• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 Ohne Probleme Heruntergeladen aber startet nicht richtig!

LFHOFLUC

Cadet 2nd Year
Registriert
Juni 2014
Beiträge
25
Hey Leute,

ich hab vor ein paar tagen GTA 5 schon über Steam ohne Probleme (übrigens dauerhaft mit 5 mb/s weil ja viele verbindungsprobleme hatten) heruntergeladen. Heut bin ich in freudiger erwartung das Spiel zu starten nach Hause gekommen. Nun gut muss nurnoch der Day-One-Patch heruntergeladen werden, alles kein Problem. Auch das entschlüsseln war kein Problem lief alles flüssig bis Gta dann schließlich startbereit war. Gut dann Starte ich das Spiel und der Social Club öffnet sich. Also melde ich mich an, verknüpfe meine accounts und will das Spiel starten aber es steht jetzt seit mehr als einer stunde: Läd... da!!! Seitüber einer Stunde!! Downloaden tut er nichts, das netzwerk wird nicht genutzt! Die CPU wird vom "Laden" zu 15% genutzt und ich hab keine ahnung ob das normal ist und ich einfach 50tausend stunden warten muss bis das spiel -> ohne fehlermeldung <- startet! Hab auch schon den PC neugestartet und an der geschwindigkeit kanns net liegen:
16 gb ram
i7 4710HQ mit bis 3,5 gHz
und NVIDIA GeForce GTX 860M/4GB
also daran kanns net liegen!! Könnt ihr mir erklären ob ich einfach warten muss oder was da los ist, dass es seit mehr als einer Stunde "Läd..." wenn ich auf Spiel Starten drücke!

Danke Danke Danke!!! :)

Liebe Grüße,
LFHOFLUC
 
Rockstar Social Club :D Den soll man über deren Seite (Rockstargames) downloaden können und soll wohl ein paar Fehler beheben bei manchen. Ich hab allerdings erst vorhin meinen Key bekommen und werde mal mit dem Download anfangen wenn ich zuhause bin, kann dir daher keine eigenen Erfahrungen schildern. Sorry ;)
 
Zurück
Oben