• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 [GTA 4] Release im Oktober 2007?

killer1905

Ensign
Registriert
März 2006
Beiträge
169
Habt ihr gehört?Ein neues Teil von GTA kommt raus.Erst aber am 19.Oktober 2007 für Ps3 und Xbox360.Für Pc soll es ab 2008 erhältich sein.Die neue Stadt soll 6mal größer sein als San Andreas.Das wird ja bestimmt hammergeil.Rockstar Games soll auch für dieses neues Teil eine ganz neue Engine rausbringen.Also heißt das super geile Missionen mit super geiler Grafik.Hier noch ein Bild aus der GTA 4
 

Anhänge

  • 30833.jpg
    30833.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 638
AW: Gta 4

Es wird aber auch für Xbox erhätlich sein.Also ich werde das Spiel für mein Xbox360 kaufen.Ich bin vesonders auf die Grafik gespannt.
 
AW: Gta 4

blöd is die lange wartezeit.
sollte das net dieses jahr schon kommen?

daß es für die blöde ps zuerst kommt finde ich sehr ärgerlich - aber bei den anderen gta war es net anders.
 
AW: Gta 4

Hmm Oktober 2007 is noch viel Zeit.
Bis dahin wrd ich mir je nach preislicher Lage wohl schon ne PS3/360 mit nem fetten HD LCD Fernseher besorgt haben :) (PS: Ich liebe GTA)
aber neuer PC ist meine nächste Grossanschaffung (Veranschlagung 2000€)
 
AW: Gta 4

das ist doch jetzt schon kalter Kaffee von übermorgen ;) wartet doch erstmal ob, ob das Spiel überhaupt (pünktlich) erscheint und wie es dann abschneidet. Da kann man bislang noch garnichts drüber sagen und "Screenshots" aus einem Spiel, das erst Mitte nächsten Jahres erscheint, kaufe ich noch garnichts ab.
 
Die Wartezeiten werden bestimmt geschichten von estern werden.Ps3 soll ja 3mal so schneller sein wie Ps2.Also bei Xbox360 habe ich keine Probleme mit den Wartezeiten.
@Shagrath ich habe diesen Screenschot aus einer Magazin gefunden.Ich glaube aber,dass dieses Bild echt zur GTA 4 stammt.Denn sie haben nach Berichten 60% des Spiels für Ps3 schon fertig.
 
Ja GTA ist einfach nur göttlich, ich bin schon so heiss drauf wie ne Herdplatte :D
 
Äh, Protest!

Das Bild ist einer der ältesten Fakes die von GTA4 existieren!

Aber sonst freu ich mich wie nen Schnitzel wenns blitzt auf GTA4 :cheerlead:
Bin mal gespannt was sich Rockstar bezüglich der Grafikengine ausgedacht hat.
Und bin auch sehr gespannt wann die ersten richtigen Infos und Bilder kommen :D
 
Hier mal eine News zum Thema. Viel ist ja noch nicht bekannt, aber ich freue mich vor allem auf das neue Grafikgerüst. Spielerisch war bislang ohnehin vieles in Ordnung. Steht bereits irgendwo etwas über das Szenario?
 
Manche sagen auch,dass der Map ein London-map sein soll.Also das Spiel läuft in London stattes soll nicht auf Inseln,sondern Nord Ost Süd und West aufgeteilt sein.Aber ich glaube das nicht.Am meisten freue ich mich auf die Map.Es wird bestimmt wahrsinnig groß werden.Hoffentlich kann man wie im Spiel Pate die Leute erpressen und von ihnen Schutzgeld nehmen.Das wäre super:D Aber ich denke schon,dass sie neue Ideen in das Spiel integrieren werden,da das Spiel erst nach 1 Jahr erhältlich sein wird.
 
killer1905 schrieb:
Die neue Stadt soll 6mal größer sein als San Andreas.

Das war mir ja selbst fast zu gross :( In Vice City hatte ich schön ne übersicht und kannte jede ecke auswenig aber bei San Anderas ging das nicht mehr so leicht....
 
So ist doch besser.Je größer,desto besser.Man findet dann immer neue Verstecke,Häuser,Geschäfte...Vielleicht könnten sie ja wie bei Need for Speed eine Navigationssystem in die Autos reinbauen.Da hat man mehr Übersicht.
 
killer1905 schrieb:
Die Wartezeiten werden bestimmt geschichten von estern werden.Ps3 soll ja 3mal so schneller sein wie Ps2.Also bei Xbox360 habe ich keine Probleme mit den Wartezeiten.
@Shagrath ich habe diesen Screenschot aus einer Magazin gefunden.Ich glaube aber,dass dieses Bild echt zur GTA 4 stammt.Denn sie haben nach Berichten 60% des Spiels für Ps3 schon fertig.

Also da glaub ich hast du was in den falschen Hals bekommen.... eine XBOX 360 hat bis zu 1 TF und eine PS3 bis zu 2 TF, ich weiß nun nicht weiviel TF eine PS3 hatte, da aber die PS3 nen PentaCore hat denke ich mal das sie um ein vielfaches schneller sein wird als die PS2
 
Man muss das schon wieder sein :o, halt dich doch einfach zurück mit sowas. Jeder Thread wird hier in letzter Zeit mit so einem Müll gespammt. ES GEHT HIER UM GTA 4 und nicht, um irgendeine hypotetische FLOPS Angabe. Wenn du das weiter besprchen willst, dann aber per PM :mad:
 
@killer1905: Versuch mal an deinen Sätzen zu arbeiten, die muß man ja zum Teil dreimal lesen, bevor man weiß was du willst. Und bitte mach doch mal nach Satzzeichen ein Leerzeichen. Das sieht nicht nur schlecht aus, das liest sich auch so. ;)

Jedenfalls ist der Screenshot Fake. Den gibt es schon seit San Andreas im Netz und nirgendwo ist bisher ein zweiter aufgetaucht oder irgendwelche Infos zu sehen gewesen. Selbst wenn er von Rockstar kommt, so wird GTA4 nicht mehr aussehen, wenn es raus kommt. Da liegen dann 3 Jahre zwischen dem angeblichen Screenshot und dem fertigen Produkt.

Es hieß ja auch mal das es in Tokyo spielen könnte. Aber wird langsam schwierig sich nur auf eine Stadt zu begrenzen, vielleicht wird sich das ganze auch davon lösen.

Ansonsten vertrau ich mal auf Rockstar das sie das Game hinbekommen und endlich auch mal eine vernünftige Flugsteuerung einbauen. :D
 
@HappyMutant Darauf werde ich ab nun an aufpassen. Danke für deine Tipps;)
 
@ shadow

ich hab gta sa auf pc, da loadet der nich mal 5sec!!!
auf ps2 kann des sein, da weiss ichs nich.

tschüss

euer reaper
 
Zurück
Oben