Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
NewsGTA 6 nicht betroffen?: Rockstar Games bestätigt Hack, aber sieht keine große Gefahr
Du kannst es aber nicht verhindern, nur erschweren. Selbst wenn du ein vollkommen isoliertes Netzwerk hast, auch da müssen Updates gemacht werden. Update infiziert, System infiziert, Daten infiziert. Es gibt IMMER eine Möglichkeit.
Danke, mein mitarbeiter de das bei uns macht hat mich auch gerade aufgeklärt, das es wie bei uns ist wo das einfach möglich ist nicht überall möglich ist
@Aduasen Seh ich genauso, bin da aber generell nicht so im GTA Hype. Weil für mich vom Prinzip alle GTA gleich sind nur die Stadt ändert sich. Ich werde es mir wenn, eh nur für PC holen, also vor 2027 wird das eh nix.
Da hab ich erst kürzlich ein sehr interessantes Video zu dem Thema gesehen
YouTube
An dieser Stelle steht ein externer Inhalt von YouTube, der den Forumbeitrag ergänzt. Er kann mit einem Klick geladen und auch wieder ausgeblendet werden.