• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 3 Tipps gesucht - Gta 3 ruckelt

AND1

Commander
Registriert
Feb. 2002
Beiträge
2.381
Gta 3

Tja spiele mal wieder GTA3 und es ruckelt auf meinem 1700+ (laüft auf 1,55GHz), 640 MB Ram, Muse LT (Sound) und ner TNT 2 (M64)als GraKa mit detonator 41.09 XP.

könnt ihr mir tips für einstellungen,treiber usw
 
j0, irgendwie haben sich da schon viele beschwet, die ungefär auch sonen rechna wei du hatten, keinen schlechten aber auch net aussreichend fürs spiel :
ganz einfach, ich hab ma gehört, da kann man irgendwie die replays ausmachen, wie es geht weissi net, hab selbs bloss nen pIII 500er und es funzt!:D [ohne ruckeln]
 
würde DRINGEND NE NEUE graka kaufen!!!!! DRINGEND!!!! vieleicht zu weihnachten!?!?! wer weiss, vieleicht hat der liebe gute alte weihnachts mann ja schon was in seinem "sack":D

GOOD LUCK jedemfalls
 
tja hab mein weinachtsgeld ausgen für board und prozzi
 
tjo mein rechner is auch so ein monster, völlig überdimensionierter speicher + cpu (2000+ und 512mb ddr) wenn man sich die graka (gf2ti) anschaut :)

und gta3 ruckelt bei mir auch so komisch...seltsamerweise gings seinerzeit mit dem 666er ;)
 
tja auf meinem celeron(1ghz),onboard sound und ner tnt2, lief es fast optimal
 
Ich hab das auch und ich weiß woran es liegt!!!!!




Ihr müsst einfach den SAVEGAME ordner löschen und dabei haste dann auch noch blut (keine angst der ordner ist nur ein blut wegmacher patch)
Wenn du das gemacht hast läuft es PERFEKT!!!!!!!!!!!!!!!


Also Danke für die aufmerksamkeit



LIEBET UND VERMEHRET EUCH!!!
 
Zurück
Oben