• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA 6 nicht betroffen?: Rockstar Games bestätigt Hack, aber sieht keine große Gefahr

Benutzer0815 schrieb:
Du kannst es aber nicht verhindern, nur erschweren. Selbst wenn du ein vollkommen isoliertes Netzwerk hast, auch da müssen Updates gemacht werden. Update infiziert, System infiziert, Daten infiziert. Es gibt IMMER eine Möglichkeit.

Danke, mein mitarbeiter de das bei uns macht hat mich auch gerade aufgeklärt, das es wie bei uns ist wo das einfach möglich ist nicht überall möglich ist

@Aduasen Seh ich genauso, bin da aber generell nicht so im GTA Hype. Weil für mich vom Prinzip alle GTA gleich sind nur die Stadt ändert sich. :D Ich werde es mir wenn, eh nur für PC holen, also vor 2027 wird das eh nix.

Anti-Monitor schrieb:
Vielleicht ist das auch von Rockstar eingefädelt worden um eine Ausrede zu haben, warum das Spiel erst 2027+ erscheint 😎
Es rechnet doch hoffentlich sowieso wohl niemand mit nem Release im November?

Außerdem kommt ja noch SQ42 dieses Jahr.......

..... nicht.

Zuletzt bearbeitet:
aklaa schrieb:
Von mir aus kann GTA6 weiter verzögert 2027 kommen.
Wenn es verzögert 2027 kommt, wirst du vor 29 keine PC Version sehen. Und wenn du dann noch Patches abwartest bist im neuen Jahrzehnt.

wickedsquad schrieb:
du redest ganz schön viel stuss für jemanden der sich offensichtlich kaum auskennt
Und Du bist ganz schön arrogant und labdest auf meiner Liste :schluck:

• Gefällt mir
Reaktionen: Basti__1990
Benutzer0815 schrieb:
Update infiziert, System infiziert, Daten infiziert. Es gibt IMMER eine Möglichkeit.
Da hab ich erst kürzlich ein sehr interessantes Video zu dem Thema gesehen

Zurück
Oben