• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 startet nicht, bzw nur Blackscreen

ork213

Cadet 2nd Year
Hallo Community,
ich hatte mir im November 2013 GTA 5 gedownloadet und bis jetzt viel gespielt. Nachdem ich vor ein paar Tagen den Port 3074 an meiner Fritzbox geöffnet hatte, wollte ich sofort wieder spielen. Also Xbox an und unter ,,Meine Spiele" GTA 5 gestartet. Nun tritt jedoch folgendes Problem: Es kommt statt dem Sirenengeheule nur ein Blackscreen und sonst nichts.
Wenn ich nun via Homebutton wieder auf die Xbox Startseite will hängt sich die Xbox auf.
Meine Frage ist nun, ob dieses Problem mit dem geöffneten Port zusammenhängt, denn davor konnte ich zwar nicht in den Online Modus, jedoch kam das Sirengeheul und ich kam in den Single- Player.

Ich freue mich über jede Hilfe, die ich kriegen kann :)

Mfg

ork213

Mach doch den Port wieder dicht?! Ich kann dir leider nicht sagen, wer oder was diesen Port benutzt.

Port geöffnet, Spiel geht nimmer = Indiz. Also Port wieder dicht machen und wenn dann das Spiel wieder läuft hast du das Problem zumindest schon sehr gut eingegrenzt ;-)

port wieder schliessen und testen?

spielstand auf usb verschieben und spiel ohne diesen testen?

spiel von der xbox löschen, nochmal bei xbox live laden und testen?

Zurück
Oben