauen was die karte kann und in drei monaten geht sie kaput kann das auch zig andere gründe haben.

egal sind halt einstellungsfragen.

Dass is schwer zu sagen Fakt ist nur wer OC ed sollte sich bewusst sein was er macht.

Ich kaufe auch keinen RS6 fahre Ihn gegen die Wand gehe zu Audi und sage ich wollte nur mal sehen was dass Auto kann und macht wenn ich gegen die Wand fahre.

Jetzt weiß ich es zum Glück habe ich Garantie.

CU

AlphaGoku schrieb:
würde ich genauso machen!!
habe einen xp2500+ @ 2900mhz betrieben ist nach 2 wochen abgekackt, habs eingeschickt, und nen monat später hatte ich einen ersatz.

WOW!!!! Da will ich aber mal einen Scrrenshot sehen....ach ich vergas...ist ja abgeraucht! *lol* schade....so wurde keiner Zeuge dieser hammermässiggeilenocwunder cpu! *nochmallol* das nimmt dir doch keiner ab...1866MHz Referenz-Takt....2900MHz Oc = über 50% oc'ed....ja ne...schon klar!! :D

@Osman1904

Soviel Dummheit sieht man wirklich selten.

Habe alle Daten, die ich über dich aufgabeln konnte und einen Mitschnitt deiner Posts an den Support von Leadtek geschickt, hoffentlich können Sie deine Einsendung mit den von mir erhaltenen Daten abgleichen.
Viel Spaß.

Takama schrieb:
@Osman1904

Habe alle Daten, die ich über dich aufgabeln konnte und einen Mitschnitt deiner Posts an den Support von Leadtek geschickt, hoffentlich können Sie deine Einsendung mit den von mir erhaltenen Daten abgleichen.
Viel Spaß.

OMG, da fehlen mir die Worte :rolleyes:

Ich finde es auch nicht i.O wenn man durch bewusstes Eingreifen (in diesem Fall OC) seine Harware schrottet und dan anfängt zu flamen und andere für sein Handeln (in diesem Fall Händler oder Hersteller) verantwortlich zu machen, in dem man seinen Schrott dahinschickt und um Austausch zu betteln.
Aber das muss Jeder für sich selber endscheiden.

@ Takama

Langeweile ?:freak:

Zuletzt bearbeitet:
Takama schrieb:
@Osman1904

Viel Spaß.

Das hat doch schon Microsoft im allmonatlichen Newsletter über die Gepflogenheiten und Ausstattung des Users an die Firmen für dich bereits übernommen! :eek: so don't panic...das Fegefeuer brodelt bereits! :king:

Na da hab ich ja mal nen Thread eröffnet wo sich glaub ich alle Gerechtigkeitsfanatiker vom Forum so richtig auslassen können.
Die einen finden heraus ich sei ein versicherungsbetrüger die anderen wissen sofort ich bin unordentlich die anderen sehen mich schon vorm Richter. Gehts noch .
Ich wollte einfach nur wissen ob jemand dieses Fehlerbild auch schonmal hatte. Desweiteren könnt ihr ja gar nicht wisssen wie ich jetzt weiter vorgehe das ich nach den "erfahrungen" die ihr mir hier überbracht habt nicht so blöd bin und die Garantie in Anspruch nehme ist ja wohl klar.Aber das ich die Karte trotzdem weggeschickt habe wegen eine kostenvoranschlages erzähl ich euch gar nicht.
@takama
Und sonst alles in Ordnung in deinen Leben:king: wenn dir das was bringt kannst du ja noch meine Autobiographie hinschicken.Scheinst ja echt Zeit zu haben.:evillol:
Also ihr könnt euch jetzt alle wieder beruhigen und eine Stufe runterfahren.
@Atiist
Genau so ist es im idle Modus taktet sich die Karte normalerweis ja runter und ich hatte die letzten zwei Tage vor dem crasch nur geinternettet.
Was aber jetzt ja nicht mehr zu Debatte steht.
Also have a nice day @all.;)

osman1904 schrieb:
Na da hab ich ja mal nen Thread eröffnet wo sich glaub ich alle Gerechtigkeitsfanatiker vom Forum so richtig auslassen können.
Die einen finden heraus ich sei ein versicherungsbetrüger die anderen wissen sofort ich bin unordentlich die anderen sehen mich schon vorm Richter. Gehts noch .
Ich wollte einfach nur wissen ob jemand dieses Fehlerbild auch schonmal hatte. Desweiteren könnt ihr ja gar nicht wisssen wie ich jetzt weiter vorgehe das ich nach den "erfahrungen" die ihr mir hier überbracht habt nicht so blöd bin und die Garantie in Anspruch nehme ist ja wohl klar.Aber das ich die Karte trotzdem weggeschickt habe wegen eine kostenvoranschlages erzähl ich euch gar nicht.
@takama
Und sonst alles in Ordnung in deinen Leben:king: wenn dir das was bringt kannst du ja noch meine Autobiographie hinschicken.Scheinst ja echt Zeit zu haben.:evillol:
Also ihr könnt euch jetzt alle wieder beruhigen und eine Stufe runterfahren.
@Atiist
Genau so ist es im idle Modus taktet sich die Karte normalerweis ja runter und ich hatte die letzten zwei Tage vor dem crasch nur geinternettet.
Was aber jetzt ja nicht mehr zu Debatte steht.
Also have a nice day @all.;)

wie ich schon schrieb >>>> don't panic! Unordentlich sein hat doch was...und ein Betrüger auch! :D
Egal...wir zwei sind halt anders als die Millionen die mit'ner gecrackten XP-Version surfern, Azureus so richtig strapazieren oder einfach mal die Hausratsver. prellen!
Jaja...da geht manch einem dann schon was ab wenn einer 'ne oc'ed graka mir nichts dir nichts einschickt! Ich sage: SKANDAL!

Was geht eigentlic´h jetzt grad mit deiner Graka? ich habs meiner (nicht der freundin) auch so richtig besorgt und jetzt kommen pixelfehler! *lol* war aber zu müde zu testen ob's noch geht! hab dann lediglich poweroff gemacht. mal schauen ob se noch funzt! *lol²*

Hey das hast du mißverstanden:( und mit solchen äußerungen mußt du hier im Board aufpassen.:eek:
Alles was mit illegalität zu tun hat darf hier nicht gepostet werden "siehe Regeln".
Und wer heute noch mit ner gecrackten XP Version unterwegs ist "bei den Preisen" ist selber schuld.Soviel dazu . Nachher bekomme ich noch mehr Negative Post´s hier wenn das die falschen Leute im falschen Hals bekommen.;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben