• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops 4 Ruckler im Black ops 4 Multiplayer

SwissPrekek

Lt. Junior Grade
Registriert
Okt. 2016
Beiträge
359
Hallo
Ich habe folgende Hardware
PSU: Bequiet straight Power 10 600W
CPU: Intel Core i7 8700K @4.8GHZ
GPU: Palit RTX 2080 Gamingpro OC
Mainboard: Asus TUF z370 Pro Gaming
RAM: 2x8 GB Corsair Vengeance LPX @ 3200mhz

Ich habe seit Release von Black Ops 4 zufällige kurze Ruckler im Multiplayer von Black ops 4
Der Zombie Mode ist komplett smooth und ruckelfrei. Auch jedes andere Spiel ist ruckelfrei.
Die Lags welche ich habe werden auch Frametime Spikes oder Lag Spikes genannt. SIe sehen aus wie ein ganz kurzes standbild.


Treiber sind die neusten drauf.

Ich habe schon sehr viele Sachen probiert wie die worker_threads im Config File anzupasen und mit DisplayDriverUninstaller den driver gewipet und neu installiert.
Zudem sind die neusten Windows Updates installiert. Windows Installation ist 6 Tage alt. Temperatur der GPU ist immer so 80 Grad und Cpu so 75 Grad.
Beides taktet nicht runter.

Hat hier jemand ähnliche Probleme und ne Lösung dafür?
Auf Reddit haben dies anscheinend Viele Leute. Jedoch nicht alle. Und das ist wiederum sehr komisch.

Ich bin echt am verzweifeln.... Das Game ist extrem nice. Jedoch nehmen mir die Lags den Spass:(

BIn für jede Hilfe Dankbar :)

Gruss
 
Zurück
Oben