• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Rockstar Games bestätigt Termin für GTA V

jetzt fehlt nur noch das releasedatum der pc-version und ich bin happy.
 
Ich hoffe echt, dass die PC-Version - sofern sie denn kommt - vernünftig ist und nicht so katastrophal verbuggt ist wie GTA4.
 
Hoffentlich geben sie sich bei der pc version diesmal ein wenig mehr mühe. Notfalls müssen sie halt einen Monat länger dran arbeiten.
 
Ich spiele ja eigentlich nur im Herbst und Winter, aber hier mache ich vielleicht eine Ausnahme.
 
Endlich wurde es mal bekannt gegeben wann es erscheinen soll, freue mich schon drauf.
 
War ja ziemlich klar! Ich habe kein Problem damit wenn GTA V erst später auf dem PC erscheint solange es dann auch ordentlich portiert wird und es nicht zu einer einzigen Ruckelorgie wird wie bei GTA 4...
 
hoffentlich wird die Zeit für das verspätete PC-Release genutzt um das Spiel wirklich spielbar zu machen.
Der letzte Konsolenabklatsch war einfach Müll :(
 
Nehm ich! ...Das Spiel natürlich...
 
DaShY schrieb:
Das PC-Release wird wieder warten müssen :(


Ju leider.
Hatte mir Hoffnungen gemacht, dass die PC-Version diesmal nur ein paar Wochen später erscheint, aber dem ist wohl nicht so.
Obwohl ich hardwaretechnisch das erste mal seit Vice City wieder auf aktuellem Stand bin, kaufe ich es mir doch für die 360, denn 6 Monate warte ich auf keinen Fall.
 
Toll, ich freu mich drauf. Es war zwar nicht immer alles Gold bei den vergangenen Teilen, aber mir sagt dieses Spielkonzept einfach zu.

Und natürlich, wie Jeder hier, hofft man auf ne ordentliche PC-Portierung.
 
Die Engine wird ja die gleiche sein wie auch bei GTA IV, daher hoffe ich einfach mal darauf, dass in der Zwischenzeit auch soviel Erfahrungswerte mit der RAGE-Engine auf dem PC bestehen, so dass eine vernünftige Portierung zu erwarten ist.
 
Bin ich der einzige, der das Bild aus der News für eine gelungene Satire der gängigen Jugendkultur hält? ;)
 
Wartet man und wartet und am Ende wird es eh erst wieder für die PC'ler nen spätes Release am Ende des Jahres 2k13 geben :(
 
Ich warte lieber 6 Monate um ne gescheite Auflösung zu fahren und nicht so nen matschigen mist wie auf Derpbox oder Derpstation 3 mir das ganze zu versauen.
 
Zurück
Oben