• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Download lässt verzweifeln.

deydi

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2016
Beiträge
1.154
Moin.

Ich könnte durchdrehen. Ich lade jetzt schon seit 3 Tagen an GTA 5 und bin erst bei 8 GB.
Jedes mal ladet ihr paar Minuten, und plötzlich kommt: "Verbindung zu Downloadserver unterbrochen"
Ein paar Minuten später: Der Rockstar Update service ist gegenwärtig nicht verfügbar Code 216.
73 GB sind auch ohne Probleme schon genu....


edit:
lade es über den Rockstar client
Admin rechte bringen auch nichts.


Kann mir einer Helfen ?
 
Zuletzt bearbeitet:
von steam oder wo?
 
evtl hilft das:

i found ppl saying that you must check your gta 5 folder for any files having .part extension. Remove those and run launcher. It should download the patches which were corrupted in .part file again and game should launch normally.


Ansonsten mal alles löschen und den Client neu downloaden
 
Zuletzt bearbeitet:
Geh in das Verzeichnis, wo du das Spiel installiert hast.
Dort müsste es einen Update Ordner und dann eine X64 geben, den genauen Pfad kenne ich nun nicht mehr.
Wenn du in der untersten Ordnerebene bist, sind dort die gesamten Updatdateien.
Nun nach Datum sortieren und die aktuellste Datei löschen.

Dann geht's wieder.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: 1unknown_user
DonWulfo schrieb:
Geh in das Verzeichnis, wo du das Spiel installiert hast.
Dort müsste es einen Update Ordner und dann eine X64 geben, den genauen Pfad kenne ich nun nicht mehr.
Wenn du in der untersten Ordnerebene bist, sind dort die gesamten Updatdateien.
Nun nach Datum sortieren und die aktuellste Datei löschen.

Dann geht's wieder.

Nice!
Dein Beitrag von 2018 hat mir jetzt weitergeholfen!
Vielen Dank!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DonWulfo
Zurück
Oben