• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Autos Tunen oder Kaufen

Overroller

Captain
Hi, ich habe Glück gehabt und der Postbote hat mir GTA schon heute gebracht, so das ich es gleich zocken konnte, es wirft sicht mir aber eine Frage auf.

Und zwar, man kann ja Autos tunen in der Werrkstatt, wie ist das eigendlich, wenn ich jetzt Geld in die Karre investiere und die Tunen lasse und dann fahre ich damit auf ne Missionen und muss dann aufeinmal ein anderes Fahrzeug für die Mission fahren, verschwindet dann mein altes, oder ist das mit getunten anders ?

Kann es sein, dass das getunte Fahrzeug dann wieder in meiner Garange steht oder ist es dann weg ?

Weil, wenn es weg währe würde es ja das ganze Prinziep des Tunens sinlos machen, weil warum soll ich ein Auto tunen, wenn ich es dann eh nur in der Garage stehen lassen kann, weil es sonnst ja vieleicht weg kommt ?

Genau die selbe Frage habe ich bei gekauften Autos, ich habe gehört das man in GTA 5 sich auch sein eigenens Auto kaufen kann (wenn das nicht stimmt bitte berichtigen). Weil warum soll ich nen Auto kaufen nur um es rum stehn zu lassen ?

Vieleicht weiß das ja einer oder hat es getestet.

mfg Overroller

Bisher habe ich das Gefühl, dass du die getunten Autos auch in die Garage stellen musst. Wenn du mitten im Game auf ein anderes Auto umsteigst, ist das andere weg. war zumindest bei mir so

Speicherstand Backup machen, selber testen und wenn es irgendwie nicht klappt, Backup wieder einspielen.

weil das währe ja eigendlich total bescheuert, das macht das dann ja total überflüssig, weil wer tunt sich denn bitte sein Wagen um den in die Garage zu stellen omg.

Das Prinziep das man die Tunen kann find ich ja sau cool, aber so ists halt dämlich.

Das ist wie im echten bescheuerten Leben... tunen und in die Garage stellen.

Ist doch nichts neues. Das gab es auch schon bei alten GTA Titeln. Auch das tunen. Deine Wagen, wenn Du sie verlierst im Spiel oder auch wegen einer Mission, die sind weg. Es spielt keine Rolle, wo der Wagen herkommt. Gekauft, geklaut, getunt. Wenn sie nicht in der Garage stehen.

Bei San Andreas habe ich die Autos immer extra aufgemotzt, bevor ich mit denen vom Berg runtergeflogen bin. Hab die Autos auch oft deswegen erst importiert :D
Aber wenn man erst einmal 100 Mio auf dem Konto hatte, warenso Spielereien ja egal.

Spillunke schrieb:
Speicherstand Backup machen, selber testen.

Unglaublich wie einfach es manchmal gehen würde. Manche wissen nicht so recht was anfangen mit der Speicherfunkton :freak:

@Axxid:

353ljn.jpg

Genau, waren nur Peanuts.

Overroller schrieb:
weil das währe ja eigendlich total bescheuert, das macht das dann ja total überflüssig, weil wer tunt sich denn bitte sein Wagen um den in die Garage zu stellen omg.

Das Prinziep das man die Tunen kann find ich ja sau cool, aber so ists halt dämlich.

Ehm das war in San Andreas kein Deut anders? o_O

Das ist wie im RL. Ist auch "bescheuert" wenn du deinen Wagen tunst nur damit du dann einen billigen, peinlichen Firmenwagen fahren darfst.
Oder darfst du mit deinem Audi RS5 MTM auch Firmenfahrten erledigen?

Zuletzt bearbeitet:
@Spillunke:

Bürgerwehr-Mission mit Kampfhubschrauber ;)
Aber Level 142 gab es 1 Mio$ pro Abschuss :D

ja aber du weißt was wir sagen wollen ;D

entweder in die garage oder die schlurre ist weg, ist nicht erst seit teil 5 so!

Autos werden in Garagen gespeichert bis Sie Benutzt werden, wenn du sie irgendwo stehen lässt kannst du das Auto am KFZ-Abschleppplatz für 250 $ Auslösen und bekommst es wieder. Schrottest du dein Auto -> dann war es dass.

und wie siehts mit den standard Autos aus (d.h. der schwarze für mike, der weiße bei franklin, der jeep bei travor)? Die kommen doch wieder. Wäre es nicht sinnvoll, dann dort geld reinzustecken?

hab grade mal geschaut bei Trevors Jeep habe ich mal was gemacht und der steht nachher wieder fertig getunt vor der Garage, also bei den Wagen ist das wohl sinvoll, da was zu machen.

Zurück
Oben