• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 Gta 5 Wände sind von Häusern Unsichtbar

Der Twister

Cadet 2nd Year
Registriert
Apr. 2021
Beiträge
24
Hey ich habe ein Problem wenn ich Addon Häuser installiere sind manchmal Wände unsichtbar, bzw. existieren gar nicht. Es kommt mir so vor, als gibt es eine Grenze wie viele Objekte gespawnt sein dürfen. Wie kann ich die erhöhen ?

Grafikkarte: RTX 3060
 

Anhänge

  • 20210429211539_1.jpg
    20210429211539_1.jpg
    450,1 KB · Aufrufe: 371
Ist das eine Mod?
Eventuell hast du sie falsch installiert und somit versehentlich die Daten für Standardgebäude überschrieben.
 
Ja, das wird wohl an diesem "Addon Häuser" liegen, was Du installiert hast.
Schaue mal in die .ini Dateien deiner Mod rein, evtl. lässt sich daraus etwas ziehen.

Ansonsten : Mod runter, ist halt fehlerhaft. Problem melden und auf Fix hoffen.

LG
 
amorosa schrieb:
Ja, das wird wohl an diesem "Addon Häuser" liegen, was Du installiert hast.
Schaue mal in die .ini Dateien deiner Mod rein, evtl. lässt sich daraus etwas ziehen.

Ansonsten : Mod runter, ist halt fehlerhaft. Problem melden und auf Fix hoffen.

LG
Hey ja könnte sein aber das passiert bei fast jeder mod also eher unwahrscheinlich
Ergänzung ()

BoktorDodlaj schrieb:
Ist das eine Mod?
Eventuell hast du sie falsch installiert und somit versehentlich die Daten für Standardgebäude überschrieben.
Mmmmh ne habe die genau so installiert wie andere mods die funktionieren
 
Zurück
Oben