• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Diablo-4-Release im April 2023?: Blizzard-Präsident Ybarra kommentiert jüngste Gerüchte

Bobby braucht ne neue Luxusyacht, also bestellt schön alle vor. Achja, ne neue Lederjacke für Jensen sollte auch drin sein, also holt euch auch gleich neue Hardware für Gammelgrafik von 2012.
 
Blizzard, vom Schneesturm zum Shitstorm, tja..

Don’t believe everything you read.

ausnahmsweise mal wahre Worte,

bloß dass man in dem Fall eben vor allem blizzard selbst nicht immer trauen sollte..

so manches Gerücht hatte schon mehr Wahrheit im Kern als offizielle Aussagen selbst.

:)

aber: ich hoffe trotzdem dass Diablo4 gut wird..

warum aber finde ich kein einziges Wort zur Performance der closed Beta?
wie flüssig bzw wie gut läuft es, auf welchen Systemen?
wäre das einzige was mich jetzt schon interessieren würde, was gameplay & story betrifft möchte ich mich lieber nicht zu sehr spoilern lassen...
 
hamju63 schrieb:
EA ist bei mir komplett durch und von denen spiele ich gar nichts mehr.
Hat einen ganz simplen Grund.
Ich mochte MassEffect Andromeda sehr (trotz der ganzen Kritik, die es an dem Spiel gab) und ich bin EA ernsthaft böse, dass sie das Ding dann nach dem ersten Teil - obwohl drei groß angekündigt waren - eingestampft haben.
Finden wahrscheinlich viele lächerlich aber auch durch solch Geschäftsgebaren verliert man Kunden dauerhaft.

Jo verstehe deine Frust.
Mich haben die halt durch Star Wars wieder ins Boot geholt, bzw eher Respawn :D
 
lynxx83 schrieb:
warum aber finde ich kein einziges Wort zur Performance der closed Beta?
wie flüssig bzw wie gut läuft es, auf welchen Systemen?
Weil es noch komplett unter NDA ist und keiner IRGENDWAS dazu teilen darf
 
Sollte bei ner Offenen Beta nicht eh jeder Zugang haben und nicht nur die Vorbesteller?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Leereiyuu
-Ps-Y-cO- schrieb:
Diablo 4 ist ein Must-Have.
Dementsprechend werden sie es nicht versauen.

Wenn es ein Zugpferd gibt bei Blizzard, dann Diablo.
Warcraft 3 ist ein Zugpferd. Das werden sie sicherlich nicht verhauen.
Oh sweet summerchild.....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Zoidberg42 und Azeron
Zurück
Oben