GTA 5 Gta 5 Downloaden

Reporterer

Ensign
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
202
hallo Forum
Ich will mir heute gta herunterladen

Werde das aber nicht an einem Stück schaffen und zwischendurch den pc herunterfahren
Wie verhält sich das wenn ich sagen wir mal 50 gb gedownloadet habe und dann den pc herunterfahre , mach ich dann beim nächsten mal bei 50gb weiter oder muss ich komplett von neuem anfangen ?
 

Reporterer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
202
Welcher Rockstar Lauscher
Wenn ich gta herunterlade... lade ich doch keinen launiger runter sondern nur das Spiel oder ?
 

DarkInterceptor

Commander
Dabei seit
Mai 2014
Beiträge
2.845
die frage ist ob du die steam version hast oder die reatail version?
steam version siehe meine antwort oben.
retail version siehe auch die antwort oben.
du lädst den rockstar launcher um gta5 downloaden zu können.
 

ReignInBlo0d

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.765
Was spricht gegen einfach mal machen und ausprobieren? Abgesehen davon dass @DarkInterceptor schon relativ deutlich formuliert hat wie die Lage ausschaut :confused_alt:
 

Reporterer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
202
Und wie ist das mit den Dateien ?
Sagen wir mal ich habe 50 Dateien gedownloadet und ich unterbreche dann ....
Fängt dann der nächste Download bei 40 Dateien an ? Oder lädt er dann wieder ab der 51. Datei ?
Ich möchte halt keine Dateien doppelt auf meinem pc haben
 

DerKonfigurator

Commander
Dabei seit
Jan. 2015
Beiträge
2.360

SomeDifferent

Cadet 4th Year
Dabei seit
März 2014
Beiträge
124
Selbst bei einem doppelten Herunterladen würde er die Dateien überschreiben. Kopien wirst du keine auf deinem Rechner haben - nur das was du brauchst.
 

Reporterer

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Nov. 2018
Beiträge
202
ich habe dabei Rockstar gekauft
Also komplett unabhängig von Steam

Wie verhält es sich mit den Dateien bei rockstargames (komplett unabhängig von Steam)??
 

ReignInBlo0d

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2008
Beiträge
1.765
Das ist da ganz genau so. Frage mich immer noch wieso du nicht einfach mal testweise 10 Minuten den Download laufen lässt und es danach selbst überprüfst. Du plagst dich (und uns) ja anscheinend jetzt schon eine halbe Stunde mit dieser Frage.

Das Spiel legt einen Ordner an, und checkt welche Dateien darin sind. Ist eine Datei bereits vorhanden, wird sie logischerweise nicht noch einmal neu geladen.
 

Nureinnickname!

Commander
Dabei seit
Jan. 2010
Beiträge
3.051
Du brauchst auf jedenfall erst mal das GTA5 Setup Tool
Da ich weniger als 1 Stunde für die 82GB benötige kann ich das ja mal eben für dich Testen.
Edit: Jepp der Download geht nach einem Neustart da weiter wo er aufgehört hat
 
Zuletzt bearbeitet:
Top