Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Also ich hab bei nem Kumpel GTA 3 installiert und das ruckelt total, obwohl es auf nem P4 1,5 GHz mit 128MB RAM (keine Ahnung, welche Specs) und GF2 läuft. Alles was man machen kann, hab ich schon auf Optimum gebracht, aba von der Festplatte wird während des Spiels gelesen - seeehr lange & oft.
Kann mir jemand helfen ? DMA ist ein. (OS:WinME)
Und wie sieht das System deines Kumpels aus ?!
Ich würde IMMER den Frame-Limiter einschalten, sonst ruckelt's heftig wegen Frame-Schwankungen (bei schnellen Systemen). Wenn's ein Oldie-Sys ist, bekommst du das ruckeln nicht weg. Aber das GTA III von der HDD ließt (btw: von der CD meist auch), ist das normalste der Welt: ich kenne keinen, bei dem das nicht so ist.....
Hallo!!!
Erstens beeinträchtigt der Kopierschutz die Performance und 128MB sind für Gta3 wirklich nen bisschen wenig...(Kannst dir ja nen Crack saugen, is sogar legal, wenn du vier Wochen gewartet hast un denHersteller informiert hast).
Original erstellt von wauwau
Aber das GTA III von der HDD ließt (btw: von der CD meist auch), ist das normalste der Welt: ich kenne keinen, bei dem das nicht so ist.....
Dann kennste mich noch nicht Von der HDD ließt es bei mir auch bloß, aba nicht wirklich viel: hier und da ma ein kleines "klickern", aba zu 90% ist sie still - wie sich das auch mit 64MB VRAM & 256MB DDRAM gehört
FrameLimiter ist an.
Na demnächst wollen wir ersma WinXP aufspielen, dann schau ich mir ma alle Specs an und vielleicht fällt mir ja etwas hervorstechendes heraus, aba meiner Meinung nach ist ein 768MB Pagefile auf einer UDMA133-HDD ein gutes (auf jeden Fall ausreichendes) Äquivalent zu 128MB RAM ... (zumindest auf nem AMD-System *g*) ...
vergiss es, keine heutige festplatte kommt annähernd an den datenumsatz des hauptspeichers ran.
wer weniger als 256mb ram hat, bekommt probleme beim spielen.
da kannste machen was du willst.
Bei mir ruckelt es nicht mehr seit dem ich ne GEF2 gegen ne ti4200 ausgetasucht habe. Liegt wohl nicht am spiel sonderm am pc.
Mann kann ja ein super pc haben aber wenn man den nicht aufräumt oder so dann bring der auch nichts.
Jetz weiß ich ersma, was für 'n Schrott mein Kumpel da hat
Einen P4 1,3GHz mit 'nem FSB von 100 MHz auf 'nem Fujitsu Mainboard mit 'ner GF 2 MX 400. Als ich das gehört hab, lag mir auf der Zunge:" So ein Scheiß ! " Aber ich konnte mich zurückhalten und hab ersma locker flockig übertaktet, sodass mein Kumpel in 800x600x32 flüssig spielen kann - die GraKa geht ja locker von 175/166 auf 200/200. Ist schon ein bissel mies, das Teil so unter Limit von Haus aus fahren zu lassen
Jetz will ich den Prozi noch auf FSB 133 bringen und danach kuck ich die Kiste nicht mehr an *schauer*
Da find ich meinen Athlon 900 (963, da FSB 107) mit Kyro 2 ja noch besser - hrhrhrhr