GT Tot ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Takama schrieb:
@Osman1904

Soviel Dummheit sieht man wirklich selten.

Habe alle Daten, die ich über dich aufgabeln konnte und einen Mitschnitt deiner Posts an den Support von Leadtek geschickt, hoffentlich können Sie deine Einsendung mit den von mir erhaltenen Daten abgleichen.
Viel Spaß.

Dummheit sehe ich ausschließlich in deinem Post! Soviel Selbstgerechtheit tut imo weh... Hoffentlich beschenkt dich deine Mami zu Weihnachten nicht zu sehr, denn imo hättest du lediglich die Wünschelrute verdient!
Und Frage: Denn ich sehe hier beim besten Willen keinen (böswilligen) Betrug! Wenn Leadtek die Karte nicht testet - imo schön für Osman und Dummheit btw. Pech für Leadtek. Wenn doch, dann Pech für Ihn afaik!

Rheuma-Kai schrieb:
Dummheit sehe ich ausschließlich in deinem Post! Soviel Selbstgerechtheit tut imo weh... Hoffentlich beschenkt dich deine Mami zu Weihnachten nicht zu sehr, denn imo hättest du lediglich die Wünschelrute verdient!
Und Frage: Denn ich sehe hier beim besten Willen keinen (böswilligen) Betrug! Wenn Leadtek die Karte nicht testet - imo schön für Osman und Dummheit btw. Pech für Leadtek. Wenn doch, dann Pech für Ihn afaik!
@Kai
Leider siehst Du das etwas falsch mit dem Betrug. Betrug ist es auch, wenn es nicht
entdeckt wird. Und erschwerend kommt hinzu, daß er "vorsätzlich" handelt, und nicht "fahrlässig" oder "grob fahrlässig", somit müßte er bei einem Verfahren
mit einer Strafe aus dem oberen Starfspektrum rechnen.

@Osman
Wieso Langeweile, hat mich keine 3 Minuten gekostet.
Du handelst entsprechend deiner Einstellung, also handle ich entsprechend meiner Einstellung. Also alles ok soweit.

hatte des öffteren solch probleme,nur das ich sie nicht übertaktet habe.
habe sie eingeschickt,und bin von 3-4 tagen habe ich eine gutschrift bekommen.
glaube manche die keine kohle haben die sollten einfach nicht übertakten.
habe auch schon cpu´s,boards...zum tot gebracht.habe diese hier immer noch liegen.
wobei´ich sagen muß,hätte ich weniger kohle würde ich es auch versuchen mit dem einschicken.entweder man kriegt ne neue oder nicht,so wie die anderen schon sagten.
eine anzeige wegen betruges bekommt man nicht,jedenfalls kenne ich genug die sowas in meinen freundes kreis gemacht haben,und erhielten fast alle eine gutschrift oder eine neuere grafikkarte.
mfg

@ all Flamer

Was regt ihr euch denn so auf ? Jeder kann seine Meinung doch posten.Jeder sieht das halt anders.Ich würde meine Karte wenn ich sie schrotte auch beim Hersteller einschicken (oder beim Händler).Geht es gut dann ole ole ole, fliegt es auf bekommt man meist ich betone meist nur die Karte zurück mit der Begründung Garantieverlust durch OC ! Sollte es zu einem Verfahren kommen (was sehr,sehr unwarscheinlich ist,) und man ihm Betrug nachweisen kann, kann er sich auch ruhig dumm stellen und sagen ich wusste es nicht ! Hilft ihm nicht denn dummheit schützt vor Strafe nicht.Und nun kommt mal wieder runter und beantwortet lieber Fragen von Leuten die echte Probleme haben, und zerreisst euch hier nicht um so einen belanglosen Scheiss.

P.S. Ja jetzt könnt ihr mich auch niederknüppeln :rolleyes:

$ly.de schrieb:
@ all Flamer

Was regt ihr euch denn so auf ? Jeder kann seine Meinung doch posten.Jeder sieht das halt anders.Ich würde meine Karte wenn ich sie schrotte auch beim Hersteller einschicken (oder beim Händler).Geht es gut dann ole ole ole, fliegt es auf bekommt man meist ich betone meist nur die Karte zurück mit der Begründung Garantieverlust durch OC ! Sollte es zu einem Verfahren kommen (was sehr,sehr unwarscheinlich ist,) und man ihm Betrug nachweisen kann, kann er sich auch ruhig dumm stellen und sagen ich wusste es nicht ! Hilft ihm nicht denn dummheit schützt vor Strafe nicht.Und nun kommt mal wieder runter und beantwortet lieber Fragen von Leuten die echte Probleme haben, und zerreisst euch hier nicht um so einen belanglosen Scheiss.

P.S. Ja jetzt könnt ihr mich auch niederknüppeln :rolleyes:
:schluck: Dein wahres Wort ist eine guter Abschluss dieses Threads. Close Pls.

Zuletzt bearbeitet:
$ly.de schrieb:
...und zerreisst euch hier nicht um so einen belanglosen Scheiss.

...der einzigst sinnvolle Beitrag die letzte Zeit! Soll doch jeder machen was er für richtig hält und sich jeder um seinen eigenen Mist kümmern! *hiphopword* *looool*

So, nachdem wohl hier nun jeder ausreichend geflamet, gespammt und rumgemault hat, können wir wohl zu machen... :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben