• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 GTA 3 ruckelt bei guten system !

sorry! Irgendwie hat die anmeldung gespackt! Hier meine Sig:

Original erstellt von SunRise_S@ncho

In meiner Signatur könnt Ihr meine Konfiguration einsehen.

Leider können wir die Signatur garnicht sehen weil du vergessen hast dich anzumelden oder es hat wiedermal nicht so hingehaut wie es sollte ;) das kenn ich auch zur Genüge!

Über deinem Eintrag DVP!!!
Oder hier nochmal! Ich weis wirklich nicht mehr weiter! Ich habs nochmal versucht und habe den Sound ausgestellt indem ich in ganz leise gestellt hab, dann hatte ich kaum ruckler! Aber das kann´s ja wohl net sein, GTA ohne Sound! Oh GOTT! ich hab sogar schonwieder ON-BOARD Sound, weil ich dachte, dass es an der Soundkarte liegt, aber kein Effekt. Macht mich echt fertig das Spiel.

MFG
Sun

Wenn du den Frame-Limiter eingeschaltet hast und es dann immernoch ruckelt, kann es fast nur daran liegen, dass dein Laufwerk Probleme damit hat, die CD zu lesen (wegen Brennschutz). Saug dir mal das Probgramm, mit dem man die Audio-Daten auf Platte ziehen kann ( Hier irgendwo ) und benutz nen No-CD-Crack (darfst du, wenn du TakeII schriftlich informiert hast und 4 Wochen wartest). Wenn alles nicht hilft, kannst du ja mal Widoof neu draufmachen....

oder fluchen :D

mfg,
wauwau

P.S.: Oder ruckelt es nur auf 1600x1200x32Bit ? ;)

Original erstellt von Dr.Death
Dat is ganz einfach:
Athlon XP 2200+
512 MB Ram
GeForce4 Ti
SB Audigy
W2k
und bei 640*480*16 läuft dat... glaub ich...:p

oder so:
Athlon XP 1800+
256MB Ram
GeForce4 Ti (4200)
Win2k / SP2
und bei 1024*768*32Bit und aktivem Frame-Limiter läuft das, ... da bin ich sicher :smokin:

mfg,
wauwau

@wauwau

Ich hab Windoof erst neu aufgespielt und der NoCD-Crack bringts auch net! Echt komisch alle anderen Games funzen einwandfrei! Selbst die Games mit höheren Anforderungen als GTA III !!!

Ich hab ein Asus CD-S 500 Cd-Rom laufwerk, das dürfte eigentlich keine Probs mit der CD haben...

Ich kapier´s einfach net. Bei meim Brother mit seim Athlon 1400 läufts einwandfrei und dabei hab ich 512mb Ram und das bessere CD-Rom laufwerk!

Jetz hat die Anmeldung wieder gespackt!:mad: