• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 GTA 4 Problem mit Games for Windows Live!

hab ich doch steht oben
Ergänzung ()

hallo?es ist dringend ^^
Ergänzung ()

na ja.dann eben nicht.ich bin ncht ungeduldig , aber ich WILL mp spielen (online).
da stört diese schei*** xlive.dll.
mist.......
 
Ich hab auch ne frage geht das bei meiner grafikkarte auch


ATI READON 9600/X1050(Leider nur 256MB)


oh mein system

WINDOWS XP PROFESIONAL(Version von 2002

Service pack 3


RAM:3,25Gb


danke:D:D:D:D:D:D
 
GTA4? :D

wenn du glück hast, wird er das Spiel starten, aber mach dir nicht all zu viel Hoffnung was die Details anbelangt.
 
Retail Version? Steam Version? Eingesetztes Betriebssystem? Paar mehr Details schaden in der Regel nie ;D

Als ich GTA das letzte Mal installiert habe gab es auch Probleme bei der Aktivierung, das lag aber daran, dass der Aktivierungsserer down war. Deshalb ggfs. nochmal probiern und prüfen ob deine Firewall die Verbindung überhaupt zulässt.

Das Support Dokument zur manuellen Aktivierung sollte man auch über Google finden können, auch wenn diese ziemlich umständlich ist. So lange die Aktivierung nicht klappt ist es eigentlich auch klar, dass das Spiel nicht startet.

Ansonsten solltest du auf jedenfall darauf achten dass deine Games for Windows Live Software auf dem letzten Stand ist, entweder über das Windows Update prüfen oder direkt bei MS die neueste Version runterladen.

Zudem kannst du ggfs. den neuesten Patch für GTA schon vorab manuell runterladen und installieren.
Antwort:

1.Also die firewall ist deaktiviert.
2.Wie heist die seite?
3.Ich habe games for windows live auf den neusten stand frisch von rockstargames.com
4.Und den neusten patch habe ich.1.0.0.4
aber ich habe es aufgegeben und spiele mit mods.Info seit gestern 23.12.09 1.0.3.0
was ist retail version oder stream version.also stream ganz sicher nicht.retial keine ahnung.und eingetztes Betriebsystem wies ich net.(Windows 7)

so etz
Ergänzung ()

Passt ich habe heute mein pc platt gemacht und alles funktioniert wieder.
bye und danke
 
Hallo

Ich habe seit jetzt GTA 4 mal wieder Installiert und es läuft auch alles soweit gut aber wenn ich ins spiel will muss ich mich bei Windows Live anmelden. Doch jedesmal wenn ich mich anmelden will sagt er mir das ich erst ein update machen muss. Gut das läuft auch noch so weit aber wenn ich dann wieder in Spiel will, kommt Sprache wird aktualisiert und dann hängt er sich einfach auf.

Kann mir jemand vielleicht helft?
 
Update für das Spiel oder für GfWL?
Versuch mal die nötigen Updates manuell zu laden und zu installieren.
Die Patches für GTA findest du z.B. bei 4 Players. Updates für GfWL werden normal auch im Windows Update angezeigt bzw. kannst du bei Microsoft laden.
 
@Krischy - Chil Out, wenn niemand das Prob kennt, kann dir auch keiner Helfen! Kannst auch keine Leute dazu zwingen, Alter!
-.- Meine Güte!


Zu GFWL Problem - googeln! Man findet immer was!
Wenn es so nicht läuft dann GFWL update selbst runterladen und nicht über eins der Spiele, die das Programm verwendet.


Zu Fehler mit dem Code: 0X815190A - Ein Kollege von mir hatte es auch! Er hat im Endeffekt für sein GFWL nur ein Port in seiner Fritzbox freigegeben!
Dann ging es auch sofort! Wie man so ein Port freigibt, steht auch im Netz beschrieben.
 
Hat sich schon lagen gelöst...
hab nen Virus gehabt!^^
Ergänzung ()

Aber danke für die mühe^^ :)
 
Ja dann ist doch gut! Also gut zumindestens dass das bestehende Problem nun behoben ist! ;)

Dann ab zum "Coop Treffen" Beitrag hier im GTA 4 Thread und meld dich dafür an! :D


Zocken wa alle samt GTA 4 Online!
 
hallo,
ich habe ein weiteres problem mit GFWL..... :(
ich habe alles installiert was man braucht um online zu spielen, aber sobald ich gfwl öffnen will kommt diese fehlermeldung: "Die Anwendung konnte nicht gestartet werden, weil GFWLUpdate.dll nicht gefunden wurde. Neuinstallation der Anwendung könnte das Problem beheben."
Jetzt kann ich noch nicht einmal offline spielen, weil ich gta4 nicht mehr öffnen kann. Aber deinstallieren will ich es auch nicht, weil dann mein ganzer spielstand weg ist...:(
habt ihr vielleicht irgendwelche ideen????
 
Es steht doch schon in der Fehlermeldung :D
GfWL deinstallieren und mal neu drauf machen.
Und selbst wenn du GTA neu installierst, sollte dein Spielstand erhalten bleiben. Zur Not kannst du ja vorher noch ne Sicherung machen.
 
aber um gfwl zu installieren muss doch gta4 laufen, weil ich kann ja gta4 nur mit soical club oder gfwl öffnen...also wie soll ich des dann nochmal installieren???
 
GfWL ist ein normales Windows Programm, das völlig unabhängig ist und nicht nur bei GTA zum Einsatz kommt. Deinstallieren kannst du es ganz normal in Windows.

Den aktuellen Client zum Installieren gibt es sogar bei CB
 
Zuletzt bearbeitet:
wie kann ich gta4 starten ??? ich weiß nämlich nicht wie des über gfwl funktioniert, denn social club hab ich ja nicht mehr!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei GfWL im Spiel Anmelden, Updates für das Spiel laden lassen sofern vorhanden.
Dann im Singleplayer das Handy vorholen und dort Multiplayer auswählen.
 
des hab ich alles schon gemacht, aber sobald ich den social club deinstalliert hab komm ich nicht mehr in den singleplayer rein...des mein problem!!! :(
 
Zurück
Oben