• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News GTA 6: Vorbestellungen sollen schon 260 Mio. Dollar bringen

Na dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich es irgendwann in X Jahren dann mal für 10 oder 15€ kaufe :D

• Gefällt mir
Reaktionen: flo.murr, Mysterion435, cR@zY.EnGi.GeR und 70 andere
  • Gefällt mir
Reaktionen: Solavidos, Capthowdy, aid0nex und 20 andere
Shakyor schrieb:
Na dann brauch ich ja kein schlechtes Gewissen haben, wenn ich es irgendwann in X Jahren dann mal für 10 oder 15€ kaufe :D
Ich spekuliere sogar auf eine Gratisveröffentlichung auf Epic für 0 Euro. Wie GTA 5. 10 Euro wäre es mir maximal wert. Außerdem gibt es inzwischen rein fürs Auto fahren bessere Spiele, die Missionen fand ich noch nie so toll.
Ergänzung ()

Wegen der Sony Sache 2028 habe ich mich endgültig gegen PS5 entschieden und für meine Blurays einen 4K Bluray Player gekauft.
Ich brauche keine Konsole mehr neben der Switch 2. Hauptsächlich spiele ich am PC.

• Gefällt mir
Reaktionen: Balikon, o339, DerDagobert und 10 andere
Im Hype kaufen war noch nie gut.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga, o339, Recharging und 19 andere
ZU doof.. ich wollte jetzt am Wochenende noch vorbestellen und die Vorbestellerboni mitnehmen. Aber leider sind alle digital Verfügbaren Versionen bereits verkauft worden :heul:

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und GameOC
finds nicht gut dass man so zur deluxe edition gedrängt wird.

• Gefällt mir
Reaktionen: shaggy86, MickeyMontana, Matsingeroni und eine weitere Person
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, nobody360, aid0nex und 3 andere
Na wenn Du die nicht kaufst, musst Du 2 Monate in den Knast. Ist doch klar.

• Gefällt mir
Reaktionen: GameOC, Pisaro, Atnam und 6 andere
dann fehlen noch die PC spieler... ich freue mich auf das spiel, denn gta 5 ist leider ausgelutscht und in die jahre gekommen. rockstar games liefert ziemlich stark ab, hier wird gta 6 ein tolles update

• Gefällt mir
Reaktionen: Peter Griffin, sikarr, craxity und 2 andere
Gut hab ich keine grosse Bindung zu der Serie und kann da gemütlich zuschauen wie sich das entwickelt.

Ich vermute nämlich ziemlich stark, dass das game technisch zwar überzeugen, die Story aber absolute Grütze sein wird.
Von den Machern der Ikonischen Figuren aus GTA ist nämlich längt niemand mehr dabei, und was die zuletzt noch rausgebracht haben bei GTA5 sieht nach schlechten Adaptionen von Figuren aus eher schlechten Seth Rogan Filmen aus.

• Gefällt mir
Reaktionen: Milkywayne, Columbo47, el_zoido und eine weitere Person
Butterhützchen schrieb:
Ich denke Rockstar sieht das anders...
Rockstar tut mir so oder so schon ganz dolle leid...

• Gefällt mir
Reaktionen: Abrexxes und Termy
Ich sehe da zwar auch nicht viel Sinn, es vorzubestellen, aber auch kein besonderes Risiko. Da ist es risikoreicher einen Döner für 10€ bei einem unbekannten Dönerladen zu bestellen, der dann nicht schmeckt und halb gegessen in der Tonne landet.

wagga schrieb:
Gratisveröffentlichung auf Epic für 0 Euro
Die Zeiten sind vorbei denke ich. Aber bis 2033 könnte sich das noch mal ändern.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga und Pisaro
Entspannte Zurückhaltung ist eigentlich angesagt.
Ich habe 2015 GTA5 durchaus geliebt und viele Spielstunden damit Spaß gehabt. Doch da online nur noch Cheater unterwegs sind und nichts wirksames dagegen unternommen wurde, sehe ich das selbe Schicksal auch für die Version 6.

so 2030 sehe ich das Spiel im Sale bei Steam auch so bei 20,-€ - Ich bin geduldig und investiere mein Geld in andere Dinge.

• Gefällt mir
Reaktionen: wagga, calippo und wuschipuschi
Uhh, der Hate hier und trotzdem steigen die Zahlen unaufhörlich weiter und weiter.

Ist schon amüsant zu beobachten. 🥳

• Gefällt mir
Reaktionen: Pisaro, aid0nex, Max__59 und 5 andere
Das Spiel wird sicherlich Rekorde brechen, da besteht kein Zweifel.

Es ist nur so schade und bezeichnend, dass GTA VI als Katalysator für das Schlechte in der Gaming-Branche genützt wird.
  • Es ist der Pionier der Digital-Only-Bewegung von Sony. Die Einstiegsdroge, mit der Sony behaupten kann, dass Digital Only gut von den Kunden angenommen wird
  • Herausgeschnittene Spielinhalte vor Release, die nur in der Ultimate-Edition enthalten sind
  • In der Vorbestellung inkludiert ist ein Abo, das man selbst kündigen muss

Ich gönne daher den Entwicklern den Erfolg, die wahrscheinlich das GOTY 2026 auf die Beine gestellt haben.
Wem ich es nicht gönne, sind die Publisher, die ein zu mächtiges Produkt in die schwitzigen Hände bekommen haben. Und wir wissen noch nicht einmal alles über deren Pläne, trotzdem werfen Millionen Menschen ihnen das Geld in den Schlund.

• Gefällt mir
Reaktionen: Col. Jessep, .fF, vanni727 und 6 andere
Zurück
Oben