GTA 5 GTA 5 Download lässt verzweifeln.

deydi

Lieutenant
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
612
#1
Moin.

Ich könnte durchdrehen. Ich lade jetzt schon seit 3 Tagen an GTA 5 und bin erst bei 8 GB.
Jedes mal ladet ihr paar Minuten, und plötzlich kommt: "Verbindung zu Downloadserver unterbrochen"
Ein paar Minuten später: Der Rockstar Update service ist gegenwärtig nicht verfügbar Code 216.
73 GB sind auch ohne Probleme schon genu....


edit:
lade es über den Rockstar client
Admin rechte bringen auch nichts.


Kann mir einer Helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei seit
Mai 2009
Beiträge
2.248
#2
von steam oder wo?
 

Theux

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Sep. 2009
Beiträge
317
#4
evtl hilft das:

i found ppl saying that you must check your gta 5 folder for any files having .part extension. Remove those and run launcher. It should download the patches which were corrupted in .part file again and game should launch normally.


Ansonsten mal alles löschen und den Client neu downloaden
 

deydi

Lieutenant
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Apr. 2016
Beiträge
612
Dabei seit
Aug. 2018
Beiträge
18
#7
Zuletzt bearbeitet:

DonWulfo

Cadet 4th Year
Dabei seit
Sep. 2008
Beiträge
86
#8
Geh in das Verzeichnis, wo du das Spiel installiert hast.
Dort müsste es einen Update Ordner und dann eine X64 geben, den genauen Pfad kenne ich nun nicht mehr.
Wenn du in der untersten Ordnerebene bist, sind dort die gesamten Updatdateien.
Nun nach Datum sortieren und die aktuellste Datei löschen.

Dann geht's wieder.
 
Top