• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta 5 ruckelt trotz guter Hardware

Okan852

Banned
Registriert
Apr. 2020
Beiträge
137
Hallo Leute, hier Forum finde ich nicht so viele Informationen die mir weiter helfen könnten. Mein Hardware steht in meinem Signatur. Also das Problem ist, GTA online und GTA 5 ruckelt extrem bei hohen bis sehr hohen Einstellungen. Sobald ich in Los Santos bin kommen auch schon die Ruckler. Treiber habe ich schon aktualisiert. Und auch im Hintergrund laufen keine unnötigen Programme. Woran kann das liegen? Auf einem ausführlichen Antwort würde ich mich freuen.
 
Kein Problem

Schau da mal nach, was Sache ist und dann kannst du ja eine Rückmeldung geben :daumen:
 
Überdies handelt es sich um GTA V.
 
Hätte da noch ne Frage. Ich habe mall UserBenchmark mall laufen lassen. Hier sind die Ergebnisse www.userbenchmark.com/UserRun/26781463
Ist das gut oder schlecht, ich verstehe die Ergebnisse nicht. Da steht dass es zu 67 Prozent über die Erwartungen liegt.
 
Zuletzt bearbeitet:
So ich habe jetzt mal getestet ich erreiche 5094 Punkte. Grafik Auflösung habe ich auf extrem eingestellt. Ist dieser Wert in Ordnung?
 
Zurück
Oben