• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 nur schwarzes Bild

Registriert
Jan. 2013
Beiträge
683
Hallo,


ich bin am verzweifeln, ich habe es schon unzählige male installiert und deinstalliert.


Aber es läuft einfach nicht, es Startet der Bildschirm wird Schwarz. Aber mehr passiert nicht, kein Ton kein Garnix. Game beendet sich aber auch nicht und zeigt kein fehler. Nur schwarzes Bild. Mein rechner ist wirklich richtig Aktuell. Alle Treiber installiert.

Ich brauche echt Hilfe :(
 
Hi,

ich erinnere mich dunkel (ha,ha), dass ich diese Problematik hatte, wenn FRAPS o.ä. aktiv war...

Grüße

Marco
 
Hast du ggf. schon einen der Patches installiert für GTA4?
 
ich hatte es installiert, deintsalliert. Nochmal installiert dieses mal mit Patch ging immernoch nicht und denn habe ich es wieder installiert und nun installiere ich es wieder. aber ich denke das es wieder nicht gehen wird...
 
Ich hatte ein ganz ähnliches Problem mit GFWL spielen (also auch GTA IV). In verbindung mit Windows 8 und bei mir im speziellen Afterburner bzw. MSI OnScreen Display Server, kam es dazu das die spiele sich kommentarlos abstürzten oder gar nicht starteten.
Im MSI On-Screen Tool muss man alle für das jeweilige spiel zuständigen -exe Dateien auf detection ebene deaktivieren.
 
Hm, weißt du noch, welchen Patch du installiert hast?
Bei mir läuft das Game z.B. nur mit dem Patch 1.0.4.0. Wenn ich einen aktuelleren Patch wie 1.0.7.0. nutze, dann treten die gleichen Symptome wie bei dir auf.
 
Zurück
Oben