• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 GTA 5 wird bereits ausgeführt...

ValeE

Newbie
Registriert
Aug. 2022
Beiträge
1
Fehlermeldung wie im Bild zu sehen. Kommt immer wenn ich GTA 5 schließe und ein 2. mal öffnen möchte. Im Task-Manager ist nichts mit GTA geöffnet. Wenn ich den PC neu starte geht es wieder, aber es nervt extrem. Sowohl GTA als auch Rockstar Games Launcher sind deinstalliert und neu installiert. Rockstar Launcher wird bei mir als Admin ausgeführt, ändert aber eh nichts. Habe GTA über Steam gekauft. Keine Ahnung warum dieses Problem besteht.
Bitte um Hilfe, Danke
 

Anhänge

  • Clipboard02.jpg
    Clipboard02.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 551
Zuletzt bearbeitet:
Grüße und herzlich Willkommen im Forum.

Wie lange wartest du denn zwischen Beenden und Neustarten des Spiels? Manchmal dauert es eine Weile, bis Services geschlossen werden, ohne dass der User es mitbekommt.

Verwendest du eine SSD oder eine klassische HDD?

EDIT:
Versuchst du dann, GTAV aus Steam heraus neu zu starten, oder über den Rockstar Launcher?
 
Das passiert immer wenn der Rockstar Service noch läuft ... bei mir (auf SSD) dauerts auch ca 1min bis ich GTA wieder neu starten kann :)
 
Zurück
Oben