• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Monsterstunts Frage

highsociety

Commander
Registriert
März 2012
Beiträge
2.294
Hallo ;)

Ich bin bisschen am verzweifeln.. ich habe mir vorgenommen alle 50 Monsterstunts in GTA 5 Online zu erledigen.
Hab mir einen Guide rausgesucht der alle Spots zeigt, habe jeden Stunt definitiv mit Abgeschlossen geschaft, in den Statistiken immer nach geschaut ob er auch eingetragen wurde und jetzt fehlt mir 1 Stunt noch sprich ich habe 49/50 möglichen Monsterstunts.

Das Problem jetzt ist das ich so wie es aussieht nicht der einzige bin, in diesem GUIDE sieht man weiter unten in den Kommentaren mehrere Leute sagen das sie das gleiche Problem wie ich haben.

Und das was mich jetzt am meisten verwirrt ist, wenn ihr ganz am Ende des Videos schaut steht "Just one last Stunts for complete"
und dann haut er seine Outtakes raus, also fehlt praktisch einer.

Wie sollte ich jetzt vorgehen, es hat mich extrem viel Zeit und auch nerven gekostet alle Stunts abzuklappern, das ich nicht weiß wie ich den letzten Stunts rausfinden soll..:o:o:o
 
Wie genau soll ich da jetzt was finden, sorry sehe ich zum ersten mal..

Edit.. alles klar ich mach mich auf die Suche, ich danke dir man :)
 
Eine Frage.. Hast du die Trophäe geschafft. Habe auch alle gemacht aber es zählen nur 48/50
 
Zurück
Oben