SDJ
Lieutenant
Die Zahlen passen halt auffällig zu den Verkaufszahlen der KonsolenanexX schrieb:1. Hätte jetzt nicht gedacht das die X so weit abwärts von der PS5 generiert
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Die Zahlen passen halt auffällig zu den Verkaufszahlen der KonsolenanexX schrieb:1. Hätte jetzt nicht gedacht das die X so weit abwärts von der PS5 generiert
Ist jetzt nix erstrebenswertes. Die meisten sind 3 (oder waren es 5?) Jahre nach der NFL Pleite. Dabei sollten die in der Lage sein, von 3% Entnahmerate aus dem ETF ihr Leben lang Leben zu können.seyfhor schrieb:Was ich da mal so beim Football schauen gehört habe, geben wohl alleine die Football Stars ne Menge Kohle aus für irgendwelche Geschenke an ihre Kollegen und Buddies
Kann ich mir gut vorstellen. Es kommt ja auch jedes Jahr ein ganzer Haufen Nachwuchs vom College nach.Alphanerd schrieb:Ist jetzt nix erstrebenswertes. Die meisten sind 3 (oder waren es 5?) Jahre nach der NFL Pleite.
Ja aber wenn jedes Jahr ein neues Ferrari Model erscheint!?!?!?! 🤣 🤣 🤣 Ganz abgesehe ndavon, wenn die Garage für 5 Autos dann doch zu klein wird 😁Alphanerd schrieb:ihr Leben lang Leben zu können.
Er hat aber leider Recht. Du kannst Sicherheitslücken nicht antizipieren. Das absolut sichere System gibt es nicht. Gerade einen Zero-Day-Exploit vorauszusehen ist auf hohem Niveau ein Ding der Unmöglichkeit. Die Hacker werden wohl kaum dieselben Sicherheitslücken verwendet haben, die man beim ersten Hack verwendet hat. Eine solche Analogie ist im Cybersecurity-Bereich wirklich "laienhaft" und offenbart, dass man sich mit der Thematik nur sehr wenig bis gar nicht auskennt. Dass die Dateien separiert (auch von der Infrastruktur) gespeichert wurden, zeigt, dass Rockstar hier sehr wohl einige Massnahmen getroffen hat.KeinNutzerName schrieb:Und Du bist ganz schön arrogant und landest auf meiner Liste![]()
Konsolennutzer scheinen um einiges naiver zu sein, wenn es um In-game-Käufe geht …Precide schrieb:Hier die angeblichen Zahlen:
https://techrush.de/rockstar-games-geleakte-daten-zeigen-einnahmen-von-gta-online/
Plattform Wöchentlich aktive Nutzer Wöchentliche Einnahmen PS5 3,474,021 $4,486,346 PS4 1,889,729 $973,308 Xbox Series X 1,129,023 $1,867,947 Xbox One 1,026,695 $918,373 PC 894,621 $264,273
Gerüchte sprechen von Februar 27 - bei GTA 4 und 5 musste sehr umständlich von PPC zu x86 portiert werden und dennoch war es bei GTA 4 nur ein knappes halbes Jahr …Arboster schrieb:Und deswegen dürfen die PC-Spieler noch gaaaanz lange warten, wenn die PS5 Spieler schon laaaange spielen.
… das natürlich 0% Aussagekraft. Eine Konsole steht im Wohnzimmer - dort wo man auch zu Besuch ist und evtl. sogar mit mehreren Controllern zusammen zockt. Ein PC steht im Büro, man zockt garantiert nur alleine und zeigt diesen idR. auch nicht seinem Besuch …Benutzer0815 schrieb:Mich wundert das tatsächlich gar nicht. Wenn ich mich in meinem privaten und beruflichen Umfeld umschaue hat
Ich glaube du hast die Zahlen nicht gelesen oder nicht verstanden - die Xbox hat kaum mehr Spieler als der PC, aber nahezu 8x so viele Ingame-Käufe.Benutzer0815 schrieb:fast niemand einen Desktop-PC. Und dann muss man sich den Rest der Welt anschauen: Indien, Syrien, Thailand, Japan, Russland, China,
Schade dass solche Hacker sich illegal versuchen selbst zu bereichern anstatt sich als WhiteHat zu betätigen.chris193 schrieb:Schade dass Rockstar (und andere Betroffene) in solchen Firmen aus dem Lösegeld kein Kopfgeld machen.
Doch, habe ich.MalWiederIch schrieb:Ich glaube du hast die Zahlen nicht gelesen oder nicht verstanden
Du aber vielleicht nicht. Denn diese Zahlen zeigen nur, dass in GTA Online Konsolenspieler mehr ausgeben, nicht generell über alle Spiele hinweg. Da haben aber viele andere auch schon was zu gesagt: auf dem PC ist GTA Online eine Shitshow voll gemoddeter Server etc. Da gibt man natürlich kein Geld aus, wenn man es sich herbeizaubern kann.MalWiederIch schrieb:sondern dass Konsolenspieler offensichtlich leichter zu Ingame-Käufen zu überreden sind
Auch hier, das geht aus den Zahlen nicht hervor. Und mit naiv hat das auch nichts zu tun, das Wort passt nicht einmal in den Satz hinein.MalWiederIch schrieb:Konsolennutzer scheinen um einiges naiver zu sein, wenn es um In-game-Käufe geht …
Klar, Menschen umbringen ist immer die beste Lösung...chris193 schrieb:Kopfgeld
Vielleicht haben Konsolenspieler auch einfach ein paar € übrig für ihre Dauerbrenner, weil man keine 600€ GPU + alle anderen Teile kaufen musste.MalWiederIch schrieb:sondern dass Konsolenspieler offensichtlich leichter zu Ingame-Käufen zu überreden sind
Das wäre eine gute Maßnahme!chris193 schrieb:Schade dass Rockstar (und andere Betroffene) in solchen Firmen aus dem Lösegeld kein Kopfgeld machen.
Denke bei der nächsten Gen wird schon Nvidia einen Sprung zur Vorgängergeneration abliefern. Vielleicht nicht wie von der RTX 3090 zur RTX 4090 aber mehr als RTX 4090 zur RTX 5090.Zwirbelkatz schrieb:Meine Güte, die Nostalgie. Echte Jungspunde erinnern sich.
Half Life 2 Source Code im Netz aufgetaucht - ComputerBase
Zum Thema:
GTA IV (4) hatte mich ordentlich abgeholt. Plot: Ein Außenseiter baut sich etwas auf. GTA V mit 3 Figuren die von Anfang an über quasi alles verfügen? Das war nicht mein Bier. Sofern GTA VI (6) nicht vom Zeitgeist zerfressen werden wird, gebe ich der Serie noch einmal eine Chance.
Wie einige bereits anmerkten: Das kann dauern.
- Speicherkrise
- Wann liefert NVidia mal wieder wirklich ab?
- Wann kommen Nova Lake / Zen 7 / DDR6?
- Interner Faktor: Bug-Fixes
- Einen nicht absolut unvorstellbaren Preis von 100€ zahle ich jedenfalls nicht.
In den Konsolen steckt doch überhaupt nicht das Gegenstück zu einer 600€ GPU?habla2k schrieb:Vielleicht haben Konsolenspieler auch einfach ein paar € übrig für ihre Dauerbrenner, weil man keine 600€ GPU + alle anderen Teile kaufen musste.
Wo schrieb ich denn etwas von umbringen?!?habla2k schrieb:Klar, Menschen umbringen ist immer die beste Lösung...