-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
GT5 Getriebeübersetzung individuel einstellen?
- Ersteller Wowa.K
- Erstellt am
Blasteuse
Cadet 4th Year
Gt5 ist da etwas realistischer man kann da mit tricksen die schalt Dauer und die Übersetzung ins schnelle bzw. ins langsame einstellen (leider hab ich aber noch net rausgefunden wie man die Synchronisierung einstellen kann weil einige Fahrzeuge schon recht seltsame Beschleunigungen haben) oder hier die gängigsten Möglichkeiten 1. Google aufsuchen 2. Tabellenbuch für Kraftfahrzeugtechnik 3. Als KFZ-M Arbeiten
Ich hoffe ich konnte mal wieder helfen.
(Ich persönlich nutze die mehtode 2 und 3)
Ich hoffe ich konnte mal wieder helfen.
(Ich persönlich nutze die mehtode 2 und 3)
Zuletzt bearbeitet:
(.)
Ich glaube du hast mich nicht richtig verstanden, ich kann das Getriebe nur komplet auf eine bestimmte Geschwindigkeit einstellen dabei werden die Gänge automatisch verkürzt bzw verlängert. Ich möchte aber jeden Gang für sich einstellen. Oder die Drehzahl wann das Automatikgetriebe zu schalten hat.
Lycras
Lieutenant
Wowa.K schrieb:Bei GT4 gab es die Funktion das man die Gänge im Automatik Modus durch halten der R2 Taste bis in den Begrenzer drehen kann, ist das bei GT5 ebenfalls unmöglich?
ICh zwar für meine Nissan GT-R angepasstes Getriebe da kannste V-Max einstellen aber wie beim 4 mir r2 zum begrenzer geht nicht.
Fanalord
Commander
das geht meines Wissens bisher immer noch nicht, das einzigste was man verstellen kann ist die gesamtübersetzung mit dem Nachteil das man sich keinen sehr kurzen 1. und 2. Gang einstellen kann, sondern dann insgesamt alles so eng beieinanderliegt. Bei Forza hab ich mir immer mein Getriebe nach Lust und Laune verstellt also bei sehr Drehmomentstarken Autos Beispielsweise die oberen Gänge soweit nach hinten verschoben das ich nur bis zum 4. benutzt habe, das alles geht bei GT5 nur sehr schlecht da man eben nicht die einzelnen Gänge verstellen kann
eventuell kommt das ja am Freitag mitm größeren Update, am besten inkl den Bremsen die nach wie vor nicht getuned werden können sondern nur verstellt
eventuell kommt das ja am Freitag mitm größeren Update, am besten inkl den Bremsen die nach wie vor nicht getuned werden können sondern nur verstellt
Ja das wäre auch sehr gut. Wobei ich das mit dem Getriebe überhaupt nicht verstehen kann. Durch die einstellung am Getriebe, konnte ich bei GT4 mit dem Minolta auf 400m ganze Sekunde rausholen.
Woher weiß du das von Update, steht irgendwo vielleicht was genaueres drin?
Woher weiß du das von Update, steht irgendwo vielleicht was genaueres drin?