• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Multiplayer?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

deno_91

Lieutenant
Registriert
März 2007
Beiträge
611
Hallo,

Ich möchte gerne GTA 4 online spielen habe es gestern gekauft alles läuft prima singelplayer... aber ich weiss nicht wie es geht, es steht nirgends wo multiplayer kann mir jemand helfen?! :)
 
Hallo deno_91,
im Spiel das Handy öffnen und da dann Multiplayer aussuchen. Oder falls Du schon freunde hast und diese gerade eingeloggt sind , kannst Du dich über diese Windows Live Plattform "hinterher loggen".
 
hi kalle berlin, kannst du mir sagen mit welcher taste mann das Handy öffnet...:D
 
Du musst einfach Pfeiltase Hoch drücken, dann öffnet sich das Handy. Wird aber alles im Spiel erklärt, hast du noch nicht gespielt oder was?!
 
Doch ich habe schon gespielt aber wenn ich es beende und wieder starte startet es wieder von neu...
 
Hallo deno_91,
um die Spielstände zu speichern, musst Du bei diesem Windows Service eingeloggt sein. Klingt doof, ist aber so :/.
 
wie wärs mit suchfunktion... hilft der übersicht nicht wirklich wieder einen neuen thread zu öffnen.
 
Ok kann jetzt online spielen,:) Danke das ihr so schnell geantwortet habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben