GT120 Treiber

thecrazykaktus

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
445
Hi leute habe ein Problem bzw meine Freundin,
sie hat sich einen PC gekauft wo bereits eine GT120 von NVIDIA verbaut ist (ist ja ne namensänderung glaube ehemals 9500GT)
jedenfalls musst sie WIndows deinstallieren (VISTA x64).

Nun das Problem es gibt noch keine Treiber die man sich herunterladen kann wo diese Karte unterstützt wird (offiziel).

Kann mir einer weiterhelfen und sagen woher ich 64bit treiber für Vista herbekomme!?

wäre super dankbar!
 
nein der treiber funktioniert nicht sagt das keine kompatible hardware gefunden wird!
desweiteren steht auch bei nvidia nichts in der unterstützten liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo habe auch das selbe Problem.

Hab ne Nvidia GT 120 (Geforce 9500 GT)

habe mir eben auch den Treiber für die 9500 GT heruntergeladen ( auf Nvidia.de findet man nocht nicht die neue bezeichnung GT 120) aber bei mir erscheint die selbe Fehlermeldung.

Ob es an der 64 Bit Version liegt ?

Wäre klasse wenn jemand nen Tipp hätte.
 
Wie wärs wenn man mal auf die Homepage des Rechnerherstellers geht? Die GT120 ist eine OEM-Karte, die von Nvidia selbst voraussichtlich gar nicht supported wird. Dafür ist der Hersteller des Komplettrechners zuständig.
 
Mach ich mal.
Aber ich dachte GT 120 wäre nur die neue Bezeichnung für die Geforce 9500 GT?

Bei Nvidia hieß es ja die sollen ale neue Namen bekommen.
 
so hallo, habe nun eine Lösung gefunden

Hier hat ein Schlauer User das selber hingekriegt was Nvidia noch nicht erledigt hat.

Link

Er schreibt was von einer nv4_disp.inf bei mir (beim aktuellen Treiber 181.20) war es die nv_disp.inf Datei. Und der Update hat auch geklappt.
 
Hier die Lösung für dieses überall auftretende Problem mit der x64 Version von Vista.
Ich habe einen Treiber gefunden der sofort funktioniert hat, zwar zeigt der bei der Installation an, dass dieser Treiber nicht empfohlen wird aber er funktioniert einwandfrei und die GT120 wird komplett unterstützt.

Hier der Link zu dem Treiber: http://www.laptopvideo2go.com/drivers/vista64/185.20

Viel Spaß damit

MFG

Yohanes
 
Zurück
Oben